kannst den Vorschlag hier im Sammelthread für neue Kistenitems mit einreichen ![]()
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey lieber xRealMystery,
deine Idee ist zwar schön und gut jedoch gibt es diese schon.
Zitat xRealMystery:,
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Diese Item könnte durchaus Beliebtheit erlangen.
Den Schwamm könnte man als Wasser Spender nutzen oder auch um Wasser aufzusaugen.
Ohne das man mehrere Eimer dafür verwenden muss.
Somit hätte dieses Item auch einen Sinn.
Antwort:
Hierzu gibt es zum einen den Special-Schwamm (500) (Mit diesem Schwamm trocknest du ein 5x5x5 Gebiet aus.)
Und zum anderen den Magischer Wassereimer (1000) (Mit diesem Eimer kannst du 1000 Blöcke Wasser platzieren!)
Also hier gibt es schon Admin Items die den Zweck erfüllen.
Ich hoffe ich habe geholfen.
LG KingcraftHD
denkbar wäre dann eher noch ein kosmetisches Item für den Sommer.
Oder vlt auch für die epischen Kisten ein verzauberter Kopf als Schwamm. Find die Grundidee nämlich nice
-
super Idee, nützliches Item. Und finde es auch besser als wenn man es eif in die Kisten packt.
-
bin ich dagegen ist schon ein klarer Spielvorteil für Supreme, was ja eigentlich eher vermieden werden soll
Du sollstest von Anfang an lesen, das war in keinem Fall ein Vorschlag sondern lediglich eine Erläuterung auf Heros frage
sry dann falsch verstanden
-
was genau meinst du, wie stellst du ihn dir vor?
Ich warte darauf dass jemand zum Supreme Rang vorschlägt dass jeder Supreme 1x alle xy Tage Wochen einen Boost von xy min Bekommt damit man Doppelt oder mehr Orbs als sonst machen kann
Was sich ja oft gewünscht wurde
bin ich dagegen ist schon ein klarer Spielvorteil für Supreme, was ja eigentlich eher vermieden werden soll
-
-
-
-
money log und flyspeed sehr sehr nice würd mich freuen wenn das kommt
-
Vielleicht sinnlos, aber ich find die Idee von nem Mobilen Lotterie NPC eigentlich ganz nice. Dies würde eventuell die Lotterie etwas bekannter/interessanter machen.
Ich denke gerade für einige Plots wär das vielleicht nen cooles Detail.
coole idee die Lotterie ist iwie total in Vergessenheit geraten. Würde zumindest etwas mehr bringen und würd sich cool machen auf dem gs
-
guter Vorschlag aber ich denke sehr sehr aufwendig zu programmieren. Bin kein Experte aber da müsste man quasi ein komplett neues Item erstellen..
-
diggi warum will der das so unbedingt loswerden xd überall seh ich dass du das anbietest haha
-
Hahah, habe ich mich doch richtig entschieden den Typ einfach zu ignorieren als er mich nach einen Signierten Kopf für "sein" Projekt gefragt hat xD
same xD
-
Wie im anderen Beitrag auch schon geschrieben , finde es sehr unnötig sage das nicht nur weil Abu ein Buddy ist sondern wie gesagt die Spenden alle freiwillig waren und ich bin mir ziemlich sicher das 95% der Leute hier niemals abgeklärt haben das sie am Ende des Projekt ihre Köpfe wieder erhalten möchten/sollen. Ist halt wieder wie so ein Zug wo alle aufspringen , jeder wusste das es freiwillig war keiner wurde gezwungen aber alle stellen sich als Opfer da.
wie schon gesagt mich juckt das alles nicht war eine Spende , finde es nur etwas übertrieben macht doch einfach ein neues Projekt Spende von meiner Seite aus meinen Kopf immer wieder
ich selbst habe meinen Kopf auch nicht gespendet aber ich verstehe schon warum sich Leute über das Verhalten beschweren. Auch wenn die Leute nicht explizit erwähnt haben dass sie den Kopf nach Ende des Projektes wieder haben möchten, können sie es trotzdem im Nachhinein begründen, wie oben erwähnt. Man muss das ganze nicht extra erwähnen, solange man klar macht, dass der Kopf nur für das Projekt gespendet wird

-
danke das meinte ich. Wollte es nur anhand eines Beispiels erklären
-
gibt halt schon Erze mit G1 in der Wirtschaft
Joa, aber nicht auf der 1.19 Wirtschaft. Dachte das wäre für die 1.8 ^^
nvm hab mich vertan xD
-
Die Köpfe wurden lediglich mit einer Intention an Abu gegeben nämlich die Ausstellung bei dem OG Plot. Keiner hat die Köpfe gegeben für Abus private Enderchest, sondern lediglich für den Gebrauch bei dem genannten Projekt. Somit wurden die Köpfe zweckentfremdet und jeder hat das Recht sein Eigentum zurückzufordern, wenn diese nicht für den vereinbarten Zweck verwendet werden.
Jemand spendet einen Spawner für eine Com Farm zum Placen. Der Besitzer vom Plot trägt ihn ne Woche in der EC mit, danach placed er ihn. Irgendwann hört er mit GG auf und cleart das Plot. Hat er gescammt?
Vllt is ein Spawner nicht das beste Beispiel, weil nicht abbaubar. Aber auch wenn ich nen Beacon herschenke um das Plot zu verschönern und es irgendwann gelöscht oder gegrieft wird wurde aus meiner Sicht zumindest nicht gescammt.
Klar wenn die Items nicht für den ausgemachten Zweck verwendet werden kann man sie zurückfordern.
Nehme mal ein Beispiel aus dem RL auch wenns ned gut passt: Eine städtische Behörde fördert ein Kunstprojekt in der Stadt und gibt Spendengelder. Die Gelder werden ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung gespendet. Die Leiter des Projektes verwenden das Geld jedoch für einen anderen Zweck zB die Anschaffung eines PKWs. Dann kann auch die Stadt ihr Geld zurückfordern, da es nicht für den vereinbarten Zweck verwendet wird.
Natürlich passt das Beispiel nicht perfekt weil es sich hier ja um ein Spiel handelt und geltende Vertragsregeln aus dem echten Leben nicht gelten. Dennoch finde ich dass man diese Parallele durchaus ziehen kann

-
An alle Leute die jetzt behaupten es handelt sich nicht um Scam, da die Köpfe ja freiwillig gespendet wurden:
Die Köpfe wurden lediglich mit einer Intention an Abu gegeben nämlich die Ausstellung bei dem OG Plot. Keiner hat die Köpfe gegeben für Abus private Enderchest, sondern lediglich für den Gebrauch bei dem genannten Projekt. Somit wurden die Köpfe zweckentfremdet und jeder hat das Recht sein Eigentum zurückzufordern, wenn diese nicht für den vereinbarten Zweck verwendet werden.
Kommt man dieser Forderung dann nicht nach handelt es sich offensichtlich um Scam

-
-
Da es jetzt schon so anfängt und damit das Projekt wohl sein Ende hier findet, bitte ich dich ebenfalls um meinen Kopf DasAbu
Schade darum, aber man scheint die Köpfe ja wieder zu bekommen, wenn man das möchte ... Find ich zumindest gut, dass man die Möglichkeit hat.

Naja bis jetzt hat noch keiner was zurückbekommen xd aber hoffen wir mal