Hallo, wollte einen Spender am Rand meines GS aufstellen so das sich Spieler daran Bedinen können. Ich weis leider nicht wie der Befehl lautet, möchte auch nicht alle Trusten.
Ich danke schonmal für die Info
MFG Dragonfly198277
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, wollte einen Spender am Rand meines GS aufstellen so das sich Spieler daran Bedinen können. Ich weis leider nicht wie der Befehl lautet, möchte auch nicht alle Trusten.
Ich danke schonmal für die Info
MFG Dragonfly198277
Hey Dragonfly198277,
am besten packst du einen Knopf ran oder eine Druckplatte, damit nicht alles auf einmal rausgenommen wird. Der Befehl ist /p flag set use [Zahl] .
Diese "Zahl" ist die Zahl, die zu dem Item (Druckplatte/Knopf) gehört. Nimm für die Zahl das Item in die Hand und geh mit deiner Maus darüber, dann kannst du neben dem Namen eine Zahl mit einem # davor sehen. Diese Zahl schreibst du bei dem Befehl, den ich davor reingeschrieben habe, rein. Dann kann jeder die Druckplatten oder den Knopf auf dem Plot benutzen.
LG Partickster
Schritt 1
Die ID siehst du wie folgt gehe mit der Maus Inventar auf dein Item dann sollte sich ein Tooltipp öffnen wo die ID steht.
Sollte es dir dennoch nichts anzeigen dann drücke F3+H danach drückst du noch einmal F3 damit die Dubug Informationen wieder ausgeblendet werden wiederhole Schritt 1. Das sollte dann so aussehen