XD coole Idee schaue mal vorbei. ![]()
Beiträge von Luurox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also für mein Creeper, was btw nicht verkauft wird, habe ich schon deutlich deutlich höhere Gebote bekommen als hier von euch angegeben.. xD
Ja, ich kenne auch noch einige die eines haben, sieht man allerdings extremst selten.Ist nicht mit Kuh, Schaf oder sonst was hier genannt wurde vergleichbar.
Kennst du zufällig auch wen, der eins verkauft?

-
Creeper sieht mega wild aus haha
-
Also wenn wer ein Creeper Glück 1 hat ihäch kaufe es auch sehr gerne xD
schließe mich dir an mein Freund

-
Seltsam. Wie Jackenaut schon sagte, würde ich an deiner Stelle einmal deinen Router Neustarten. Anders kann ich’s mir nicht erklären, wenn scheinbar nur du das Problem hast

-
-
-
-
Wäre eigentlich keine schlechte Idee. Ein separater Rang vielleicht nicht unbedingt aber man könnte den Ytber und Twitch Rang zusammenfügen.
-
Hey,
es tut mir leid für dich, dass du gescammt wurdest. Achte, wenn du handelst am besten niemals auf den Rang, da dieser garnichts aussagt. Es gibt viele Spieler, welche mit z.B. Supreme scammen.
Deinen Beitrag hast du leider im falschen Bereich erstellt. Erstelle ihn bitte im Bereich Scammer-Warnungen und füge dort auch Beweise ein, da dein Beitrag sonst gelöscht wird.
schließe mich dir an
niemals auf den Rang achten. Wenn dann schon eher auf den Clan des Spielers. Wobei das auch nicht immer aussagekräftig ist... Am besten ist es, wenn du vertrauenswürdige Spieler als middleman nutzt.LG
-
Es gibt auch Bugs, dass man Plots gelöscht hat, aber diese trotzdem noch hat. Einfach mal mit "/p h" alle durch gehen ^^
genau
das war bei mir auch schon öfter der Fall. -
Das Redstone-Erz habe ich wieder verkauft. Das wurde jetzt mehrmals weiterverkauft. Wer es jetzt gerade hat weiß ich leider nicht.
Außerdem hatte asdfasdfas213413 noch ein paar von diesen items wenn ich mich nicht täusche
coole Idee.
-
Ich stehe weiterhin hinter dir und finde es gut dass du einen Beitrag über dich selbst gemacht hast. Würde nicht jeder machen

-
-
Ich würde dir gerne 250.000 Dollar schenken. Schreib mir einfach, wenn du online bist.
Ehrenmann

-
hart ehrenlose Aktion...
-
Bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse und würde meine Schulden an Niki1324 damit teilweise begleichen

-
Man kann sagen was man will niemand, wirklich niemand auf dem Server würde ein solches Item als Spaß erstellen. Ich kenne Exmodar nicht persönlich aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
-
Auch mein Beileid... Habe es vorhin kaum glauben können.
Exmodar wie wärs mit einem Statement?