QWWWWWWWWWWWWWWW und ich wunder mich warum du nicht zurück schreibst. Sind noch 10 Dks Sand offen
und hätte wieder 25 gehabt.
Die wird er sich wohl derzeit nicht abholen können ^^
Falls er entbannt wird hab ich auch noch 200DKs ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
QWWWWWWWWWWWWWWW und ich wunder mich warum du nicht zurück schreibst. Sind noch 10 Dks Sand offen
und hätte wieder 25 gehabt.
Die wird er sich wohl derzeit nicht abholen können ^^
Falls er entbannt wird hab ich auch noch 200DKs ![]()
xD
Lass screen machen, wo bist du?
Um 22h wieder on, chille dann mit Abge auf cb23
Lies ma den edit
Erst mal für Provokation melden
xD
ich auch
Darfst nachher auch mit mir Screen machen
Hä? ist das real?
Kannst ja schauen obs fake ist ^^
Alles anzeigenOMG ABGE
Weil er quittet, wollte noch noch unbedingt einen Screen mit mir. Weil berühmt und so
But why is he spamming me full?
Tungen lass ihn doch dafür ist Offtopic da ![]()
Hahaha lustig mein freund euch habe ich schon lange gemeldet wen ihr weg vom bildschirm seid ist das nicht mehr so lustig für euch.Aĺle von euch scammen vorallem wie er mit fotoshop auf den chat mit dip stift a3 das um gezeichned hast ich denke alles hängt mit diesem pixle zusammen ich denke weil er mich gescamt hat versucht er jetzt meinen ruf kaputt zu machen aber das wirst ned schaffen weil ich schon dabei bin Sowas von den ruf zu schaden pixle du bist dran das sag ich dir
Gemeldet wofür? Für Scammen? Das ist erlaubt, einer der Gründe warum du noch hier bist ^^
Und keine Angst, deinen Ruf als Scammer machen wir dir nicht kaputt, aber du musst noch ein bisschen mehr reißen damit du auch bekannnt und fame wirst ![]()
Und jetzt geh mal schlafen, morgen ist Schule ![]()
Du Scammst selber - Daher kein Mitleid.
Richtig.
Schade, dass es nur 50k waren ^^
Und auserdem schaut mal wer alles im forum einträge gemacht hat wisst ihr was lustig ist nur du und dieser pixle sagen das wer nich? Wisst ihr kein mensch du und dein scheiß freind macht ruf mord plus scamm forallem dieser pixle das ist so dreist wenn meine bewerbung ankommt ich schwöre ihr werdet nichtmal mehr mit einem 2.acc den fuß auf gg setzen das verspreche ich euch vorallem pixle dieser kürbes war lvt.20 du kleiner scammer also das was du abziehst ist so dreist ich habe mit dir getrsated und du dann kennst du denn ted clan?
Dañn hast du gesagt ob ich diesen xgo oder so kenne und dann hast du dir ausgedacht das ich denn gescammt hattte und jetzt zu schreiben das ich scamme uff ich habe sogar video aufzeichnung wie du mich gescammt hast warscheinlich ist der andere ddin 2.acc wenn bewerbung da ist gibt es nen fetten ban!
Omg mein Account ist 5 Tage alt und erst 2 Leute die schreiben, dass ich scamme? Das muss ja dann Rufmord sein! Hast recht.
Soll ich morgen dann noch ein Eis neben meine Köpfe setzen, weil du ein Eisschloss baust und du Köpfe suchst, die dazu passen? Und dann das Eis wieder ohne Behutsamkeit abbauen? Okee mache ich, als zukünftigen Teamler kann man dir ja mal vertrauen! (Außerdem kassiere ich wahrscheinlich einen fetten Ban wenn ich dir nicht first gebe)
Mfg GodRA_Adri 's 3. Account
Schau mal da, noch einer der meint du scammst... Immer diese bösen Rufmörder.
Die Person auf deiner Pinnwand genauso, pass auf die ganzen 2. Accs von Adri wollen deinem Ruf schaden!
Bist du blöd ich habe 200k gegeben und du hast es ned gegeben ,,Überleg dir in der nacht nochmal ob du scammst wir sehen uns moegen wieder.Du bist der der svammt xd auserdem wo sind die beweise zeig bild oder so wegen dir war ich 24/7 on um dich zu suchen! Auserdem falls ich jemanden gescammt hätte würde das nix mit dem trade zu tun haben ich sag mal so wenn meine bewerbung ankommt dann bann ich dich so fett für das was du mir angetann hast Du hattest mein süses und saures 50k und zwei merges genommen du ****** also das was du abziehst ne das ist unglaublich.Ich war so müde war um 2uhr on am nächsteb tag den ganzen tag um dich zu suchen also das was du schreibst kotzt mich jetzt echt ab!
Da kann ich dich beruhigen. Deine Bewerbung wird zwar vielleicht ankommen, aber angenommen wird sie sicher nicht ![]()
Schick mir mal nen Beweis wie du ihm 200k gepayt hast ^^
Wofür brauchst du denn vor dem Trade add, um zu prüfen ob dein Hackclient funktioniert? :DD Und warum sollte er, bevor du payst die Items in die Kiste legen? Wegen den bösen Lags wahrscheinlich oder? Mach dich nicht lächerlicher als du bist. Du hast es versucht, es hat nicht geklappt, vielleicht wirste irgendwann besser darin und dann kannst du auch nen "Ich bin das Alpha und das Omega" Beitrag schreiben ![]()
![]()
ne is faker
nop schau dir die EC an. er ist nicht gebannt
Der trollt nur
Ich weiß noch wie du mich vor 1-2 Jahren beim Farmen besucht hast und nen Beacon P*mmel in meine Miene gebaut hast o_O
Griaß di Gott und servas
Schenkt dem Bre nicht zu viel Aufmerksamkeit, der kann nicht mal die Zahlen 1 und 4 unterscheiden
Alles anzeigen Alles anzeigenHab heute mit dem Spieler QnopX geschrieben wegen seiner Bonze
Komisch dabei ist
a will er sie nicht ins Forum stellen
B ist das die Bonze die plaumiii hatte
C hat er knappe 8,3mio die plaumiii nichtmehr hat
Also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll aber vllt kann ja einer mal mit ihm reden
Wäre schon witzig wenn man So schnell den acc findet
ist auch bei ihm getrusted
Kinda sus
Das wären nicht nur 100mio xd
Man weiß ja nicht wv er schon vekauft hat wenn er dafür gebannt ist