1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Pappnase81

Beiträge von Pappnase81

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Pappnase81 und BlackFirePaw Scammen

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 13:02
    Zitat von MamaEule

Pappnase81 hatte ich ja gesagt. Danke an das Team dafür :)

Verlinke doch bitte noch mehr Teamler , die freuen sich sicher, von dir zugemüllt zu werden und ihre wichtigere Arbeit deswegen zu vernachlässigen.

Anbei habe ich auch deinen Kommentar mal gepostet. Keine Sorge, die Meldung deines Kommentars weiter oben erfolgte übrigens, weil du es nicht schaffst, dich wie ein erwachsener zu verhalten und Menschen mit ihren Ingamenamen anzusprechen/schreiben, wie sie es wünschen. Aber das kennen PikaGirl und x_Kobragirl_x ja schon von dir.

Pumba187  Turnersgirl falls ihr mitlesen wollt. Ihr kennt diesen Menschen ja auch. Wenn nicht nehme ich die Verlinkungen gerne wieder raus.

Liebe Grüße

MamaEule

Alles anzeigen

Ähm ihr müllt das Forum sinnlos zu ich hab nur den Teamler verlinkt da er eh gerade am rumzensieren war.

Zitat von PB_Avenger

Pappnase81 Es freut mich natürlich sehr das du die logik verstehst.

Es gilt (wie für alle User) auch für dich das Themen in diesem Bereich nicht geschlossen werden, rassistische Kommentare aber entfernt werden. Zusätzlich sieht ein rassistischer Beitrag eine Strafe vor und eine längere "Auszeit" aus dem Forum, wovon ich in deinem Fall extra abgesehen habe da der Beitrag "nicht eindeutig rassistisch" war. Lass mich diese Entscheidung jetzt nicht bereuen.

da war halt garnichts rasstisch dran. ich kann dir gerne mal rassismus zeig ;)

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 12:58
    Zitat von MrHighness_420
    Zitat von Pappnase81

Toll Copy und Paste xD Aber schau doch selbst ist laut plan erledigt. Aber ja im zensieren biste König und zum schliessen zu dämlich.

PB_Avenger, zählt das nicht schon unter Beleidigung eines Team Mitglieds ? :/

Meinngsfreiheit ham wir hier auch nicht mehr ? Mhm kommt mir bekannt vor ...

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 12:53
    Zitat von PB_Avenger

Themen in diesem Forumsbereich werden üblicherweise nur geschlossen wenn es der TE möchte, oder es in irgendeiner Art u Weise nötig wird.

Nötig finde ich es, weil irgendwie besteht der Beitrag aus ganz viel heißer Luft und Leute de Ihre komischen Weltsansichten raushusten. Aber gut du zensierst lieber sachen die mit Rassismus zwar nichts zu tun haben trotzdem ... Ich sehe deine Logik.

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 12:44
    Zitat von MrHighness_420
    Zitat von MamaEule

Nur zum Verständnis:

DU hast das Video, welches ein Beweis deines Scamms ist gemeldet, weshalb es jetzt offline ist! MTL Modding Team ist dein YouTube Account!

Zitat von Pappnase81

ja is klar ihr lmeldet das video wegen Hassrede, es wird gesperrt aber ich lösch videos xD is voll klar xD

Man soll ja keinem was schlechtes wünschen Pappnase81 , aber dir wünsche ich wirklich dass dir die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen!

Denk mal ein bisschen nach, warum sollten wir das Video melden was uns einen Beweis bringt... deine Logik = 0

Zum letzteren, es gibt nicht nur Leuchten auf GG. Frag die.

PB_Avenger wie wäre es das nun zuzumachen da sich hier nur Leute sammeln ohne beweise etc. Machs doch aus Prävention zu aber tu es nicht ins Archiv.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 12:23

Aber ist doch toll das ich so Leuten wie euch ne Beschäftigung im Forum gebe. Mission erfüllt :)

PB_Avenger wie wäre es das nun zuzumachen da laut #30 alles erledigt ist und sich hier nur Leute sammeln ohne beweise etc. Machs doch aus Prävention zu aber tu es nicht ins Archiv.

