es gibt ja jetzt doch schon seit 2-3 Wochen oder so, die neue Funktion /Schild, die aber immer noch nicht funktioniert.
Nach der Bearbeitung und Speicherung durch die Funktion /Schild, steht genau das selbe auf dem Schild , wie davor !?.![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es gibt ja jetzt doch schon seit 2-3 Wochen oder so, die neue Funktion /Schild, die aber immer noch nicht funktioniert.
Nach der Bearbeitung und Speicherung durch die Funktion /Schild, steht genau das selbe auf dem Schild , wie davor !?.![]()
![]()
Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine wirklichen Probleme mit /schild. Hast du beim Bearbeiten auf das Schild geguckt? Eventuell gibt es den Bug auch nur auf einem bestimmten CityBuild. Schreib am besten eine Bugmeldung, damit der Bug gefixt wird: Bugmeldungen
Weiter Informatione bitte Anhängen:
Auf einem CB oder mehreren das Problem?
Welchen Rang hast du Ingame?
Was steht genau auf dem Schild?
ok, kann geschlossen oder gelöscht werden, schreibe es nochmal als bugmeldung.
ok, kann geschlossen oder gelöscht werden, schreibe es nochmal als bugmeldung.
Kannst entweder den Bug nun per neuen Beitrag unter diesem Thema schreiben oder dein Thema direkt bearbeiten. ![]()
Wie lautet Dein Minecraft-Name? xXx_Skynet_xXx
Auf welchem Server besteht der Bug? bisher nur auf CB1 und CB2 getestet
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? durch ausprobieren ?
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Nach der Bearbeitung und Speicherung durch die Funktion /Schild, steht genau das selbe auf dem Schild , wie davor .
Das Problem besteht schon seit der Einführung dieser Funktion, egal ob bei Schildern die schon länger angebracht waren oder bei neu gesetzten Schildern.
Wie könnte man den Bug beheben? #######
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Blub!
Mir ist aufgefallen das Schilder an Kisten nicht bearbeitet werden können.
Hat man auch zb. 2 Kisten übereinander und möchte das untere Schild bearbeiten, wird das obere Schild zum bearbeiten aufgerufen.
Sprich Schilder an Kisten können mit /schild nicht bearbeitet werden.
Schilder die so an Wänden oder auf dem Boden stehen, Funktionieren soweit ich es gesehen habe.
ZitatMir ist aufgefallen das Schilder an Kisten nicht bearbeitet werden können.
das macht bei mir keinen Unterschied wo die Schilder sich befinden, habe sie an Kisten probiert, an Stein, Quarz, usw... Blöcken, aufgestellt auf dem Boden, immer das gleiche
Hallo @all
Also dass das Schild unverändert bleibt liegt daran das der Server laggt. Haben wir eine Performance über 50% besteht dieses Problem nicht. Darunter schon. Habe ich jetzt mehrfach beobachtet. Ähnlich wie wenn ihr bei schlechter Performance einen Block auf euren GS abbaut.
Zu den Obenen/Unteren Schildern bearbeiten:
Das Zielen ist hier die Kunst. Wenn man 2 Schilder übereinander hat muss man immer etwas über das zu bearbeitende Schild zielen ehe man den Befehl /schild eingibt.
Das Bedeutet wenn du 2 Kisten übereinander hast an einer Wand die 3 Blöcke hoch ist, zielst du auf das obere Schild um das untere Schild zu bearbeiten und wenn du das obere bearbeiten willst, musst du auf den obersten Block zielen
so gehts...
ZitatAlso dass das Schild unverändert bleibt liegt daran das der Server laggt. Haben wir eine Performance über 50% besteht dieses Problem nicht.
dies kann ich leider nicht bestätigen, da ich sehr oft nur nachts spiele zwischen 1:00 - 6:00 Uhr wo die Performance über 50% liegt und es keine Lags gibt, geht es auch da nicht.
/Schild ist eigentlich noch nicht veröffentlicht und enthält deshalb leider noch Bugs ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Zitat
/Schild ist eigentlich noch nicht veröffentlicht und enthält deshalb leider noch Bugs
das versteh ich jetzt nicht, am 1.11.2018 wurde hier:
Neuer Befehl - /Schild ERKLÄRT
/Schild als neuer Befehl vorgestellt, wie kann er dann noch nicht veröffentlicht sein ![]()
![]()
![]()
Das was Tom da geschrieben hat ist keine richtige Ankündigung. Es ist nur eine Erklärung für den Befehl. Er hat sie geschrieben, da zu dem Zeitpunkt der Befehl schon verfügbar war und viele nicht wusste, was der Befehl macht.