Hey, wenn ich /maprefresh über dem Karten GS mache ändert sich das Bild nicht. Woran kann das liegen![]()
Beiträge von Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er war in meiner Guilde auf Hypixel (wurde rausgeworfen deswegen) und hatte auch 18 Karten von mir damit gescammt
-
Also ich sehe da keinen Beweis für deine Behauptung! Ich denke eher, dass das Gs für dein Merge im Weg ist und somit beseitigt werden muss. Darauf deuten ja auch die Dirtpfeile der auf den Bild befindlichen Nachbargrundstücke.
Bist halt Gonnetz Freund haha
-
Hey, geht /checkplot ?
ab dem 5.8. löschbar
-
Hey,
ich suche für meinen Freund den Primax_4K, da ihm ein Plot hinter seinem gehört, was er gerne haben würde. Wenn ihn jemand kennt bitte sagen, wie ich ihn erreichen kann und / oder auf welchem cb
LG
-
Patient vor der Operatio : Herr Doktor, ich bin so aufgeregt, dass ist meine erste Operation.
Doktor: Keine Angst, meine auch
-
Möchtest du direkt nach einen Bann fragen?
Nein. Ich dachte es ist gar nicht mehr möglich solche Bots zu machen wegen dem Afk Plugin. Deswegen war ich etwas verwundert, dass so ein Verkaufsbot noch exestiert. Ich wollte auch nicht genau wissen wie die das gemacht haben sondern einfach nur wieso soetwas noch klappt. Da hätte ich mich anders ausdrücken müssen, tut mit leid.
-
/p h Botshop auf Cb11
und /p h bot auf Nature 
Darf ich fragen wie ihr das Afk Plugin umgeht?
-
ich tagge mal Abge. Er hat es bestimmt wieder vergessen ;). Hoffen wir mal das er das hier liest
-
-
-
Also ich würde es nicht clearen lassen. Das Merge ist zwar noch nicht komplett bebaut, würde aber sagen das es so ca. 70% bebaut ist und ich auch viel Zeit damit verbracht habe an diesem Merge zu bauen. Leider gibt es aber auch auf cb1 nicht sehr viele Clans. Der einzige der mir einfallen würde wäre der 321 Clan
-
Zitat
Das Auf- und Umhängen von Karten empfehlen wir noch nicht, da in den nächsten 4 Tagen ein Recoverprogramm dauerhaft laufen wird!
-
Echt mies wie er alle verarscht hat... Ich will gar nicht wissen wie viel Geld er jetzt erscammt hat... Ab jetzt wird hoffentlich keiner mehr Bjoernchen vertrauen.
-
Ich würde mir wünschen das das ganze etwas erklärt wird am Anfang, dass man den Typen hin und her ziehen muss.. Ich drück da 1000 mal auf den Block und nix passiert xD
Zudem wären variable Hintergründe cool und mehr Auswahl bei den skins,
Dieser weiße Hintergrund ist in meinen Augen sehr "langweilig" pack da nen Bild rein zB von den Dia schwert oder wht ever alles is besser als weißer Adler auf weißen Grund
mehr Feedback kommt. Bald!Werde dann wenn ich ausm Urlaub zurück bin weiterarbeiten! Danke für dein Feedback
-
Die App gibt es erstmal nur für Android und wird es warscheinlich nie für iOS geben, da ich selbst kein iOS Gerät habe XD
-
Hey, hatte in der letzen Zeit bisschen lange weile und hab mir dann gedacht programmier ich mal eine Hobbylose App.
In der App geht es darum, soviel MC Blöcke einzusammeln wie nur möglich um Geld zu verdienen. Am Anfang startet man mit einem Dirtblock und kann dann immer weiter Upgraden bis zum Commandblock. Wenn man möchte kann man sich dann noch verschiedene Skins kaufen. Da hat man dann die Auswahl zwischen meinem Skin oder meinem Skin in Grün, Orange, Rot oder Pink.
Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich bin für Kritik offen. (Bug können hier auch gemeldet werden)
Die App gibt es erstmal nur für Android und wird es warscheinlich nie für iOS geben, da ich selbst kein iOS Gerät habe XD
>> Hier klicken zum Download der App << (Mediafire Link)
Viele Grüße
der Hobbylose Altpapier
-
Hey Tat_
Ich würde es dir empfehlen Bantor einen Antrag unter http://antrag.bantor.de zu schreiben, da ich denke, dass das Bantor das GS wieder inordnung macht.

LG. EinModerator
Zitat- Reparaturen
» Grundsätzlich werden keine Reparaturen von Items ausgeführt.
Ich glaube nicht das er sowas macht bei seinen Anträgen
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich habe ein 2er merge auf cb4.
Dies wurde von einem Freund von mir komplett gegrieft.
Auf diesem GS waren ein paar Hologramme und ein Endportalrahmen und ein kaputtes haus was nicht mehr zu retten ist.
Mein Anliegen:
Könnt ihr bitte mein 2er merge komplett leeren, das ich wieder ein leeres 2er mege habe und die hologramme entfernen?
Wäre echt nett.
/p h synxyt
LG
Sowas kann nur von Admins gemacht werden. Die Chance das das einer für dich macht ist aber zu gering, dass ich an deiner Stelle versuchen würde Es selbst wieder zum normalstand zu bringen

-
grieferwert.com ist aber zuverlässig