Beiträge von ByteKrieger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
IGN ByteKrieger
Rang Supreme
Citybuild CB8
Kopf falls Gewinn meiner
Niemand Kaiser_Tobias_1 FameQ UnAufMerksam
Viel Glück allen

-
wenn man sowas macht sollte es max ein einziges item Schützen zb das erste in der Hotbar und keine Versicherung oder sowas sein sondern einfach nicht dropbar sein bei Tod. Alles andere würde Griefergames zu stark beeinflussen.
-
- welchen Rang hast du in Game? Supreme
- markiere 5 Freunde von dir -
Wüde mich natürlich sehr freuen zu gewinnen um meinen kontostand weiter zu vergrössern
viel Glück allen
FameQ Kaiser_Tobias_1 @IFrantex
-
chunkedge indikator
die andren solltest du vermeiden zu nutzen
-
Das hab ich schon probiert.muss ich dafür labymod oder so was haben?
Ainer85 Alles richtig gemacht du brauchst minecraft 1.12.2 dafür
Guten Tag Ainer001,
drücke dazu F3 und G gleichzeitig.

Leider erst in neueren Versionen in alten geht dies nur per Mod oder Hackclient
-
-
Ich würde gerne gewinnen um mein bereits gefülltes Bankkonto noch weiter zu füllen.
Viel Glück allen👍
-
Ich würde gerne gewinnen um mein bereits gefülltes Bankkonto noch weiter zu füllen.
Viel Glück allen👍
-
-
-
-
-
Habe es gerade eben extra nochmal auf einem Jungfräulichen Plot mit einem Kumpel ausprobiert.
Sein Plot -> Er hat Rüstungsständer platziert -> Ich habe auf dern Rüstungsschläger geschlagen -> "You are lacking the permission node: plots.admin.pve.other
Dann hat er eingegeben:
/p flag set pve trueIch habe auf dern Rüstungsschläger 3 oder 4 malgeschlagen -> er ist gedroppt.
werde das selbst nochmal testen denn das heist Communityfarmbesitzer müssen auch darauf achten
-
Schritt 1
Die ID siehst du wie folgt gehe mit der Maus Inventar auf dein Item dann sollte sich ein Tooltipp öffnen wo die ID steht.
Sollte es dir dennoch nichts anzeigen dann drücke F3+H danach drückst du noch einmal F3 damit die Dubug Informationen wieder ausgeblendet werden wiederhole Schritt 1. Das sollte dann so aussehen
-
Spawner sind von den Chunks her nicht optimal platziert wie wir festgestellt haben vielleicht kannst du dir das mal ansehen FameQ ich denke du wüsstest da bissle mehr noch als ich
-