DasAbu - Das alte Erscheinungsbild
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
verbvllert_ -
23. MĂ€rz 2023 um 08:06
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die köpfe wĂŒrden absichtlich vernichtet nach dem scheitern de Projektes obwohl zu dem Zeitpunk ein Grossteil der Spieler gesagt haben sie möchten ihren kopf gerne zurĂŒck möchten
Sehr schade đ
-
Mein Kopf selber war nicht dabei, dennoch Schade fĂŒr die, die deren Kopf abgegeben haben.
taqm selber wusste am Anfang ja nicht mal was von, wie ich mitbekommen habe.
Dreiste Aktion von Abu. Finde es schade das man so in Erinnerung bleiben will, ob gewollt oder nicht. Man hĂ€tte die Köpfe einfach zurĂŒck geben können und alles wĂ€re fine.
Was hat das ganze gebracht die Köpfe zu verbrennen, anstatt diese zurĂŒck zugeben? Einfach nur ein riesen Shitstorm in Richtung Abu. Auch schade das sich dazu nicht geĂ€uĂert wird seitens Abu.
Schade ehrlich.
Abu ist im Forum gebannt.. Vllt kommt ja was am 29.3. ( da wird er entbannt ) oder vllt kommt was auf seinem YT Kanal.. DasAbu .. SaptorYT Neues Video?
-
SaptorYT Anton mein bester, free content fĂŒr dich
-
Alles anzeigen
Mein Kopf selber war nicht dabei, dennoch Schade fĂŒr die, die deren Kopf abgegeben haben.
taqm selber wusste am Anfang ja nicht mal was von, wie ich mitbekommen habe.
Dreiste Aktion von Abu. Finde es schade das man so in Erinnerung bleiben will, ob gewollt oder nicht. Man hĂ€tte die Köpfe einfach zurĂŒck geben können und alles wĂ€re fine.
Was hat das ganze gebracht die Köpfe zu verbrennen, anstatt diese zurĂŒck zugeben? Einfach nur ein riesen Shitstorm in Richtung Abu. Auch schade das sich dazu nicht geĂ€uĂert wird seitens Abu.
Schade ehrlich.
Abu ist im Forum gebannt.. Vllt kommt ja was am 29.3. ( da wird er entbannt ) oder vllt kommt was auf seinem YT Kanal.. DasAbu .. SaptorYT Neues Video?
Also denke brauchen keine Hoffnungen haben das Abu noch was dazu macht.. Auf seinem YT Kanal gibts nix mehr vllt meldet er sich ja hier.. ich_heise_david Wir haben mal deine mod arbeit gemacht.. Saptor nehm den mal mod weg diesem ich_heise_david xD
-
Ob jetzt wieder im ScammerRadar Regeln geĂ€ndert oder ganz auĂer Kraft gesetzt werden..? đ±
Weil ist ja ein recht bekannter Spieler und schlechte Presse ist nicht Gut. Die Com könnte das Radar ja jetzt hassen...đ§ Haben wir ja schon bei Steuerfahnder und Manoli gehabt. đ„±Andere Scammen um GĂŒter, Abu machts mit dem Vertrauen. Das ist genau das was ich immer sage. Alle Menschen lĂŒgen. Dachte in letzter Zeit meine These stimmt nicht mehr, doch Abu. Du hast mein Vertrauen in die Menschheit wieder hergestellt. Aber was weiĂ den schon ich... whatever.
-
Check nicht warum man dem Ăberhaupt vertraut der scammt doch nicht das erste mal oder?
-
DasAbu Aber das Texturepack im Clip sieht gut aus.. Sag mal namen xD
-
-
KOPAL1 @Falloutfan34 ReicherKanake AbgesFreund GodRA_Adri
-
ScammerRadarTeam vieleicht klappt es diesmal mit einem Eintrag. Er ist schon oft darum herumgekommen , schon als er noch AbuFlauschi genannt wurde

-
aiaiai
-
Hahah, habe ich mich doch richtig entschieden den Typ einfach zu ignorieren als er mich nach einen Signierten Kopf fĂŒr "sein" Projekt gefragt hat xD
-
war nicht das erste mal bei ihm
-
Hahah, habe ich mich doch richtig entschieden den Typ einfach zu ignorieren als er mich nach einen Signierten Kopf fĂŒr "sein" Projekt gefragt hat xD
same xD
-
Finde persönlich auch das es Scam ist. Die Leute haben ihm die Köpfe mit einer Absprache gespendet an die er sich nicht gehalten hat. Dann wurden sie sauer und wollten sie zurĂŒckhaben. Wenn DasAbu sie nur mal kurz auf CB1 zeigen wollte und dann privat verhindert war. Dann hĂ€tte er sich als er wieder da war einfach entschuldigen können und die Köpfe an die Leute die nicht mehr teil des Projekts sein wollten wiedergeben können. Hat er aber nicht. Er hat sich aufgespielt, hat dann die Leute ignoriert und ihre Köpfe verbrannt nur um zu provozieren.
Wenn man etwas fĂŒr ein Projekt spendet und paar Wochen spĂ€ter landet es nicht beim Projekt sondern wird absichtlich verbrannt. Dann ist das Scam.
Im ĂŒbrigen hat DasAbu auch das versprechen gegeben oder zumindest den Anschein dazu erweckt, dass die Köpfe auf dem Plot bleiben. Verstehe nicht wie man ihn da in den Schutz nehmen kann.....
-
-
Abu scammt und der Himmel ist blau
-
bin echt gespannt wann das video von SaptorYT kommt .. xD
-
Hat der ned genug Geld?
-