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 12:18

W00ki bitte um löschung da das video "irgendwie" weg ist xD Keine Scammerwarnung ohne Beweise

Zitat von MrHighness_420

Pappnase81 scammte auch einen Clan Member von mir Live in seinem Stream, danach hat er den Stream beendet und das Video gelöscht.

Beweise vernichten ist alles was er kann.

ja is klar ihr lmeldet das video wegen Hassrede, es wird gesperrt aber ich lösch videos xD is voll klar xD

Zitat von EuleMitKeule

erkennt außer mir noch jemand eine Ähnlichkeit zwischen Nixon/Trump und Pappnase81?

Lügen, Beweise vernichten und Tatsachen verdrehen? Darin sind alle 3 große Meister xD

Video wurde nochmal hochgeladen, wir können das Video auch gerne privat nochmal verschicken via Whatsapp/Telegram wenn gewünscht.

Dakt ist jedenfalls Pappnase81 ist ein Scammer der beweise gegen sich meldet um dann sagen zu können es gäbe keine Beweise weshalb er ja kein Scammer wäre...

Jaja die Lügenuhus und ihre seltsamen gruppen xD

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 08:11
    Zitat von xStuppsi

Props an MamaEule sie/er bleibt durchgehend konstruktiv und wirkt für mich sympathisch und kompetent.

Das komplette Gegenteil wäre unsere tolle Papnase...

Ja MamaUhu ist das gegenteil von dir xD

Zitat von LuaN89x

Pappnase81 du kannst dir das yt Video auch in 480p anschauen. Versuch nicht irgendwelche ausreden zu finden. Wenn du das nicht hinbekommst, kann ich dir das Video auch gerne über Telegramm schicken.

welches video xD

Zitat von MadeWithMoney
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Luuuan könntest du den link vom video bitte hier rein schicken

Pappnase81 und BlackFirePaw Scammen

selbe Frage: Welches Video ?

Zitat von MamaEule
    Zitat von xStuppsi

Props an MamaEule sie/er bleibt durchgehend konstruktiv und wirkt für mich sympathisch und kompetent.

Das komplette Gegenteil wäre unsere tolle Papnase...

Ich danke für die Blumen, aber mit 29 Jahren sollte man eine gewisse geistige Reife erreicht haben um in solchen Dingen konstruktiv zu bleiben.
    BTW.: Die beleidigenden Kommentare werden hier aus diesem Thread nach und nach von mir gerade gemeldet :) bleibt schön sauber und freundlich, denn meine Oma sagte schon immer: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es wieder raus.

aha ich seh zum glück keine beleidigungen nur viele falsche anschuldigungen

• Pappnase81
    • 1. September 2020 um 08:04
    Zitat von MamaEule

2Mio tja... Was will man von einem Scammer erwarten. Ich denke ja mal nicht, dass der liebe LuaN89x seine 14,5k von Pappnase81 zurück bekommt, oder ein Gegenbeweis gepostet wird (wird auch schwer) aber man erkennt auch bei dieser „schlechten“ Qualität sehr gut, wie hier gescannt wurde.

Als Beweis reichen sogar Screenshots, BTW. Diese Aufnahme ist sehr viel besser in meinen Augen, denn sie zeigt eindeutig das gesamte Gespräch, den Bezahlvorgang & /realname erübrigt sich, denn Pappnase81 steht direkt vor ihm.

Nur mal so ... welche Aufnahme ? Und Bezahlung erübrigt sich nicht weil nur weil ich da stehe ist es noch kein Scam desweiteren kann sich jemand so Nicken. auch wenn ich da stehe

Zitat von MamaEule

https://youtu.be/ckrlrUbkOz0

Genießen ab Minute 26 😂

Pappnase81

Nur zum Verständnis:

DU hast das Video, welches ein Beweis deines Scamms ist gemeldet, weshalb es jetzt offline ist! MTL Modding Team ist dein YouTube Account!

Du beginnst deinen Stream (dein angeblicher Gegenbeweis!) erst nach dem Scamming (denn wir haben mit dem Kauf des Startkicks gewartet, bis Beweise bei uns angekommen sind!) und das Video startet mit der Frage eines CB2 Premiums namens xKingofthehills (anscheinend leider kein Forum Account) warum er dich als MM nehmen sollte.

