Da ihr wollt, dass ich weiterhin Kisten verstecke bitte ich euch mir zu sagen, welche Items ihr gern in den Kisten haben wollt.
Bitte keine Items wie Dracheneiner, Spawner oder Beacons , denn die sind für bestimmte Events.![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da ihr wollt, dass ich weiterhin Kisten verstecke bitte ich euch mir zu sagen, welche Items ihr gern in den Kisten haben wollt.
Bitte keine Items wie Dracheneiner, Spawner oder Beacons , denn die sind für bestimmte Events.![]()
Seltene Köpfe oder so.
Seltene Farbstoffe wären geil.
Oder auch bunte Wolle
Seltene Köpfe oder so.
Seltene Farbstoffe wären geil.
Oder auch bunte Wolle
Ich denke mit Items, wie Dracheneiern, Spawner oder Beacons sind auch Köpfe gemeint. ![]()
Gerade seltene Köpfe sind schon einiges Wert.
Ich denke mit Items, wie Dracheneiern, Spawner oder Beacons sind auch Köpfe gemeint.
Gerade seltene Köpfe sind schon einiges Wert.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke![]()
Ich fände es gut, wenn in den Kisten eine gesunde Mischung aus "etwas" wertvollen Items und normalen Items drin sind. Mir persönlich ist es auch egal, was letztendlich dann in den Kisten selbst drin ist.
(wenn sie denn noch befüllt sind, wenn ich sie finde xD)
Ich fänd cool wenn bei sowas Eisen zu finden wäre, Eisen hab ich auf Griefergames immer am wenigsten xD
cool wäre z.b.
-Quartz
-Haustiermarken
-Dias, Gold, etc..
-Prismarinscherben etc..
-XP Flaschen
-Banner
-Verzauberte Items
Lg Julian/EinfachJxlian
Wo wie und wann findet das Kistenevent denn Stadt??
Alles anzeigencool wäre z.b.
-Quartz
-Haustiermarken
-Dias, Gold, etc..
-Prismarinscherben etc..
-XP Flaschen
-Banner
-Verzauberte Items
Lg Julian/EinfachJxlian
Joa klingt schon gut, ich würde aber keine Haustiermarke reinnehmen, da dies auch ziemlich viel Wert ist.
Man könnte auch ein paar Stacks Wolle mit reinpacken
Wo wie und wann findet das Kistenevent denn Stadt??
Das mache ich zufällig in der Cb7 Farmwelt. ![]()
ah ok
Wann fängt es an?
Gute Frage
Altpapier Mergen2017 seht euch meinen nächsten Beitrag an ![]()