Beiträge von Altpapier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Außerdem kann ich dich bei den Nick-Rechten enttäuschen, da sich nach meines Wissens nur der Name im Chat und in der Tab- Liste ändert
-
Selbst wenn nur ein Developer Ränder hinzufügen kann, würde das meines Wissens ganz schnell mit Copy Paste gehen, da muss ja dann nur der Block geändert werden.
-
Wird das Clan-Plugin auch Citybuild so sein, dass man auf allen cbs den gleichen Clan hat also wie mit den Items?
-
Am besten ist es wenn du in deine Kasse eine Tür einbaust, damit die Chance nicht so groß steht, dass dort jemand ein Home setzt
-
Ich finde dies auch keine so gute Idee, da es viel Aufwand benötigt und die Spieler auszuwählen ein aufwendiger Prozess währe
-
Hey liebe GrieferGames Community!
Ich hatte ein Video von Lupari gesehen, wie man den Rand editieren kann. Ich wollte daher wissen, ob dies erlaubt ist.
Viele Grüße
Altpapier
-
Bin leider nicht da

-
Wann fängt es an?
-
Hallo, ich wollte fragen, ob ich vllt. auf cb1 ein merge GS bekommen könnte, da ich ein sehr großes Projekt habe. Hier ein Bild davon, wie es am Ende ungefähr aussehen sollte:2018-06-22_14.52.47.png
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand oder ein Teammitglied mir ein 4er Merge bereitstellen könnte. ( Bantor)
P.S. Es geht auch auf anderen cb's
Viele Grüße
Altpapier
-
Alles anzeigen
cool wäre z.b.
-Quartz
-Haustiermarken
-Dias, Gold, etc..
-Prismarinscherben etc..
-XP Flaschen
-Banner
-Verzauberte Items
Lg Julian/EinfachJxlian
Joa klingt schon gut, ich würde aber keine Haustiermarke reinnehmen, da dies auch ziemlich viel Wert ist.
Man könnte auch ein paar Stacks Wolle mit reinpacken
-
Wusste ich auch nicht. Danke MyPower
-
Ich glaube, dass nur die GSe geprüft werden, wodrin die Chunks geladen sind. Muss aber nicht stimmen. Ist nur eine therorie
-
Du hast recht, sie sind nicht weggebuggt Danke nochmal an alle c:
-
Ok, dann gucke ich selber einmal nach, indem ich dort einen leeren hinstelle und dann afk gehe. Die Auflösung Poste ich hier dann
-
Hey, ich wollte nur fragen, ob Rüstungsständer vom MobRemover entfernt wird, da ich einen auf mein OP Gs auf cb2 platzieren wollte, und sichergehen möchte, dass dies nicht entfernt wird.
VG Altpapier
-
Ich fände es cool, wenn man sich Hologramme im Shop unter den Rechten kaufen könnte, da ich unbedingt welche haben möchte

-
Hey, ich wollte fragen, wieso ich nicht mehr /p flag set 116 (Enchanter) machen kann. Wenn es nicht mehr geht, frage ich ein Teammitglied, ob er/sie mir das Flag auf meinem 4. GS auf cb2 setzen kann.
Viele Grüße Altpapier
-
Aber für das nächste mal würde ich dir enpfehlen: 1. Dich erst gar nicht drauf einlassen und 2. Ein Ticket im Supportbereich von dem Griefergames Forum erstellst.
-
Manchmal, wenn der Server zu hart laggt, kann es sein, dass sich Redstone deaktiviert,