Check diese heißen Themen eh nicht so ganz haha xD also schaue da nie rein weil meistens was drin ist was mich ned interessiert. Aber ja wär cool wenn man das anpassen könnte dann hätte das endlich mal einen Sinn ![]()
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du deine Accountdaten an irgend jemanden weitergegeben? vlt auch versehentlich?
Normalerweise kommen Grundstücke nicht in den Besitz anderer außer sie werden gecheckplotet. Aber erklärt dann auch nicht warum du im Jail bist.
Klingt für mich als ob jemand in deinem Account war
-
Das Leute auch highrounds spielen wurde auch schon um 15M rounds gefragt lehne aber immer ab weil es einfach zu viel ist und manoli hat es sicher nicht vk
Cool dass du nach Highrounds gefragt wurdest, freut mich für dich! Ändert trotzdem nichts an meiner Frage! Er bettelt hier nach 110 mio Pfand für das GS, welches er für die Summe nicht mal verkaufen wollte und verspielt es auf einmal? Ach komm das glaubst du doch selber nicht!
hatten btw nen deal für 90mio also er hätte es mir dafür vk
Um mein altes GS von vor 3 Jahren wieder hinzustellen.Aber dann hatte er riesen verlust gemacht und aus Emotion raus das GS gesetzt um das wieder reinzuholen.
Und leider verloren.

-
wie kann man so ein unglaublicher Geringverdiener sein. Das is ja schon peinlich
-
Ich denke nicht dass er den Deal gebrochen hätte um es spontan für EG zu verkaufen.
Viele leute denken auch Manoli scammt nicht, obwohl er es schon mehrfach getan hat 🤷♂️
Ja gut 100% sicher sagen kann ichs auch ned. Ich glaube es dennoch nicht.
Aber im Endeffekt is mir das auch Schnuppe Hauptsache ich bin trotzdem noch an das GS gekommen

-
siehe auf seinem YT Kanal, einige high rounds auch zu sehen.. und ja die leute verzocken es so dämlich
Weil man sowas auch gar nicht Fakten kann 😂 ach kommt seit doch nicht immer so leichtgläubig!
Manoli hatte mega viel Minus und wollte die Gs runde machen um das Geld reinzuholen.
Eigentlich hatte ich bereits einen Deal mit ihm das GS von ihm zu kaufen und habe gerade Items verkauft um das Geld zusammenzubekommen. Ich denke nicht dass er den Deal gebrochen hätte um es spontan für EG zu verkaufen.
ach ja und P.S. Trotzdem bodenlos von ihm dass er das GS verspielt obwohl wir eig schon nen festen deal hatten xD
-
Weil er es auch verspielt hat 😂 das glaubt ihr doch selber nicht! Mich würde nur interessieren wie viele € er dafür bekommen hat!
er hat es verspielt bei reety, der hat es dann bei Maxi1204 verzockt und von dem hab ichs gekauft

-
Wie du ja bereits sagtest können alte Bugitems ja im Umlauf bleiben und somit wäre der Markt ja weiterhin gegeben.
funktioniert so aber leider nicht! Wie gesagt, der bug item markt ist so interessant weil sie selten sind und aus dem nichts hunderte auftauchen können.
Wenn keine mehr erstellt werden können passiert das gleiche wie mit den Einmaligen, die steigen ins unendliche und der Markt wird zerstört weil jeder die nurnoch bunkert
Da hast du natürlich Recht. Bugitems sind egal. Man könnte wie gesagt auch überlegen, das nur für alle wertigen Items so einzuführen. Spawner, Deggs, Spawneggs etc. Würde auch gehen, hauptsache solche Vorfälle können vermieden werden.
-
und wo geht die wirtschaft kaputt, wenn ich stackweise bugitems habe??? Es geht hierbei ja nicht um spawner, beacons oder sonst was sondern um stackweise truhen mit einem nicht erstellbaren namen. Wüsste nicht wo man damit die Wirtschaft zerstört. Verstehe trotzdem euren Ansatz
du meinst also man sollte es einführen aber wenn dann nur für Wertitems ?
-
hab das selbe Problem mit der gleichen Person tatsächlich auch. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen und auch nur bei ihm.
Und habe glaube ich auch nichts besonderes eingestellt. Auch habe ich es sonst noch nie bei einem Spieler gehabt. Ganz komisch
Hast du wie ich oben erwähnt habe das GG Addon? Weil das mit dem realname ist automatisch eingestellt

