Hey,
ich suche für meinen Freund den Primax_4K, da ihm ein Plot hinter seinem gehört, was er gerne haben würde. Wenn ihn jemand kennt bitte sagen, wie ich ihn erreichen kann und / oder auf welchem cb
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich suche für meinen Freund den Primax_4K, da ihm ein Plot hinter seinem gehört, was er gerne haben würde. Wenn ihn jemand kennt bitte sagen, wie ich ihn erreichen kann und / oder auf welchem cb
LG
Guten Tag,
auf seinem Profil hat er unter "Citybuild-Server" Citybuild 4 angegeben. Also würde ich da nach ihm suchen! ![]()
Schon auf LabyMod versucht ihn zu adden falls er Laby hat? ![]()
Hey, geht /checkplot ?
Hey, geht /checkplot ?
ab dem 5.8. löschbar
Hey, geht /checkplot ?
ab dem 5.8. löschbar
Dann muss er ja aktiv spielen. Mach einfach das, was 1Waschbaer und EinGriefer schon gesagt haben und du müsstest ein Gespräch zustande bringen.
LG Partickster
Vielleicht sind einer seiner buddies online wenn er nicht zum selben Zeitpunkt wie du auf CB4 ist.
Frage einfach im Chat ob jemand ihn kennt ![]()
Vielleicht sind einer seiner buddies online wenn er nicht zum selben Zeitpunkt wie du auf CB4 ist.
Frage einfach im Chat ob jemand ihn kennt
Oder frag auch auf anderen Cbs vllt. ist er dort auch bekannt oder hat dort buddys
Mache sonst im hub /seen (Name) das zeigt dann an wann er das letzte mal online war.
Mache sonst im hub /seen (Name) das zeigt dann an wann er das letzte mal online war.
Geht inzwischen auf jedem CB, dafür muss man nicht mehr ins Hub ![]()
Geht inzwischen auf jedem CB, dafür muss man nicht mehr ins Hub
Achja, stimmt, danke ![]()
Aktuell gibt es nur auf den Citybuilds die Möglichkeit, diese Funktion zu verweden. Auf Hub-Servern ist es derzeit nicht möglich.
Aktuell gibt es nur auf den Citybuilds die Möglichkeit, diese Funktion zu verweden. Auf Hub-Servern ist es derzeit nicht möglich.
Okay, zeigt es denn jetzt aber auch an wann der Spieler das letzte mal da war (wenn es z.B schon 3 Wochen her ist) ?
Okay, zeigt es denn jetzt aber auch an wann der Spieler das letzte mal da war (wenn es z.B schon 3 Wochen her ist) ?
Ja.
Ja.
Okay, dann danke auch von mir ![]()
Hallo!
Ich habe gerade diesen Thread gelesen!
Um welches PLot handelt es sich?