Okay danke
das stimmt das wäre für die 1.8 dann auch toll.
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was genau sind die transparenten Rahmen? Also welche Vorteile haben die?
sry bin kein Cloud Spieler xD
-
Abow ihr wisst gar ned wieviel 6mio damals waren das is so als würde man heutzutage um 60mio gescammt werden.
Man war ich da sauer damals xd
-
Alpha und Omega von Wish oder was hahaha
hella cringer beitrag
-
Habe den Rang auch schon so lange, damals auch unter anderem wegen /startkick gekauft. War was besonderes xD war auch sauer als es entfernt wurde aber es wurde damals auch viel ausgenutzt.
Damals hatten sich schon einige Spieler beschwert. Soweit ich es in Erinnerung habe wurden Anträge dieser Art immer abgelehnt.
Aber vlt hast du ja Glück
Jedoch denke ich eher nicht sonst kommen plötzlich alle alten Spieler daher und wollen Ihre Rechte von damals einfordern xD -
Gute Idee mir ist schon mal ein Teil von ner einmaligen Karte weggebuggt beim Abnehmen. Hat mich tierisch genervt. Die Teile fliegen immer dahin wo sie nicht hinsollen

-
Natürlich ist das Scam.
Is halt Ansichtssache, hab alles gestanden. Viel mehr kann ich nicht tun, soccer bleibt zu und joa
zahlst du @Sunibuc seine 50mio dann wenigstens aus? Und den Anteil von Kampfschwimmer
-
"Das ihr im Recht liegt" selbstgeständiss oder nicht?
Also, ihr liegt definitiv im Recht. Muss ich zugebend. Ich wusste nicht, dass sowas nicht fit geht und dachte ich wäre smart. Wir haben zu wenig nachgedacht und zu voreilig gehandelt. Hiermit will ich mich dafür entschuldigen. Scamm war es denke aber keiner, eine uncoole Aktion eben…
Klingt iwie bisschen wie rausreden..
Du siehst zwar ein dass es falsch war, möchtest aber im Nachhinein dennoch nichts daran ändern oder eingestehen, dass es Scam ist.
Find ich in dem Zusammenhang sehr schwach. Wenn ich was falsch gemacht habe und das auch einsehe dann möchte ich doch das doch möglichst gerade biegen und nicht einfach sagen "joa is jz so machste nix"
-
Wann hat er sichs geliehen und gibts irgendwo ne Bestätigung? also nen Schuldschein oder so gesigned
Dann könnte man ihn im Scammerradar aufnehmen
-
du meinst allgemein für ehemaliger Teamitglieder? idk finde ich iwie ned so passend haha
für ehemalige teamler gibt es das soweit ichw Eis schon. Aber nicht für Helfer
ingame nicht nur im forum
-
Finde ich keine gute Idee mit dem alter und ränge gibt's eigentlich genug. Aber für ehemaliger Helfer wäre ein Rentnerrang ganz cool
du meinst allgemein für ehemaliger Teamitglieder? idk finde ich iwie ned so passend haha
-
gute Idee eig. Einmalig und am besten mit eign von Abge
Ohne sign viel mehr wert
Hinterher hat man son trash sign wie ryz drauf haha
wollte grad sagen hahahah das sieht mies hässlich aus
-
Oder einen OG-Rang wäre auch ganz nett

fände ich auch cool. Für alle Spieler die sich zb. 2017 das erste mal eingeloggt haben und über 5000 spielstunden oder so haben.
aber zurück zum Thema: Finde wie andere bereits gesagt haben die Idee an sich lustig aber ich sehe auch das Problem mit dem Altersnachweis als kritisch. Erstens: Wer soll das kontrollieren? Zweitens: wenn es keiner kontrolliert kann man es einfach faken Drittens: Wenn man seinen Ausweis herzeigen muss sehe ich das generell als kritisch an und der kann auch ez im Internet gefaked werden.
Daher im Großen und Ganzen schwierig umsetzbar
-
Meinen Kopf verzaubert mit Glück 1
-
Ja aber die wm hat halt sehr viel ausgemacht
Also 2014 hat es auch nicht gejuckt wo neuer der beste Spieler des Turniers war und Deutschland gecarried hat
Für Torwart generell Ballon Dor sehr schwer. Allgemein haben es Offensivspieler immer leichter.
Find ich auch bissl schade aber kann man nix machen. Ballon Dor eh quatsch mittlerweile
-
verbvllert saptor dobermann verzeihung supano retu alle raus
Banger / Hunter vllt BLui würden das meiste mitnehmen
also dass du verbvllert_ SaptorYT und Dobermannx rausnimmst und dafür Blui reinnimmst ist respektlos xD
Blui hat ja sogar schon mal gescammt wäre nd das erste mal
-
gottlos aber nie iwelche items ins inv packen bevor du oder ein MM nicht das geld erhalten hat. Dann kann sowas nimmer passieren

-
Rainvalleys schäm dich hätte ich nie von dir gedacht............

P.S. Noch schlimmer als der Vorwurf des Scammings ist der Vorwurf dass er überhaupt den Farmserver betritt...
Du sprichst ihm hier seine Würde komplett ab
-
ja also natürlich ist es uncool wenn die follower:innen gebottet sind, aber kriterium ist doch nur 2x mind pro woche mind 4h/woche und family-friendly.
also ka
Kraut am gendern im Forum jz hab ich alles gesehen

-