Kann man da nich was vom Bild weglassen? Also abcutten
Beiträge von Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf sowas hätte ich Bock:
[Blockierte Grafik: https://www.newyorksightseeing.com/media/catalog/product/cache/29/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/i/sightseeing_pass_image.jpg]
Schaffste auch New York?

-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
da ich aktuell an der 8. Karte für CB2 arbeite und ein Auftraggeber für die 9. Karte abgesprungen ist,
habe ich beschlossen, dass IHR mit entscheiden könnt, welches Motiv auf die Karte kommt.
Beginn der Karte wird in wahrscheinlich in 3 Wochen sein.
Gern könnt ihr auch eigene Motivvorschläge mit einbringen, das Motiv mit den meisten "Likes" wird die neue CB2-009 Karte

Und das beste daran ist: Ihr könnt ein Motiv bestimmen und müsst nicht mal die Auftragsgebühr zahlen, sondern nur den Verkaufswert der Karte!
Unten einmal 4 Vorschläge von mir, Viel Spaß beim vorstellen euerer Lieblingsmotive

Tante Edit sagt: ACHTUNG- Es ist wichtig, dass die Motive möglichst quadratisch sind (da die Karten ja auch quadratisch sind ;D)
Mach am besten zum Schluss eine Umfrage

-
Schreibe am besten eine Email mit deinem Benutzernamen und dem KaufDatum an [email protected]. Dort gucken die und wenn du es gekauft hast kann Abge das sehen und stellt es wieder her.
Gilt das nicht nur für den Webshop? :/
-
Ich komm auch gerade gar nicht auf GrieferGames
-
Sephi_Ra ich glaube, dass wenn man ein Block oder ähnliches mit einem Werkzeug abbaut und der wieder zurückbuggt, nach gewisser Zeit die Haltbarkeit wieder daraufgerechnet wird. Ist mir nur so mal aufgefallen. Korrigiert mich wenn es nicht so ist

-
Ich hab auch mal auf cb2 Middleman gemacht, weil er jemand nett gefragt hat
-
Hab heute zum Glück mein Spawner GS mit 2 Spawnern verkauft. Aber die Änderung ist ja eigendlich voll blöd.
-
geht der Bug immernoch oder würde er gefixt?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Auf GrieferGames befördern Hopper statt einem Item (Vanilla Minecraft) drei auf einmal. Deswegen funktionieren Sortiersysteme nur teilweise - manchmal werden Item einsortiert, meistens überqueren sie den Hopper einfach ohne einsortiert zu werden.
Das Hopperverhalten wird leider nicht geändert, denn das ganze wurde aus performancegründen so eingestellt.
Es gibt eine Version, die einigermaßen funktioniert. Dabei spült man die Items, die einsortiert werden sollen, in einen Wasserkreislauf. In dem Boden sind einzelne Hopper, die jeweils einen bestimmten Itemtyp herausfiltern. Die Items bewegen sich ständig im Kreis, das heißt sie können Hopper überspringen, überqueren den zuständigen Hopper aber mehrmals, daher wird das Item irgendwann eingesaugt. Nachteil ist, das es keine Überflusskiste geben kann. Das ganze ist ein wenig schwer zu erklären, ich hab das ganze aber auf Extreme gebaut wo man es sich anschauen kann. /p h DerJP, dann umdrehen.

Auf cb Extreme
-
@DerJP Auf deinem GS auf Extreme kann ich nicht rauf, da alle Spieler gedeneyd sind
-
Dankeschön ;), gibt es dazu auch ein YT Vid?
-
Mhmm glaub da bau ich lieber eine andere Maschine malsehen ob das klappt, morgen send ich mal ein Video
-
Hey liebe Community,
ich wollte eine automatische ei sortiermaschine bauen und komme gerade leider nicht weiter.
Ich habe das Tutorial benutzt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Problem ist, ich habe die Maschine auf mein 1. GS auauf cb2 gebaut und wenn ich Items reinlege, wird nur eine Art von Items in die Kiste sortiert und die anderen Items landen nicht in den anderen Kisten, sondern gehen in die Aussortier-Kiste rein. Wenn ich z.B. als erste Kiste Eisen habe und Eisen reingebe, und der Prozess zuende ist, geht das eine Eisen im Hopper weg. Kann es daran liegen, dass Griefergames irgendwelche Plugins draufhat, sodass man sowas nicht bauen kann oder hab ich einen Fehler gemacht? Ihr könnt das euch ja mal bei /p h Altpapier auf cb2 mal anschauen. (Die Items liegen in den Hoppern genauso wie im Video)
Viele Grüße Altpapier
-
Ich meine ja mit dem Amboss und nicht im Crafting-Table
-
Hey,
ich wollte fragen, ob das Farbig beschriebene Schwert es das auch behält wenn ich es aufrüste.
(Ich hab den Premium-Lifetime-Rang)
-
Das will das Team eben nicht da es immer bei sowas auch Nachteile hat
Das war nur ein Joke
-
Eigendlich kann man dagegen = nichts machen, außer ein Teammitglied zu Informieren, wenn ein Teammitglied online ist, man kann Teammitglieder auch, wenn man sie im TS sieht anstupsen und denen die Nachricht mitteilen.
-
Es kann auch sein, dass jemand dein Acc mal hatte und dann sich das Startguthaben gegeben hat
-
Ich find das GS cool, aber das mit dem 5er Merge, du könntest nur ein neues GS bekommen und keines daneben oder verbunden mit deinem jetzigen.