Hey 0baba0. Der Beitrag wird nicht viel bringen aus bestimmten Gründen. Wie man in diesem Beitrag lesen kann möchtest du ja, dass man auf griefergames keine Case-Openings mehr ankündigen darf. Da gibt es folgende Probleme:
1. Die meisten Openings finden ja in Livestreams statt und das Team hat schon oft gesagt, dass Youtube und GrieferGames 2 verschiedene Dinge sind und da solche Regeln schwer wären.
2. Du kommst damit viel zu spät. Es gibt viele discord Server die solche Events immer ankündigen und das sehr genau.
Da gibt es so einen Server mit über 400 Mitgliedern. Also das würde nicht viel ändern
EDIT: Zu deinem Kommentar, dass ein Opening angekündigt wurde auf Youtube muss ich mich mal stellen. Am Donnerstag gab es 2 Openings. Einmal von Groteske und eins von Col1n_.
Ich bin bei Col1n_ Stream-Mod und habe deshalb alles mitbekommen. Wir hatten vor auf CB11 (Deinem Main-CB) zu öffnen aber da die Kisten vom prp Clan waren wussten schon viele Bescheid. Als wir dann auf 11 wollten waren da schon bevor der CB bekannt war 270+ Spieler. Dann kamen alle und es hat so gelaggt, dass alle gekickt wurden. Danach sind wir auf CB18 gegangen, was aber auch nicht funktioniert hat. Dann wurden die Kisten doch auf CB11 geöffnet. Das war von uns das erste und LETZTE Mal, dass wir sowas streamen, da die Geier sehr frech sind wenn es dann doch nichts gibt und einem sogar den Tod wünschen. Tut uns allen sehr leid, dass CB11 so krass gelaggt hat.
Ankündigungen für Case-Openings MÜSSEN verboten werden!!!
-
0baba0 -
14. Juli 2020 um 07:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
Ich habe dazu mal einen Vorschlag verfasst.
Angekündigte Moneydrops-der Albtraum eines normalen Spielers
Lg
Anti
-
Groß kann man dagegen nichts machen, wenn jemand Kisten aufmacht, spricht sich diese Information so schnell rum.
-
-
Wenn man vom teufel spricht
-
Wenn man vom teufel spricht
😀😂😅
-
Man könnte vielleicht auf einen eigenen Server dafür machen wie z.b. Den Event Server.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -