Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das könnte man ja zur Not so lösen, dass man halt von 63 trichtern ausgeht (auf den einen kommt es ja jetzt echt nicht an)
Man craftet erst einen einfach verzauberten Trichter aus 9 normalen Trichtern und dann aus 7 einfach verzauberten Trichtern, den Super-Trichter, der dann für das craften der Supertruhe gebraucht wird.
Verzauberte Trichter sind Dank der Aluhüte echt keine gute Idee.
Dann sind sie halt mit
Besserer Trichter
Und
Superhut/-trichter signiert ^^
@pathosFM deswegen auch keine Verzauberten, sondern signierte. Sollte wirklich niemanden mit Aluhut stören.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich wäre da klar für ein Crafting Rezept:
1 Stack Trichter
und 8 verzauberte Holzstämme
Einen verzauberten Holzstamm craftet man aus 4 Stacks Holz. Dann hätte Holz auch mal wieder einen super Verwendungszweck (mit den Orb Teilen kann man ja leider sehr einfach viel zu viel Holz farmen) und für so eine Super Kiste kann man auch mal 32 Stacks Holz investieren

Beschweren dürfte sich auch keiner, denn es gibt (meines Wissens nach) derzeit kein seltenes verzaubertes Holz, dass dann im Wert sinken würde

Ein Craftingrezept halte ich nicht für sehr praktikabel. Und dies liegt eben am Crafting in Minecraft im Allgemeinen.
Beim Crafting wird nur ein Item in der Werkbank pro Slot gezählt. Bei deinem Vorschlag würde dies bedeuten, dass man, will man nicht nur einen Trichter beim Rezept verwenden, hier ebenfalls ein Craftingrezept einführen müsste. Und dies ginge dann eben nur mit höchstens 9 Trichtern. Und schon hättest du einen verzauberten Trichter. Mal ganz davon ab, dass 9 Trichter viel zu wenig Input wären, würden direkt die Aluhüte aufschreien.
Deswegen auch kein verzauberter Trichter

Aber man kann doch auch mit Stacks craften oder nicht? Also zumindest auf Hypixel geht das. Also klar in normalen MC geht es nicht, aber es ist ziemlich sicher programmierbar

-
Also ich wäre da klar für ein Crafting Rezept:
1 Stack Trichter
und 8 verzauberte Holzstämme
Einen verzauberten Holzstamm craftet man aus 4 Stacks Holz. Dann hätte Holz auch mal wieder einen super Verwendungszweck (mit den Orb Teilen kann man ja leider sehr einfach viel zu viel Holz farmen) und für so eine Super Kiste kann man auch mal 32 Stacks Holz investieren

Beschweren dürfte sich auch keiner, denn es gibt (meines Wissens nach) derzeit kein seltenes verzaubertes Holz, dass dann im Wert sinken würde

-
Ich denke das geht nach hinten los. Bestrafungen sollten nur durch das Team vollzogen werden und nicht durch jeden x-beliebigen Spieler.
Das ist ja jetzt schon für alle Spieler möglich soweit ich weiß. Also zumindest auf CB17.
Es wird sich hier nur ein Perk gewünscht, damit man sich nicht immer Jail Tickets kaufen muss, sondern direkt ein Perk für immer hat.
-
Das Ding ist, dass man mit den Perks könnte man leichter eine Ausnutzung bestrafen könnte.
Egal wie ichs wende oder drehe dieser Satz macht einfach mal keinen Sinn. Kannst du das ganze nochmal sinnvoll formulieren bitte?
Was kann man damit bestrafen? Perk Ausnutzung? Oder soll das Perk zum bestrafen von Scammern genutzt werden? Oder soll man die Ausnutzung des Perks selbst bestrafen? Ich kann einfach net verstehen was mit deinem Satz gemeint ist, sorry.
Er meint (glaube ich) den Vergleich zwischen
- dem Perk
- dem Befehl
Wenn das Perk ausgenutzt wird, kann man es einfach entziehen als Strafe.
Wenn der Befehl ausgenutzt wird, müsste man sich überlegen wie man den Spieler bestraft.
Also wäre es mit Perk einfacher Missbrauch zu bestrafen (so hätte ich es verstanden
)Ich denke, ein abusen dieses Commands sollte ähnlich bestraft werden wie Spam, da es ja genau das ist, was jeden (ausser inserem zukünftigen knasti) nerven würde.
Man muss aber noch eins dazu sagen: es bleibt ne comm-abstimmung, und wenn dich 2/3 der leute kacke finden.. naja..
Ist es dann abused?
Musst aber auch bedenken das 50% von den zwei Dritteln /ja machen ohne sich den Namen / den Vorwurf durchzulesen
-

@btwJannik schau wie krass
-
Die Preise sind auch zu 99% schon fertig und nach meiner Klausur morgen, teile ich euch auch mit wie die Leute an ihre Gewinne kommen.
Also ich will ja nix sagen, aber heute ist Mittwoch xD
Würde gerne wissen wann und wo und wie wir unsere Preise abholen können
MFG
Spookaay
Ich bin mir sicher, ihr bekommt alle noch eure Gewinne!

