Könntest du mir das mal zeigen? Bei mir funktioniert es nicht / ich kapiere es nicht richtig xd
Beiträge von FerdiMC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bis jetzt hat er ja nur bausucht und opsucht gecrasht und nicht griefergames

-
-
Diese Funktion, mit den Endermans, ist auch in Vanilla Minecraft. Der Bug dass sie sich nicht teleportieren wurde also nur behoben.
-
Nur um das hier nochmal klarzustellen, man kann mit einem Raspberry PI nicht GrieferGames hacken xd
Auf dem Bild sieht man lediglich einen, in der Konsole ausgegebenen, Log von Minecraft wie man ihn auch auf jedem "normalem" Computer findet.
-
Stimmt da hast du recht
Vielleicht müsste man zum ensperren einen Zahlencode eingeben den man "verschlüsselt", also schwer auslesbar für Bots, bekommt! 
Ja man könnte so etwas wie eine Captcha auf einer Website auch in Minecraft machen aber für Spieler wäre es auch nervig diese zu lösen. Außerdem könnte man dann eben die Bots genau so timen dass sie nicht als Bot erkannt werden.
-
Dieser bekommt dann eine Nachricht du wurdest gemutet und wenn du weiter spamst wirst du für 15 min. ausgeschlossen (als Beispiel)

Dann könnte man die Bots ja auch genau so timen dass diese Sperre nicht eintritt oder sie bei dieser Nachricht eine Zeit lang warten.
-
Und was ist wenn ein Spieler nur Werbung für seinen Shop macht? xd
-
-
/Schild ist eigentlich noch nicht veröffentlicht und enthält deshalb leider noch Bugs

-
Nein, als "normaler" Spieler kannst du sowas nicht. Wie auch?

Der Bot von Ferdi und Luipionier auf CB 5 haben, soweit ich weiß, spezielle Rechte von Abge bekommen.
Ist das jetzt ironisch gemeint? xD
-
Derzeit geht das nicht und ist soweit ich weiß auch nicht geplant. Versuch es doch anders zu lösen
Also mein Bot kickt Leute automatisch die etwas "unerwünschtes" machen. -
Falls es jemanden interessiert: Wollte heute meinen Bot mal wieder anmachen (ist er jetzt auch) und habe das mit den Supremes nicht beachtet. 10min Später hat der Bot einem Supreme 1Mio gepayt. Weil er aber "nett" war hat er das Geld wiedergegeben. Inzwischen habe ich einen Weg gefunden diese Nachrichten zu erkennen, welcher aber geheim bleibt
-
Nope! /menu /p /s h /rand /hacker /scammer /startkick /ja /nein /mutep /clearchat /slowchat /kopf. Playerhider Scoreboard /wborder /duper. Ps auf GG kann man mit /Bukkit:? 1 oder mit /Bukkit: help 1-32 alle Plugins sehen.
Abgesehen davon habe ich die Plugins die von Durchrasten GG und Basucht selbst programmiert sind nachprogrammiert. Aber Kopf hoch du knecht denkt lieber vorher nach...
Ist mir klar das nen paar Plugins nicht gedownloadet sind. Aber das dauert höchstens ne Stunde. Was im Gegensatz zu dem Plot System (und Essentials) welche weit über 100.000 Zeilen Code sind. Also kannst du nicht sagen das du es nach programmiert hast und meine Aussage das du alles (also 98%) gedownloadet hast wohl berechtigt.
Von Durchrasten und Bausucht weiß ich es nicht aber soweit ich weiß benutzen die ja auch PlotSquared und Essentials.
Aber Kopf hoch du Knecht denkt lieber vorher nach...
-
Nachprogrammier? Du hast es also geschafft alle Plugins im Internet zu Downloaden?
Wow du hast es geschafft IP-Adressen zu vergleichen: 5min Arbeit
-
Griefergames nutzt fast alles gedownloadete sachen, allerdings sind Die Plugins /Mutep /startkick oder /kopf selbst geschrieben was, ich allerdings auch sehr einfach ist, ich weiß das es sehr einfach ist da ich mich mit Java / Programmieren, oder generell Web-Development auskenne.
5min Arbeit
Aber was hat das mit Web-development zu tuen?! -
Ja, es gibt einige Plugins, die so ziemlich jeder Server hat, wie z.B. Essentials, WorldEdit, WorldGuard etc..
NEIN? WorldEdit vlt. aber die anderen Plugins?! Essentials ganz sicher nicht, WorldGuard auch nicht. Kein "großer" Server, außer CityBuild Servern die eh alles downloaden (wie GG), benutzt diese Plugins. Und warum? Gennau weil man eigene Plugins besser auf seine eigenen Systeme anpassen kann, diese beiden Plugins sowas von Performance fressen da sie massig Funktionen hat, die kein Server alle braucht.
-
Zu viel Aufwand eigene Plugins zu programmieren?! HALLO? GrieferGames ist ein Server mit fast dauerhaft 2000 Spielern? Hat Gomme gedownloadete Plugins? Mineplex? Hypixel? Rewi? Timolia? Hätte GrieferGames alles selbst gecodet, hätten sie keine Bugs (könnten Bugs schnell fixxen), hätten eine viel bessere Performance und könnten viel mehr ihre eigenen Features einbauen. Es gibt viele Beispiele von vielen, viel kleineren Citybuild Servern die alles selbst gemacht haben und die haben/hatten keine Dublizierungs Bugs oder Bugs bei denen man den Rand klauen kann... Ich meine vielleicht ist es für 2 Devs zu schwer aber GG könnte sich ja mit Leichtigkeit 10 ,oder mehr, Devs holen für die das möglich sein sollte z.B. ein eigenes Plot System zu coden.
-
Normalerweise funktioniert nen /rand Plugin, für PlotSquared, über die API von PlotSquared. Daher liegt der Fehler nicht beim /rand Plugin sondern beim Plot Plugin. Da dieses eben nicht von GG gecodet wurde kann man diesen Bug schwer fixxen, ebenso die Merge Bugs.
-
Ich glaube ja nicht das man für woltlab eine App programmieren könnte, da diese so weit ich weiß keine passende API anbieten.
Selbst wenn man das könnte, glaube ich nicht das jemand so viel Zeit und Lust hat alles was man auf der Website machen kann ich eine App zu packen, dass das dann noch schön aussieht UND man es in den Google Play Store und / oder in den App Store bekommt.(Ich schließe hier eine HTML App aus, da diese dann ja kein wirklicher Unterschied zu der jetzt für Mobilgeräte möglichen Nutzung wäre.)
Aber LordVarus du kannst uns ja mal das Gegenteil beweisen, auch wenn es meiner Meinung nach völlig unnötig wäre. ^^