Ich denke nicht, dass es diese zum Kauf geben wird, da diese zu den exklusiven Champ-Rang-Featuren gehören. Wenn der Champ-Rang nochmal im Shop sein sollte, hätten die Käufer eines dieser Features weniger.
Webshop: Neue Rechte
-
- Sonstiges
-
SkillZilla -
6. Oktober 2017 um 13:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie meinst das und was ist das ?
-
Wie meinst das und was ist das ?
Die Highlighter heben deine Nachricht etwas hervor, indem sie unter und über deiner Nachricht eine freie Zeile lassen.
-
Ich denke nicht, dass es diese zum Kauf geben wird, da diese zu den exklusiven Champ-Rang-Featuren gehören. Wenn der Champ-Rang nochmal im Shop sein sollte, hätten die Käufer eines dieser Features weniger.
Hat der Champ eig mehr Features als das hervorheben aus dem Chat und den Prefix ? Kann man ja leider nicht nach gucken
-
Hat der Champ eig mehr Features als das hervorheben aus dem Chat und den Prefix ? Kann man ja leider nicht nach gucken
das würde mich auch interessieren was haben die aktuellen champs denn für sachen im rang enthalten ?

-
Mit dem Champ-Rang kann man die Schrift auf Schildern formatieren (fett, kursiv etc.). Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
-
Hier ist die Ankündigung zum Champ-Rang von Ende März: Der neue, für kurze Zeit verfügbare Rang: Champion!
Hier nochmal alle Rechte:
- Du kannst Items farbig, fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und magisch umbenennen mithilfe eines Ambosses. [Können inzwischen Griefer ebenfalls]
- Du kannst auf Schildern fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und magisch schreiben.
- Du hebst deine Nachrichten von anderen Nachrichten im Chat mithilfe eines Chat-Highlighters ab.
Übrig sind also nur noch die beiden von euch schon erwähnten Funktionen: Formatierungen auf Schildern und der Chat-Highlighter.
-
Hier ist die Ankündigung zum Champ-Rang von Ende März: Der neue, für kurze Zeit verfügbare Rang: Champion!
Hier nochmal alle Rechte:
- Du kannst Items farbig, fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und magisch umbenennen mithilfe eines Ambosses. [Können inzwischen Griefer ebenfalls]
- Du kannst auf Schildern fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen und magisch schreiben.
- Du hebst deine Nachrichten von anderen Nachrichten im Chat mithilfe eines Chat-Highlighters ab.
Übrig sind also nur noch die beiden von euch schon erwähnten Funktionen: Formatierungen auf Schildern und der Chat-Highlighter.
Das 1. können auch die Griefer. Der Champ-Rang war eine eigentlich der Griefer-Rang für die, die keine 150 Euro ausgeben wollten und ihn nur für eine begrenzte Zeit haben wollten.
-
1. Man kann von jedem PC nur 1 Voten. 2. Man kann schon seit langem Voten?!
Er meint damit das man explizit für einen anderen Spieler voten kann, also in Richtung Beliebtheitsvoting gehend.
-
wann kommen die wünsche? März wurde die kacke (auf gut deutsch) angekündigt
-
wann kommen die wünsche? März wurde die kacke (auf gut deutsch) angekündigt
ich warte auch drauf
-
Da mir nichts eingefallen ist was ich schreiben kann komme ich gleich zum Punkt:
Könnte man im Shop den Befehl /b damit man dick schreiben kann verkaufen, Kommentare worum er gut oder schlecht für höherrängige ist die diesen Befehl haben sind auch gerne gesehen;)
MfG euer ProMiner05
-
Da mir nichts eingefallen ist was ich schreiben kann komme ich gleich zum Punkt:
Könnte man im Shop den Befehl /b damit man dick schreiben kann verkaufen, Kommentare worum er gut oder schlecht für höherrängige ist die diesen Befehl haben sind auch gerne gesehen;)
MfG euer ProMiner05
Ich denke ,dass es nciht wirklich gut ist, da es auch ein Recht von Griefern war und wenn man sich das auch kaufen kann werden denke ich wieder alle ausrasten
-
Hey, ich fände es cool, wenn man im Shop z.B. 1mal /sign für 2€ kaufen könnte, da ich z.B. Premium bin, kein Titan kaufen möchte (überteuert) und auch mal mein eigenes Items erstellen würde. Hoffe euch gefällt mein Vorschlag
Viele Grüße
Altpapier

-
Ich denke nicht, dass das eine so gute Idee wäre, denn /sign ist eines der wenigen Titan exklusiven Rechte, von denen es nicht mehr sonderlich viele gibt. Da es schon vor dem Einführen der neuen Rechte Kritik an den wenigen Rechten der Ränge Titan und Griefer gabe, gehe ich davon aus, dass das selbe wieder passieren würde, wenn jeder sich den Befehl kaufen könnte.
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 19:56 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 19:56 Hat den Titel des Themas von „Sammelthema - Rechtevorschläge für den Shop“ zu „Webshop: Neue Rechte“ geändert. -