ähm den 2 Mio typen kenn ich garnicht xD
Pappnase81 scammt
-
- Citybuild 20
- Scamming & Griefing
-
xReAcTiiOnZx_ -
28. August 2020 um 22:36 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2Mio kennt doch jeder
-
ich nicht xD
-
Ja ne is klar
-
jaja^^ Du hast mich um 7K gescammt und das weißt du ganz genau
Mal gucken wie lang dein Ruf noch „gut“ ist. -
Hahahahaha richtige pappnase xdd
Mich hatte er vor über 1 jahr gescammt da war ich erst 2-3tage am spielen.
Gestern extra für dich auch noch meinem 4.Acc Startkick Perk gegönnt ich freu mich wenn du mich besuchen kommst

-
2Mio dicht kennt jeder
ps der Typ Instagram Beitrag wurde von Instagram gelöscht -
2Mio dicht kennt jeder
ps der Typ Instagram Beitrag wurde von Instagram gelöschtJeder kennt mich nicht ^^ N paar Leute kennen mich aber xD
-
2Mio auf CB20 hat er keinen Ruf mehr.
Ab heute ist er Vogelfrei

-
Mal gucken wie lang dein Ruf noch „gut“ ist.ahja und was soll ich dir verkauft haben ? wann war das ?
FlexRace Cyrektar könnt ihr das zumachen weil is ja geklärt. muss nicht sein das hier randoms ohne beweise noch irgendwelchen käse schreiben.
-
Mal gucken wie lang dein Ruf noch „gut“ ist.ahja und was soll ich dir verkauft haben ? wann war das ?
FlexRace Cyrektar könnt ihr das zumachen weil is ja geklärt. muss nicht sein das hier randoms ohne beweise noch irgendwelchen käse schreiben.
Um /kopf / 7k. Falls ich dich irgendwo sehe, fliegst du

-

Los beweise raus mit /realname. Bezweifel ich nämlich sark das ich das war du random

Ja du bist auch so ein Vogel xD Najaja man sieht den Typischen Griefergamnes Kindergarten wie 1,1k aufgeblasen werden nur weil man sonst nichts zu tun hat xD
Desweiteren W00ki oder vielleicht @Mr_Van1sch kann das mal einer zumachen weil ich seh nur anschuldigen aber keine beweise. ich kenn das so Scammerwarnung nur mit beweisen und das was als 1. steht ist geklärt. Bitte um Schliessung und Archivierung.
-
Alles anzeigen

Los beweise raus mit /realname. Bezweifel ich nämlich sark das ich das war du random

Ja du bist auch so ein Vogel xD Najaja man sieht den Typischen Griefergamnes Kindergarten wie 1,1k aufgeblasen werden nur weil man sonst nichts zu tun hat xD
Desweiteren W00ki oder vielleicht @Mr_Van1sch kann das mal einer zumachen weil ich seh nur anschuldigen aber keine beweise. ich kenn das so Scammerwarnung nur mit beweisen und das was als 1. steht ist geklärt. Bitte um Schliessung und Archivierung.
Zuallererst einmal, du bist hier der größte Random ^^
Und wie gesagt, Viel Spaß mit Startkicks + Mutes

-
Alles anzeigen
Zuallererst einmal, du bist hier der größte Random ^^
Und wie gesagt, Viel Spaß mit Startkicks + Mutes

Sagte der ohne Beweise ... mhm is very klar du Märchenonkel
-
Hahahahahaha
Um 1.1k zu scammen!
GG wird immer lächerlicher xd
Die 1.1k hätte ich dir sogar geschenkt hätteste gefragt wenn du ja so arm bist einfach nur traurig und zum kaputtlachen!!!
Schäm dich einfach!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
-
Alles anzeigen
Hahahahahaha
Um 1.1k zu scammen!
Die 1.1k hätte ich dir sogar geschenkt hätteste gefragt wenn du ja so arm bist einfach nur traurig und zum kaputtlachen!!!
Schäm dich einfach!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
keule alles durchlesen nicht nur das 1. Es war ein versehen und der dude hat sein geld wieder also reg dich ab du Scherzartikel
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hahahahahaha
Um 1.1k zu scammen!
Schäm dich einfach!
#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN
keule alles durchlesen nicht nur das 1. Es war ein versehen und der dude hat sein geld wieder also reg dich ab du Scherzartikel
Symphatisch ist es auch das du mich einen Scherzartikel nennst ;D Kennst du das Wort Lachnummer? das bist nämlich du!
Und soöange hier der besitzer nicht geschrieben hat das es geklärt ist und der Name des Forumbeitrags ned umbenannt wurde ist es nicht geklärt und das was man da gelesen hat ist kaum auf ein versehen zurückzuführen... Wenn willst du hier eigentlich verarschen?? Sowas schreibt man nicht bei einem Versehen?!Also komm verarsch wen anders!
-
Pappnase81 hat mir das Geld zurück gezahlt für Lipex_2049 und ich werde den Beitrag trotzdem online lassen weil es für mich meiner Meinung nach ein Scamm versuch war
Ähm wenn man richtig gelsen hätte wüsste man das der inhaber schon gemeldet hat das es erledigt ist. Also was wolltest du sagen MadeWithMoney
-
Ja er geht von einem Scammversuch aus und du hast ja auch noch andere Leute gescammt oder nicht? xd
-
Ja er geht von einem Scammversuch aus und du hast ja auch noch andere Leute gescammt oder nicht? xd
Das ding ist das, warum machen die leute keinen eignen beitrag auf sondern grützen immer unter andere beiträge ohne BEWEISE schon seltsam.
FlexRace Mino9319 Cyrektar Hias1000 könntet ihr mal den beitrag schliessen da er wie in #59 zu sehen längst geschlossen gehört weil erledigt.
-