erstmal permaban dafür.
Beiträge von AntiBannSystem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff. Wie konnte sie nur?
Ich bin bedrückt.
-
Kann was deutlich kompaktere bauen trzdm gutes Tutorial
dann hau mal raus

-
- can confirm scam -
Der typ rufmordet ebenfalls während startkick an LPM-Membern.
-
-
Gute Arbeit!
Ich konnte mich trotzdem nicht davon abhalten, eine kleinere Version zu bauen

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was genau macht die Maschine denn? Welchen Sinn verbirgt sich dahinter? Ich bin glaube zu blöd für Redstone^^
Wie BloodWork100 schon geschrieben hat, die Anlage ist rein Dekorativ, wenn man anstelle von Hebeln Knöpfe haben möchte. Die ganzen Kolben und der "schnickschnack" dahinter machen aus einem Knopf, der ein relativ kurzes Signal ausgibt einen Taster, der das Signal dauerhaft ein- oder ausschaltet, um es mal vereinfacht auszudrücken .
Nützlich ist das ganze wenn vor Allem man zwei hebel zum kontrollieren einer tür haben will
-
Sehr schön, geht nur weitaus kompakter.
Grüße, Anti -
-
-
-
Das liegt ja dann am Entscheiden der Spieler, dementsprechend sehe ich das nicht als Prinzipielles Problem.
-
Servus,
Ich habe dazu mal einen Vorschlag verfasst.
Angekündigte Moneydrops-der Albtraum eines normalen Spielers
Lg
Anti
-
Servus,
Ich nochmal.
Wie gesagt, die Umsetzung, denke ich, ist nicht das schwierige, da man den Betrag des für jeden zu erhaltenden Geldes, sowie die Chance auf einen solchen Drop anpassen kann. 200$ für jeden Spieler währe ganz angemessen.
Meine Rechnung dahinter:
5.000(5k drop)x250(max.anzahl an Spielern auf dem CB)÷24(grobe Anzahl an CBs)÷250(max.Anzahl der Spieler auf den CBs) =~200$. Somit würde ungefähr die gleiche Anzahl an Geld verteilt werden, aber mit bereits genannten vorteilen. Man könnte auch den CB des Spielers, der den Drop gewonnen hat, angeben, somit kann man - mit lust und zeit- rübergehen und Trinkgeld geben.
Sorry für die eigenatige Formulierung dieses Romanes, ebenso für Rechtschreib-und Tippfehler, da ich am Handy bin.
Lg
Anti
(Sieht man meine "signatur" eigendlich? Hab das mal eingestellt, sehe sie nur selber nicht)
-
Servus,
Besagte mod würde doch super scammbeweise liefern, da man nicht aktiv aufnehmen muss.
Nun stellt sich bei mir die Frage, wieso sie verboten ist.
Hat jemand eine Idee?
Ps: am handy getippt, sorry für rechtschreibfehler

-
-
Nochmal:
Ein merge besteht aus vielen plots.
Jedes dieser Plets hat dennoch seine eigene ID.
Ein solcher denybug entsteht, wenn, wegen einem Systemfehler, auf einem oder mehreren einzelnen plots des merges der Spieler noch auf deny steht.
Also:
Du gehst für deinen Freund auf das merge, notierst dir jede einzelne plot id, und überprüfst mit /p i PLOTID, auf welchem der zusammengehörenden GSe er gebannt ist.
Dort trustet er sich selber per id.
/p t Spielername Plotid
Hoffe es ist nun klarer.
Lg
Anti
-
Servus;
klingt klassisch nach einem Trust bzw. Deny-Bug.
Einfach jede einzelne plot-id des merges mit /p i abklappern, und dort wo er anscheinend auf deny ist, per id trusten.
Lg,
Anti
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Moneydrops auf allen CBs verteilen, anstelle auf einem.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Anstelle von z.B. 5k für alle auf dem CB, z.B. 1Mio auf allen CBs gleichmässig verteilen.
(Oder jeder bekommt 500$, ist *SUBJECT TO CHANGE*)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Zeiten mehr, an denen ganz GG unspielbar wird. Normale leute, die nicht mit 5 2. Accounts geiern, schaffen es dann auch mal auf ihren main-CB.
Den Portalraum-Lobby- und CB- Servern geht es dann auch auf jedenfall besser.
Weitere Anmerkungen
Am handy getippt. Sorry für Fehler!
Schönens WE noch.
Lg
Anti
-
Servus.
Wieso nicht einfach das Geld der drops auf allen servern verteilen? Dass sozusagen immer 1mio auf allen CBs unter allen spielern aufgeteilt wird o.ä.
Ps: am handy getippt.
Lg
Anti
-
Oder wir schaffen einfach Case openings ab :p
Fehlt zwar dann eine Einnahmequelle,
Aber jeder ist happy auf seinem CB, und den Servern inklusive Portalraumservern geht es gut.
Ende gut, alles gut.
(Ausser vllt abges geldbeutel)
Also man bräuchte ne andere lösung. Zum Beispiel dass anstelle von 5k Drops, 1mil auf dem Ganzen server verteilt wird. (Allen CBs)
Was haltet ihr davon?
Hab i vllt nen Denkfehler?
Ps: am handy getippt, sorry für Rechtschreibfehler.