aimbotlarry wenn dir die Beweise nd reichen dann weiß ich auch nd mehr...
1. Man merkt die Art, wie Exmo immer redet und 2. Man sieht ja auch den Namen, Rang usw -.-
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
aimbotlarry wenn dir die Beweise nd reichen dann weiß ich auch nd mehr...
1. Man merkt die Art, wie Exmo immer redet und 2. Man sieht ja auch den Namen, Rang usw -.-
Ist ja gut, will es einfach irgendwie nicht wahrhaben... D:
Ist ja gut, will es einfach irgendwie nicht wahrhaben... D:
Kann ja sein aber dann sagen "Was sagst du fürn Müll" , "Stimme verzerrt" lululu ...
Ich würde dir gerne 250.000 Dollar schenken. Schreib mir einfach, wenn du online bist.
Ich würde dir gerne 250.000 Dollar schenken. Schreib mir einfach, wenn du online bist.
Ehrenmann ![]()
echt lächerlich wie sich die Scammer versuchen rauszureden .... enttarnt werden und dann merken , uff mein ruf ist kaputt haha
wylder pysh
Exmodar gehst du darauf noch genauer ein, oder reichen dir die Beweise ebenfalls?
Ich frage mich, weshalb er sich hier nur einmal äußert, aber in diesem Beitrag nichts zu dem Item sagt. Ich kenne Exmodar nicht, aber wenn jemand so ein Item von mir hätte, dann würde ich erklären, wieso es so ein Item gibt. Niemand würde sowas aus spaß schreiben und gäbe es eine logische Erklärung, hätte Exmodar diese geschrieben. Da er sich zu dem Item nicht geäußert hat, kommt es so rüber, als gäbe es keine andere Erklärung. Traurig finde ich die Kommentare, in denen KEG_WOLFI als Rufmörder bezeichnet wird. Ich meine er hat doch was gegen Exmodar in der Hand, wogegen er sich ja auch nicht äußert und das nicht entkräften konnte.
KEG_WOLFI das tut mir echt unglaublich l3id für dich. Ich würde dir ja sagen, dass du aufpassen musst, wem du vertrauen kannst, aber das kannst du vorher oft nicht wissen. Deshalb behalte dein Geld bitte einfach bei dir, damit dir sowas nicht nochmal passiert
Glaub mir ich kenne exmodar er wird erst kommen wenn er denkt dass es alle vergessen haben
Glaub mir ich kenne exmodar er wird erst kommen wenn er denkt dass es alle vergessen haben
Dann werden wir dafür sorgen, dass es nicht vergessen wird ![]()
Ich werde Ihn nie vergessen.
Muss ja allein daran denken, Ihn und seinen 2.Acc immer auf meinen Gsen zu bannen ![]()
Mein Beileid KEG_WOLFI :c
Wow.. trotz der Scans noch immer aktiv dabei.. finde ich echt klasse! Wenn du mich ingame siehst, schreib mich an! Dann bekommst du eine Kleinigkeit von mir! ![]()
achh Wolfi... Ich denke du darfst einfach nicht mehr Leuten trauen, da es vielen Leuten momentan lieber ums Geld als um Freunde geht.
Schade, dass es immer dich trifft ![]()
Der arme wolfi :c
WOlffiiiii wir müssen mal wieder dc