Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damn hast du mich gef
Glaub mir, das will niemand
-
Was für eine Übertragung? ^^
-
Auf Discord Übertragung? Auf Discord hast du mir auch meine Scam Beweise geschickt, ach stimmt doch nicht die sind irgendwie nie angekommen.
Screens faken ist leichter denn je, wer Lust hat kann jeden über Ingame Chats zum EGH machen oder zum Scammer.
Und warum sollte Der_Kosmos dir sowas schreiben? :DD
-
-
Wenn ich ingame frage haben das sicher 300 Leute verloren xD aber werde ich heute machen. War jetzt auch nichts wahnsinnig wertvolles wird der der gestorben ist wahrscheinlich verkraften können
Dann eher unwahrscheinlich das du den wieder findest
Versuchen kann mans ja

Habe sie in der Farmwelt in ner Kiste stehen lassen, falls sich der Besitzer ned meldet findet es vllt ein neuer Spieler

-
Oha du bist es wirklich o_O
Also wenn derjenige jetzt nicht 10 Spawner dabei hatte wird der doch nicht im Forum nachschauen oder mal ingame Probiert?
Wenn ich ingame frage haben das sicher 300 Leute verloren xD aber werde ich heute machen. War jetzt auch nichts wahnsinnig wertvolles wird der der gestorben ist wahrscheinlich verkraften können
-
Eiche und Birkenwald hatte nen inv Spawner dabei
Oha du bist es wirklich o_O
-
dia schwert 2 stacks holz ne pickaxe 8 stacks sand und normaler biom
Ach Jungs...
-
Ja Dings ehm ja meinte so da war so ehm ja dieses orangene Akazie oder so biom neben so wüste
Irgendwann haben wir alle Biome durch
Biome und Items erraten wird schwierig
-
Ja ich, war ein stack dirt, Schaufel picke und essen, war in Wüste
Nope
-
Was haste denn verloren?
und in welchem BiomÄhhh, waren glaube 10 Spawner, eine Bonzeklinge, Antike Rüstung, 7 Stacks Witherskulls und ein Op Bogen.
Nö
-
Hi, Ich war das
Was haste denn verloren?
und in welchem Biom -
Schade das es nicht geklappt hat

-
Joa Besitzer noch nicht gefunden : /
-
Ehm joa grad aus Langeweile durch die Welt gelaufen und auf einmal lagen da viele Sachen neben einem Baum ^^
Falls die Person das zufällig liest, ich kann dich zu deinen Sachen tpn
-
alles gut, ist für mich geklärt ^^ ihr kickt ihn ausm Clan und invited ihn wieder = für mich is der Trustfactor von eurem Clan leider verflogen
=)
Also jetzt rufmordest du doch eher den Clan? xD
Wo tut er das? :DD
-
-
Was ist dir denn weggebuggt wenn man fragen darf?

-
Ye, aber ich suche die ganze Zeit was im Chat und finde es nicht
Ist ja das gleiche irgendwie
Joa