@Abge schade, dass du quittest
-
Tomate -
28. Januar 2021 um 15:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo leute nur weil er mal keine Videos macht heißt das nicht das er gequittet ist das hier ist seine "Firma" er kann also nicht quitten
-
Jo leute nur weil er mal keine Videos macht heißt das nicht das er gequittet ist das hier ist seine "Firma" er kann also nicht quitten
Doch. Er ist gequittet. Rüsseltier sagt das, also muss es stimmen.
-
Ich hab immer Recht.
-
Ich hab immer Recht.
oder so ähnlich
-
-
Nein es stimmt nicht das hier ist wieder einer deiner unötigen beiträge und du weißt es
-
Tungen lass ihn doch dafür ist Offtopic da

-
Nein es stimmt nicht das hier ist wieder einer deiner unötigen beiträge und du weißt es
Ich und unnötig? Nimm das zurück!
-
OMG ABGE
Weil er quittet, wollte noch noch unbedingt einen Screen mit mir. Weil berühmt und so
-
Alles anzeigen
OMG ABGE
Weil er quittet, wollte noch noch unbedingt einen Screen mit mir. Weil berühmt und so
But why is he spamming me full?
-
Because OMG ABGE
-
Ich hab immer Recht.
Ruesseltiere haben ein Gehirn, was sogar fast größer ist als meins, die vergessen nix, die vergeben nix.
Die wissen einfach.
-
Quitten? Da bin ich dabei!
-
Ich hab immer Recht.
Ruesseltiere haben ein Gehirn, was sogar fast größer ist als meins, die vergessen nix, die vergeben nix.
Die wissen einfach.
:DD
kuss -
Na, Ei Think ea spammt di fui wal er fan is va dir
-
am 6.2.2021 kommt ein livestream
-
-
am 6.2.2021 kommt ein livestream
In welchem er Fortnite streamt.
-