Wert entspricht dem woraus sie sind sofern keine signierten
Beiträge von ByteKrieger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hiho,
diese Idee stand schon einige Male auf unserer Liste, wussten aber nie genau, ob wir es umsetzen sollten und ob es sich lohnt. Auch die Frage, wie wir es ins Spiel integrieren sollten.
Hier die Frage:kumulative Preise (pro Kauf steigend)
exponential steigend (pro Kauf steigend)
Kisten (Vote, epische Kiste, Supreme Kiste)
Oder ähnliches. Hier müssen wir schauen was am besten ist.
GrußWarum nicht für jeden auf 10 Homes erweitern ohne kosten ?

Wäre in Kisten nicht gegen die EULA?
Würde einen zusätzlichen /Home nämlich schon als spielerischen Vorteil einstufen.
Warum nicht gleich ausschlieslich in Vote Kisten so hat jeder die selben Chancen es zu bekommen.
Das sind so meine überlegungen dazu
LG ByteKrieger
-
ByteKrieger, nun "Buchstabieralphabet" alleine reicht (mMn) auch nicht aus. *hust* Da es einfach eine sehr große verschiedene Anzahl davon gibt (siehe der Wiki-Artikel).
Hättest du dich (wie hier im Beitrag jetzt) auf das "Internationale Buchstabieralphabet" als Antwort festgelegt oder einen der Begriffe "ICAO, NATO, militärisch" angefügt, stände ich bei dir..ok da muss ich dir wieder recht geben
-
Mythos ist einer der bekanntesten scammer auf ganz griefergames er macht das schon sehr lange Zeit. Handeln sollte man mit ihm nicht.
-
Jap. mich wollte er auch killen
-
Du hattest auch fast alles richtig, was mir bei dir fehlte war die Antwort auf die erste Frage. Da fehlte mir die Erkennung des militärischen Telefonalphabet der NATO/ICAO.
Deine Antwort war zwar technisch richtig, aber die Erkennung fehlte, so dass ich leider irgendwo auch abgrenzen musste. Der Rest war alles richtig.
ok hatten das in der schule als internationales buchstabieralphabet oder auch funkeralphabet sieht auch wikipedia so :/
https://de.wikipedia.org/wiki/Buchstabiertafel
welches synonym man dafür nutzt sollte wohl gleich sein da es laut Wikipedia auch genauso heist.
aber trd danke für die antwort

-
WTF 50U7R34P3R - du bist ja die Hardcore - Entschlüsslerin! Hätte dich Alan Turing in seinem Team gehabt, wäre der 2. Weltkrieg schon ein Jahr füher beendet worden!
jap das stimmt das ganze per hand zu machen krasse sache 50U7R34P3R
-
SeverusM eine Frage, was hatte ich alles falsch da ich eigentlich alle selbigen Lösungen eingetragen hatte. Würde mich Infohalber doch sehr intressieren.
-
ja forum war ne std ned erreichbar grad schade das sowas immer wieder sein muss
-
Ich möchte mich gerne bedanken für dieses super Rätsel dass mir die vergangenen Abende versüßt hat. Ich habe hier mal meine Auflösung gepostet viel Spaß beim sehen. ?
Dies ist nur meine Lösung gewesen die beste Lösung kann abweichen.Hier SeverusM‘s Rätsel
-
Ist dein Video lediglich die Erklärung eines Verfahrens oder hast du dir tatsächlich die Mühe gemacht (bereits jetzt) alle 5 Rätsel mit Auflösung in ein Video zu produzieren?
jap habe das video fertig auf YT ist noch privat wo ich zeige wie ich die rätsel gelöst habe aber nicht im detail auf jede methode eingehe.
aber 50U7R34P3R hab es mir auch einfacher gemacht als du wahrscheinlich

-
Was 2 fehlende Buchstaben in der Kryptographie ausmachen...
Neija, Schlüssel entsprechend angepasst und das Ding war nach 5 Minuten "entwirrt".naja kann mir schon denken welche zwei buchstaben das waren xD habs anderweitig gelöst bin halt n fauler mensch

werde um 21 Uhr den Link zu dem Lösungsvideo hier posten, wenn erlaubt ? SeverusM ? ansonsten gerne auch später
Bei mir hat's länger gedauert, weil die blöde Dechiffrierseite ein falsches Verfahren verwendet hat.
ohja war bei mir selbiges problem ^^
-
ohman der schlüssel wie gemein aber habe alle bin gespannt wer noch alle hat ?
Wenn das Rätsel vorbei ist gibts die Lösung von mir als kleines Video xD
-
so rätsel 64 hab ich auch xD
bin gespannt auf morgen
-
Cool gemacht das ganze ich bin dabei. Ich habe die ersten drei. Allerdings etwas schwer für Kinder die nicht in der Informatik daheim sind xD
-
bin dabei, bin Supreme
-
Alle Gewinne wurden an die Gewinner ausgehändigt oder in deren Spenden Trichter geworfen !!!
-
HllR0 melde dich bitte noch du bekommst deinen enderportalrahmen noch
-
Die Gewinner stehen fest!
Gewonnen haben
Alle erhalten 16 Beacons
EeveeSW hat den zusätzlichen Enderportal Rahmen gewonnen. Auf Meinem YouTube Kanal könnt ihr sehen wie ausgelost wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG ByteKrieger
-
xRangerZ hier bist richtig