An alle...
Nicht mitmachen! Ich wollte was bei dem kaufen und der hat mich gescammt!
Alle:
Nicht mitmachen, nur aufpolierung vom Ruf und ein Plot Alias hat der auch geklaut...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An alle...
Nicht mitmachen! Ich wollte was bei dem kaufen und der hat mich gescammt!
Alle:
Nicht mitmachen, nur aufpolierung vom Ruf und ein Plot Alias hat der auch geklaut...
Bantor, bitte #Close wegen einigen Verstößen (Größtenteils, weil /p h Schafstall mal /p h Sheepshop hieß)
bin dabei, bin Supreme
Bantor, bitte #Close wegen einigen Verstößen (Größtenteils, weil /p h Schafstall mal /p h Sheepshop hieß)
Was ist den los mit dir?
Du machst du nur unbeliebt mit deinem Verhalten hier im forum.
Kannst dich ja auch umbenennen.
In CaptainSalty oder CaptainSalzberg
Bin auch dabei, habe den griefer Rang und heiße ingame Hardstyler86.
@DerGonzo @TBone90 Der_Einzige_Yuri
Da mach ich mal mit
Ing: Footballdrums
Cb3
Rang:Ultra
Alpha_Ganny du bist super nett
Farold korrekter dude
SeverusM Top Preise schneller Handel
Ingame Supreme BecauseBaum_HD.
Ich würde mir gerne für meinen Freund Partickster das Upgrade von seinem jetzigen Legende Rang auf Titan wünschen um ihn zu überraschen NeonGames19 Abge
Was ist den los mit dir?
Du machst du nur unbeliebt mit deinem Verhalten hier im forum.
Kannst dich ja auch umbenennen.
In CaptainSalty oder CaptainSalzberg
Ja, wenn man scammt und absichtlich ein /p alias klaut. Möchtest bestimmt nur gewinnen und das ist dann ganz plötzlich egal!
Letzter Tag ?
Bin dabei
Ingame name mjzacki (Supreme)
CuzImJ4nn1k tut alles für Nature
kinsoe lieber Kerl
SweetyHD eine hübsche aus Nature
Vg
mjzacki
Finde es sehr nett von dir das du so etwas machst da es hier ja nicht nur um Ingamegeld geht
Ingame: gamehawkHD
Rang: Supreme
Ja, wenn man scammt und absichtlich ein /p alias klaut. Möchtest bestimmt nur gewinnen und das ist dann ganz plötzlich egal!
Ich habe Supreme mein Guter. Ich kann hier nichts gewinnen und habe mich auch nicht einmal dafür angemeldet.
Bin auch dabei, habe den griefer Rang und heiße ingame niedliche
Name: VOLTFur
Erstmal vielen Dank dass du sowas wertvolles hier im Forum verlost ^^ ist echt nett von dir.
Aber ganz ehrlich, der Erste Eindruck der Spieler hier bei GrieferGames.net ist äußerst positiv. Bin ja selbst erst seit Samstag dabei, hab aber dennoch viele gute Erfahrungen gesammelt.
Auch deine Verlosung hier zeigt mir, dass es sehr nette Menschen hier gibt, die der Community was Gutes gönnen wollen und dahinter sind, dass wirklich alle zufrieden sind und Spaß haben können ^^
Viel Glück an alle Teilnehmer
Ich fürchte ja das das hier ein Fake Gewinnspiel ist?
Jop, ist wohl fake.
würde ich auch sagen, weil Ende war 5.6 wenn ich mich nicht irre ![]()