Das währe sehr, nett ![]()
1ner würde mir schon reichen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das währe sehr, nett ![]()
1ner würde mir schon reichen
ok, keine Ahnung, wodran das gelegen hat
Habe ich gesagt, dass ich den zurückhaben will? Nein! Aber ich glaube das hat irgendein Sup oder Mod weggemacht
Nein habe ich nicht, da ich davor den noch benutzen konnte, jetzt nicht mehr
Die waren beide komplett unbeschädigt und mittendrin, als ich gerade den Titel eingab verschwunden!
(Beim zweiten Amboss war ich noch nicht mal fertig den Titel einzugeben, da buggte es schon weg)
Hey liebes Griefergames Team! Ich wollte gerade für meinen Shop Items umbennen, aber aufeinmal ist der eine Amboss weggebuggt! (Er kam auch nicht wieder)! Dann habe ich es mit meinem 2. Amboss nocheinmal versucht, aber ohne Erfolg, der ist nun auch weg! Ich wollte mal fragen, wie so ein Amboss eigendlich wegbuggen kann?! Viele Grüße Altpapier
Eigendlich wurde der Kopf ganz oft dubliziert, und währe damit verboten, jetzt müssen wir noch auf ein Teammitgleid warten, ob er/sie es bestätigen kann...
Hey, ich wollte nur mal fragen, ob es ein Bannerlimit gibt, da ich jetzt schon 309 Banner habe und sichergehen wollte, ob es ein Bannerlimit gibt. Viele Grüße Altpapier
1. Vorschlag: /statur <name>
Man kann ein NCP mit seinem oder von anderen Spielern den Skin spawnen, und wenn man in die nähe kommt, sagt der was.
2. Vorschlag: /createmap
Man kann für 10.000 $(oder Rang) eine eigende Karte erstellen, indem man auf einem Unterserver geleitet wird, und dort im GAMEMODE seine Karte erstellen kann. Wenn man fertig ist, wählt man ein Citybuild aus, wodrauf die Map sein soll, diese wird auf einer anderen Welt importiert und man bekommt seine erstellte Karte in das Inventar!
Mit dem UNTERSERVER ist es sicherer, dass KEINER auf dem Citybuild durch einen Bug Gamemode bekommt!
Die haben gesagt ich hätte denen einen Beacon abgezogen (vor 2 Monaten, wo ich gar nicht auf Griefergames gespielt habe)
forum.griefergames.de/attachment/5228/
Hey Leute, ich wollte den Champ: BIoodscape reporten, da er einfach ohne Grund mich gestartkickt hat. Ich glaube es lag daran, dass ich nachmittags einen Spieler gestartkickt habe, weil er gehackt hat (Offensichtlich). Ich scamme auch nicht, sondern ich verabscheue es.
Ich werde jetzt in 5min. noch mal mit BIoodscape reden.
Ok hab geredet, stellt mich jetzt noch Grundlos Stumm!!!!!!!!!!!!!!! Geht gar nicht mehr! Wollten mir einen Beacon abziehen
Viele Grüße Altpapier
Hab das wieder gelöscht! Dann spiele ich halt ohne Schemetica
Welche denn?
Rolys aber jemand hat schonmal im Forum gefragt, ob man die benutzen darf, und der hatte Labymod. Und ein Ytber hatte schon ein Video mit Labymod hochgeladen, aber ohne Tutorial
Ich habe eine kleine Frage, ich würde gerne mit der Schemetica Mod auf dem Griefergames.net SERVER spielen. Aber dies geht nicht ohne Forge und mit Forge kann man nicht auf den Server. Kann mir einer sagen wie das in Labymod 3 geht?
So schlimm ist das jetzt auch nicht
Du kannst mit /warp Spawn zum alten Spawn kommen. Da gibt es 5 Schweine Spawner nebeneinander.
Thorgalson, der Mobremover löscht jedes Entity ohne Haustiermarke. Leider hat Minecraft es so gemacht, dass Minecarts oder Trichterloren Entitys sind.