Dann tust du nach deinem Kick behaupten, dass du nie MM gemacht hast und beleidigst in deinem Stream? Wie erwachsen von dir. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass du das Video meldest, welches beweist, dass du scammst! Aber weißt du was? Anderes ist von dir anscheinend nicht zu erwarten.
    Es ist traurig, dass du anscheinend noch nicht bestraft wurdest, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Wir startkicken dich mit Freude, denn Beweis genug ist dieses Video, welches du ja gemeldet hast. Jetzt darfst du dann auch wieder beleidigend, ausfallend oder sonstwas werden, ich melde jeden dieser Posts gerne der Moderation. Ach und btw.: Dieses Forum ist in der Hinsicht von schließen und archivieren anscheinend unmoderiert. Sollte es doch passieren, dass das archiviert wird, werde ich persönlich einen neuen Beitrag erstellen.

An alle anderen:

Bitte nehmt Abstand und handelt nicht mit:

Pappnase81

Hardcorebunny81 (2. Account)

Entengulasch81 (3. Account)

BlackFirePaw (Buddy)

Liebe Grüße MamaEule

Alles anzeigen

Zitat: "

Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen."

Das letzte trifft sehr gut auf eure Behauptungen zu. Desweiteren nur weil ich MM schreibe habe ich keinen MM gemacht oder siehste mich irgendwo MM machen ? Und seltsam das wenn ich handele das mit MMs von dieser Liste mache: Trustet MMs also Frage ich mich warum man mit mir nicht handeln sollte ?

Zitat: "

Wir startkicken dich mit Freude, denn Beweis genug ist dieses Video, welches du ja gemeldet hast. Jetzt darfst du dann auch wieder beleidigend, ausfallend oder sonstwas werden"

Nunja startkicken ohne Grund ich wage zu bezeifeln ob man dann noch lange das Perk hat :D Aber macht ihr mal. Und die einzigen die ich hier rumbeleidgen sehe mit Scammer etc seit irgendwie nur Ihr xD

Aber was erwarte ich von von einem "Clan" ohne wirkliche eigene Meinung. Aber so sehn Leute aus die anderen unbedingt gefallen wollen xD Legt euch mal Charakter und ne eigene Meinung zu ihr Lügenuhus xD

• Pappnase81
    • 31. August 2020 um 23:32

Welches Video ? Und seit wann ist LoP ein Clan ? Eher ne Ansammlung von Märchen erzählern

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 31. August 2020 um 23:30
    Zitat von EuleMitKeule

Pappnase81

Auf CB4 hast du heute wieder gescammt und wir haben den Beweis als Video. Ging um weißen Prefix du als MM für deinen Buddy xD und fragst dann den Käufer ob er das Item in deinem Inv will, dieser sagt extra noch: "Ja, weißer Prefix". War ja auch der Weiße Prefix drin.

Dann willst du ihm für 14,5k den goldenen andrehen und weigerst dich das Geld zurück zu geben! Naja jetzt wissen wir ja alle bescheid...

Und nur mal zur Info: Keine Beweise = Keine Scammer das ist so nicht richtig das bedeutet nur das du bisher so schlau warst dich nicht erwischen zu lassen. Tja aber jeder scammer wird irgendwann erwischt.

Schande über dich Pappnase81!!!!

P.S. der Spieler macht sich einen ACC und schreibt dann auch noch einen Bericht über dich mit dem Video

Alles anzeigen

ach ihr erkennt was in dem video xD ja ne is klar also was heute so als bewesie durch geht xD

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 31. August 2020 um 20:58
    Zitat von SwArLeY92

Ey Pappnase81 hau deinen stream doch mal raus ungeschnitten versteht sich dann hast deine Beweise ^^

toll wieder einer der nicht lesen kann xD

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 30. August 2020 um 17:01
    Zitat von MadeWithMoney

Ja er geht von einem Scammversuch aus und du hast ja auch noch andere Leute gescammt oder nicht? xd

Das ding ist das, warum machen die leute keinen eignen beitrag auf sondern grützen immer unter andere beiträge ohne BEWEISE schon seltsam.