Gebt Sumihh doch einfach die Zeit, die er braucht

Aber ja es wird was geben, aber auch dies erst die Tage. Real life hat da leider gerade mal Priorität und meine Uni lässt mich halt Anfang Januar 13 Klausuren schreiben ..
-
WHS_GatoYT statement

Habe nix gemacht :X
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde auch gerne mitlachen :((
-
Ich glaube das ist von Minecraft aus nicht möglich so riesige Kisten zu erstellen
Spawner haben auch normalerweise kein Menü. Ein 4-Gewinnt gibt es auch nicht. Oder gar ein Case-Opening. Mit anderen Worten: programmierbar ist sowas.
Yes, aber es wurde auch schon bei der EC Erweiterung gesagt, dass es keine größeren Truhen geben wird, weil die dann extrem verbuggt und fehleranfällig sind.
@Trader hast recht daran hab ich nicht gedacht

Brauche eh noch nen rechten Bug Pfeil ^^
-
Hi ich habe es leider gestern nicht auf CB 22 mitbekommen, der besagte Spieler war/ist ein scammer. Er hatte meinen 2acc ( spielerrang) Mal um Fette 3k mit dem "komm Mal auf mein Plot mit /p t zSpxrkey " Trick gescammt. Hat dann eine Kiste (nur Müll drin) sofort gelotet. Habe ihn dann mit meinem Main gefragt ob er gern neue Spieler scammt gefragt und da ging er schnell Off. Das ganze ist schon eine Weile her aber ich schaue Mal ob ich den Screenshot noch habe

Grüße
Er hat auch mit Geld um sich geworfen, ich würde jede Wette eingehen, dass er mich auch scammen wollte

-
-
Also habe von Kollegen mitbekommen, wenn man mir den Bug Pfeil aus den passiven Spawnern schenkt hören die Perks auf zu buggen, ist so ne Art Magie

Hoffe ich konnte helfen

-
Ahja btw wundert mich jzt ned wirklich bei seinem Angebote, war eig eh klar xD
Scammen tut er auch ^^
UKZ_LinusMagKeks und zSpxrkey versuchen zusammen zu scammen auf CB9Was ist daran jetzt schlimm? tf
RE: 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND ach das is dein Acc, was ein Wunder

-
Was ist daran jetzt schlimm? tf
Das habe ich leider nicht gescreent, kann dir aber CB22 bestätigen: Er hat dann in den All Chat geschrieben ich bin so dreist bla bla halte mich ned an Deals bla bla usw.
Außerdem macht man sowas einfach nicht.
-
Moin, wie man in meinen letzten Aktivitäten im Forum sehen kann, habe ich vorher gerade einen Stack Deggs verkauft. Diesen habe ich auch Ingame angeboten (hab geschrieben vke Deggs für 606k. @zSpxrkey schrieb mich daraufhin an und meinte für 600k würde er ihn nehmen (SKP im Forum waren auch 606k). Ich hab ihm noch nicht mal geantwortet, da hab ich im Forum gesehen, dass Ribertlp sie zum SKP genommen hat. Ich lehnte sein Angebot ab und teilte ihm mit, dass der Stack reserviert ist. Daraufhin schrieb bot er mir dreist 610k an - Ich lehnte ab und sagte ihm, dass ich sowas nicht mache und die Eggs schon reserviert sind.
--> Er bietet mir 640k an, ich schreibe "Du kannst mir auch 5m bieten und bekommst sie nicht" "die Teile sind schon reserviert."
Daraufhin beschwert er sich im öffentlichen Chat über meine Dreistigkeit und behauptet, ich halte meine Deals nicht ein. Joa thats it xD
(den Anfang hab ich leider nicht gescreent und das im Chat auch nicht, er kann aber gerne das Gegenteil beweisen ^^ Und sry, hab aktuell kein Labymod also alles im All Chat ihr müsst bissl suchen xD)
-
Halooh, isch bin BloodWoek101 udn mit gefählt deihne Schreibkuhnst ser!
Mfg
-
Gibts dazu nicht irgendwo nen Beitrag? Glaub der heißt "Don't feed the troll" oder so ähnlich

-
Eine letzte Statistik Frage habe ich noch, wie viele Leute haben eigentlich
Ich habe geschummelt
angekreuzt? :DD