weiß nicht, neue ränge werden sich oft gewünscht.. ich denke eher, dass es sinn macht Supreme zu überarbeiten bzw zu erweitern.
Champ ist vergangenheit... ist gut so ig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
weiß nicht, neue ränge werden sich oft gewünscht.. ich denke eher, dass es sinn macht Supreme zu überarbeiten bzw zu erweitern.
Champ ist vergangenheit... ist gut so ig
Champ Rang zurückzuholen fände ich auch nice. Dazu dann noch eine Champ Kiste ![]()
Genug Ränge ist nicht einmal das Problem, sondern einfach wenn man es momentan sieht, bekommt man als Supreme "wenig", klar besser als nix. 2 Epischen Kisten sind Cool, würde aber dann lieber 1 Supreme Kiste nehmen.
Champ war früher der Supreme rang, kann mich noch erinnern als sich viele auf CB5 verwundern haben wieso Cerberuzzz79 auf einmal Supreme war xD
Aber Realtalk, alle Ränge brauchen langsam Mal ein paar neue rechte, Legende, Ultra und Premium haben gefühlt nichts. Der Rest ist auch gerade nicht so wild. Falls Champ kommen sollte sollte der schon extra rechte haben.
Und zu byPander, Hypixel hat's z.b so das man MVP+ haben muss um MVP++ kaufen zu dürfen. Also den Lifetime rang muss man haben, um diesen ++ rang zu kaufen ^^ evlt so
Wenn ich mich aber nicht täusche hatte Abge Mal gesagt bei dem GTime Beef, das er Ränge die ablaufen tun nicht so geil findet.
ich finde den champrang war einfach der beste rang und ich finde ein abomodell dazu nicht schlecht weil die spieler die nicht 150 euro aufeinmal haben haben aber dann die möglichkeit einen gutenrang im abomodell zu haben dazu wäre es eine neben alternative für den server geld einzuspielen falls evtl das caseopening in der zukunft verboten wird
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Heyho,
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
ein Rentner rang
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Nur wer den Supreme rang besitzt und ein gewisses Alter erreicht hat soll sich einen Zusatz kaufen können. Quasi ab 40 -50j = Rentner Rang.
Man könnte auch eine gewisse Anzahl spielstunden fordern z.B ab10000h
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Nun als 52j GG Zocker und Griefergames - 5uchti wäre es ein tolles Gefühl etwas besonderes Tragen zu dürfen. Da der Rang auch etwas kosten sollte, wäre es eine
weiter Möglichkeit Geld einzunehmen und diese in die Infrastruktur zu investieren. was dann auch wieder der Community Zugute kommen würde.
Weitere Anmerkungen
Ich bin mir bewusst, dass es bereits viel Solche Ränge und sonderfunktionen gibt. Aber ich finde, dass Spieler wie ich (52j) voll GG Süchtig einen solchen Rang
haben sollten. Sicher ist auch dem Team aufgefallen, dass viele ältere Spieler leaven, weil sie alles erreicht haben. Dies wäre esicher einen von vielen Möglichkeiten,
diesm entgegenzuwirken
Mit freundlichem Gruss
Dramonius CB2 Suchti ![]()
Das mit dem Alter wäre schwierig zu kontrollieren.
Die Spielstunden wären vielleicht eine Möglichkeit, 10k Spielstunden hat nicht jeder, ich bin auch nur knapp über 9k.
Ich denke wichtig wäre, für die Spielbalance dann nur, dass keine Zusatzrechte dazukommen, es quasi rein kosmetisch ist. Sonst wäre die Folge ganz safe, dass Leute sich die 10k Spielstunden durch afk-gammeln zusammensammeln, um an die Rechte zu kommen.
Danke für dein Feedback. Ich sehe das genau so. keine Zusatzrecht. Wie beim Helfer auch.
Ob und wie man das Alter überprüfen kann oder will soll das TEAM entscheiden, welches ja dann das letzte Wort hat.
Bis jetzt ist es ja nur ein Vorschlag. ![]()
Im netz ist amn ja nicht annonym. Ich habe ja eine E-Mail Adresse und ich bin gerne bereit einen Altersnachweis einzureichen ![]()
LG Dramonius
52? Jungscher Hüpfer 🤣
Eine Sache fiele mir dazu noch ein, 40-50 wären doch eine recht hohe Hürde, wenn man bedenkt, dass man von den wirklich jungen Spielern schon als 32-jähriger "alter Knacker","Rentner" oder "Kalkleiste" genannt wird xD
Auf gg ist man mit ü30 schon als Rentner gebrandmarkt
wäre ideal
Grund? Mehr Ränge oder was? Was soll das einen dann bringen so?
Kannst auch ez faken, und ich glaube mal nicht, das dann jeder Rentner sagt ja man, hol ich mir. Hole nur ma schnell mein Ausweis raus, und vergesse alles zu Zensieren bevor ich denen Bild von meinem Ausweis schicke.
Wenn sowas wirklich kommt, wirst du nur Beleidigt und Gemobbt, von denen, die es nicht anders in der Grundschule gelernt haben.
Sicher ist auch dem Team aufgefallen, dass viele ältere Spieler leaven, weil sie alles erreicht haben. Dies wäre esicher einen von vielen Möglichkeiten,
diesm entgegenzuwirken
Ich verstehe diese Logik nicht. Wenn du selbst dafür bist, dass es keine Zusatzrechte geben soll, was habe ich als älterer Spieler für einen Grund, Geld für einen Rang zu bezahlen, obgleich ich nicht mehr weiß, was ich auf GG machen soll und der Rang mir ja dann auch kein neues Ziel oder neue Motivation gibt?
Oder einen OG-Rang wäre auch ganz nett ![]()
Danke für Eure beiträge. Rentner Rang tönt geiler :-).
Ibisobe also ich finde, es reizt durchaus sich einen solchen Rang zu kaufen. Und da bin ich nicht der einzige.
Gehe ich davon aus, dass es auf anderen CB ebenso aussieht, wäre der Rang durchaus etwas spezieles.
Je länger ich spiele umse mehr wechsle ich auch die CB's. Da gibt es dann auch die gamebegleitende Software wie DC oder TS
wäre sicher interessant.
Zusätzlich Rechte würde ich nicht dazugeben, weil ich will mich ja nicht als etwas besseres sehen sondern eben als Langjähriger und
eben Rentner- Spieler ![]()
LG Dramonius
P.S ISierra wiso absolut gefangen? wegen der Idee Rentner Rang? ![]()
Finde die Idee an sich ganz witzig, allerdings verstehe ich nicht, wieso man für einen Rang bezahlen sollte, der nur deinen Rang ändert, aber sonst keine anderen Extra-Features bietet.
Wenn so ein Rang kommen sollte, dann würde ich es besser finden, wenn man diesen gratis bekommen würde, durch das Senden des Ausweises per Discord, Email etc.
Wenn dieser Rang Geld kosten sollte, finde ich, es wäre ein Extra-Feature mehr als angebracht, sonst wäre es in meinen Augen einfach nur Abzocke. Welches Feature das jetzt sein könnte, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
Fände den Rang etwas unnötig muss ich sagen...Es gäbe sicherlich nicht viele Spieler in diesem alltersbereich und somit würde es sich wahrscheinlich schlicht nicht lohnen!