FlexRace  Mino9319  Cyrektar  Hias1000 könntet ihr mal den beitrag schliessen da er wie in #59 zu sehen längst geschlossen gehört weil erledigt.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 30. August 2020 um 16:48
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Pappnase81 hat mir das Geld zurück gezahlt für Lipex_2049 und ich werde den Beitrag trotzdem online lassen weil es für mich meiner Meinung nach ein Scamm versuch war

Ähm wenn man richtig gelsen hätte wüsste man das der inhaber schon gemeldet hat das es erledigt ist. Also was wolltest du sagen MadeWithMoney

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 30. August 2020 um 16:34
    Zitat von MadeWithMoney

Hahahahahaha

Um 1.1k zu scammen!

GG wird immer lächerlicher xd

Die 1.1k hätte ich dir sogar geschenkt hätteste gefragt wenn du ja so arm bist einfach nur traurig und zum kaputtlachen!!!

Schäm dich einfach!

#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN

Alles anzeigen

keule alles durchlesen nicht nur das 1. Es war ein versehen und der dude hat sein geld wieder also reg dich ab du Scherzartikel

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 30. August 2020 um 16:16
    Zitat von 2Mio
    Zitat von Pappnase81

Los beweise raus mit /realname. Bezweifel ich nämlich sark das ich das war du random

Ja du bist auch so ein Vogel xD Najaja man sieht den Typischen Griefergamnes Kindergarten wie 1,1k aufgeblasen werden nur weil man sonst nichts zu tun hat xD

Desweiteren W00ki oder vielleicht @Mr_Van1sch kann das mal einer zumachen weil ich seh nur anschuldigen aber keine beweise. ich kenn das so Scammerwarnung nur mit beweisen und das was als 1. steht ist geklärt. Bitte um Schliessung und Archivierung.

Zuallererst einmal, du bist hier der größte Random ^^

Und wie gesagt, Viel Spaß mit Startkicks + Mutes :D

Alles anzeigen

Sagte der ohne Beweise ... mhm is very klar du Märchenonkel

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 30. August 2020 um 16:04
    Zitat von 2Mio
    Zitat von Pappnase81

ahja und was soll ich dir verkauft haben ? wann war das ?

FlexRace  Cyrektar könnt ihr das zumachen weil is ja geklärt. muss nicht sein das hier randoms ohne beweise noch irgendwelchen käse schreiben.

Um /kopf / 7k. Falls ich dich irgendwo sehe, fliegst du :D

Los beweise raus mit /realname. Bezweifel ich nämlich sark das ich das war du random

Zitat von xStuppsi

2Mio auf CB20 hat er keinen Ruf mehr.

Ab heute ist er Vogelfrei ;)

Ja du bist auch so ein Vogel xD Najaja man sieht den Typischen Griefergamnes Kindergarten wie 1,1k aufgeblasen werden nur weil man sonst nichts zu tun hat xD

Desweiteren W00ki oder vielleicht @Mr_Van1sch kann das mal einer zumachen weil ich seh nur anschuldigen aber keine beweise. ich kenn das so Scammerwarnung nur mit beweisen und das was als 1. steht ist geklärt. Bitte um Schliessung und Archivierung.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 23:48
    Zitat von 2Mio
    Zitat von Pappnase81

ähm den 2 Mio typen kenn ich garnicht xD

jaja^^ Du hast mich um 7K gescammt und das weißt du ganz genau ;) Mal gucken wie lang dein Ruf noch „gut“ ist.

ahja und was soll ich dir verkauft haben ? wann war das ?

FlexRace  Cyrektar könnt ihr das zumachen weil is ja geklärt. muss nicht sein das hier randoms ohne beweise noch irgendwelchen käse schreiben.

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 20:29

ich nicht xD

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 19:39

ähm den 2 Mio typen kenn ich garnicht xD

• Pappnase81 scammt

• Pappnase81
    • 29. August 2020 um 19:31
    Zitat von xStuppsi

Glaub ich kaum aber gut.

stell dir vor sowas passiert halt mal und man ist nicht instand ein scammer

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Merch Crown

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Suche 1reihe spawn gs

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 250 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22