jo hab ich. vlt liegt es bei mir auch daran. Müsste ich mal schauen.
-
hab das selbe Problem mit der gleichen Person tatsächlich auch. Ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen und auch nur bei ihm.
Und habe glaube ich auch nichts besonderes eingestellt. Auch habe ich es sonst noch nie bei einem Spieler gehabt. Ganz komisch
-
sind halt nur relativ selten zu finden daher hast du sie wahrscheinlich noch nicht gefunden. Akazienbiome können dennoch ganz regulär in der Farmwelt gefunden werden.
Mit ein bisschen Geduld und Suche wirst du sicherlich eins finden oder du bittest andere Spieler um Hilfe.
-
Generell wäre es sinnvoll auf Griefer Info den Namen des Spielers eingeben bevor du ein Plot besuchst, oder mit jemanden handelst. Damit kann schon mal ein Großteil von Scams verhindert werden.
Außerdem niemals mit einem vollen Inventar zu fremden Grundstücken gehen. Immer die Items in die EC packen oder auf Kisten auf deinem Plot.
Hier auch nochmal ein guter Beitrag über die Übersicht aller Scam Tricks und wie du dich davor schützen kannst damit sowas nicht mehr passiert : Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! - Allgemeine Tutorials - GrieferGames Forum
-
Finde ich eine sehr gute Idee. Ja Bugitems sind schön und gut und cool aber ich finde es gibt eh schon genug und die sollten auch was besonderes bleiben. Ich finde die bestehenden Bugitems reichen völlig aus. Und gerade um solche Vorfälle vorzubeugen wäre es glaube ich die einfachste Lösung.
Und mal ganz ehrlich: Was ist wichtiger? Ein paar mehr Bugitems in der Wirschaft zu haben, die vlt ganz cool für die EC sind ODER eine stabile Wirtschaft zu haben, in der solche Dupebugs nicht mehr vorkommen? Ich denke, da sollte doch die Wahl klar sein.
Wie du ja bereits sagtest können alte Bugitems ja im Umlauf bleiben und somit wäre der Markt ja weiterhin gegeben.
-
Wobei man auch sagen muss: Die Blacklist Wörter sind meistens aus guten Grund geblacklistet und sollen schützen.
Klar gibt es Sachen die ich nicht verstehe wie bei dem genannten Wort "Version" , das macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn aber grundsätzlich ist es wichtig dass es die geblacklisteten Wörter gibt
-
was ich auch nervig finde ist, dass manche Zahlenkombinationen als IP Adresse erkannt werden wenn man sie schreibt und dann nicht abgesendet werden können.
Habe letztens zb geschrieben dass ein 2. Reihe Gutschein Zwischen "700.000-725.000$" liegt und das wurde als IP Adresse erkannt xd
jo wegen den Punkten, das ist fast wie ne IP
Daher immer 700 - 725k xDjo habs dann auch so gelöst haha. Oder man schreibt das "-" zu "bis" aus dann gehts auch xD
-
was ich auch nervig finde ist, dass manche Zahlenkombinationen als IP Adresse erkannt werden wenn man sie schreibt und dann nicht abgesendet werden können.
Habe letztens zb geschrieben dass ein 2. Reihe Gutschein Zwischen "700.000-725.000$" liegt und das wurde als IP Adresse erkannt xd
-
Da hast du recht du hast ja auch einen Halloween geused stell dir mal vor jeder der ihn geused hat nimmt ihn wieder raus
ob ich einen geused habe oder nicht, wäre mir egal, bei mir geht er vom namen her perfekt auf, und mir gefällt der, ob er 1k oder 200mio wert ist, ist mir jacke wie hose xD
aber ich finde persönlich, man kauft sich prefixe als invest oder als onetimeuse - sollte auch so bleibenfind ich auch. Sonst könnte man ständig hin und her wechseln wie man grad lustig ist und sich den Prefix danach wieder geben lassen und wieder verkaufen. Meiner Meinung nach unsinnig
-
Jo aber beim Wort Version versteh ichs ned haha. Das braucht man öfter mal und muss es dann immer blöd umschreiben
-
Hä, kann man nicht einfach von 1d zuvor die BackUps nehmen und Raufklatschen? Geht zwar der Tages Fortschritt verloren, aber Mal ernsthaft wer würde es nicht wollen?
lässt sich auch so größtenteils klären. Backup wurde noch nie gemacht.