Hab ich gewonnen? Das würde mich jetzt interessieren oder war ich einfach nur zu gierig mit 10k?
EDIT: Ja ich habe gewonnen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ich gewonnen? Das würde mich jetzt interessieren oder war ich einfach nur zu gierig mit 10k?
EDIT: Ja ich habe gewonnen
Was wird das mit den Wunschzetteln aufgelöst aus Türchen 2?
OMG was für eine nice Karte!!!
Ing: Altpapier
Ich fände cool wenn man beim Flybooster ein Multiplikator einbauen könnte, sodass man z.B. bei 2x schneller fliegt
Bitte nicht, hab mir den gekauft und möchte mein /Nick behalten
Hey, ich fände es cool, wenn man im Shop z.B. 1mal /sign für 2€ kaufen könnte, da ich z.B. Premium bin, kein Titan kaufen möchte (überteuert) und auch mal mein eigenes Items erstellen würde. Hoffe euch gefällt mein Vorschlag
Viele Grüße
Altpapier ![]()
Find ich auch gut aber ich würde etwas mehr Tokens am Tag vergeben, wie z.B. 30 oder 40
daveindahood86 Ich hab den 06 Ongestellt, Der hat einen Fix für den Booster-Crash
Wird der Bot bald auch einen Fix für den /Status Bug erhalten oder ist der schon in der Version 06 drin?
Ich fände diese Idee auch cool, aber eher für Ingame Geld. Das haben die bei Kadcon sehr gut gelöst.
Ich finde jetzt schon dafür, dass man auf eine Website sein Minecraft Name eingibt, 200$ bekommt eig. schon mehr als genug
Nein das geht leider nicht
Es geht um CB1 nicht um 7 oder um 2! C B 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich jemals was von cb4 oder cb7 erwähnt?
Bei mir klappt alles perfekt
Nein, bin joinen sind keine Highlighter. Aber man könnte es so machen, dass der Bot erst guckt mit /Seen seit wann der Spieler online ist, und wenn der Spieler seit 3sec. online ist, ihm nichts gerade wird.
SEHR WICHTIG AN LocutusV0NB0rg, Supremes können Geld vom Bot klauen, wenn sie den Status auf &ahat dir $1 gegeben macht. Und dann auf den Server joint! Kann man das fixen? Jemand hat das bei mir getestet, zum Glück mit einem zu hohen Betrag ![]()
Ich habe beim Bot auch noch ein Bug gefunden: Mir ist mal aufgefallen, dass der Bot abgestürzt ist, als ein Booster aktiviert wurde.
Ich klicke keine Links mehr an. Ihr könnt Bilder speichern und hier als Datei hochladen.
Nutzt die Möglichkeit bitte
Ich bin irgendwie dumm, wie geht das? ?
https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/fortnite_gamep…/Loot_Llama.png
Auch ganz cool, kann man später noch den Hintergrund verschönern