Alles anzeigenPappnase81 hatte ich ja gesagt. Danke an das Team dafür
Verlinke doch bitte noch mehr Teamler , die freuen sich sicher, von dir zugemüllt zu werden und ihre wichtigere Arbeit deswegen zu vernachlässigen.
Anbei habe ich auch deinen Kommentar mal gepostet. Keine Sorge, die Meldung deines Kommentars weiter oben erfolgte übrigens, weil du es nicht schaffst, dich wie ein erwachsener zu verhalten und Menschen mit ihren Ingamenamen anzusprechen/schreiben, wie sie es wünschen. Aber das kennen PikaGirl und x_Kobragirl_x ja schon von dir.
Pumba187 Turnersgirl falls ihr mitlesen wollt. Ihr kennt diesen Menschen ja auch. Wenn nicht nehme ich die Verlinkungen gerne wieder raus.
Liebe GrüßeMamaEule
Ähm ihr müllt das Forum sinnlos zu ich hab nur den Teamler verlinkt da er eh gerade am rumzensieren war.
Pappnase81 Es freut mich natürlich sehr das du die logik verstehst.
Es gilt (wie für alle User) auch für dich das Themen in diesem Bereich nicht geschlossen werden, rassistische Kommentare aber entfernt werden. Zusätzlich sieht ein rassistischer Beitrag eine Strafe vor und eine längere "Auszeit" aus dem Forum, wovon ich in deinem Fall extra abgesehen habe da der Beitrag "nicht eindeutig rassistisch" war. Lass mich diese Entscheidung jetzt nicht bereuen.
da war halt garnichts rasstisch dran. ich kann dir gerne mal rassismus zeig ![]()