Beiträge von NeedWaifu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
B3AST_BTW signesagnes BastiM321
Viel Glück an alle ;D
-
Bestimmt um die 7 stunden
-
-
-
Auf CB1 gäbe es noch den Botshop /p h Oliven_bot
-
-
IchMagErdnuesse signesagnes xWoWxHD
Warum will eine Emo nie zu McDonalds ? Wegen dem HappyMeal !
Den witz bitte nicht ernst nehemen ^^
-
N1kl4sMC scammt einen BUddy ! er hatte noch trust auf meinem Kartenbau gs dann waren ca 20dks an wolle weg und meine Selbstgebauten karten teils auch ohne ac die ich nur mit anticopy gekauft... Bin echt sauer
-
Erstens du bist einer der Bekanntesten rufmörder/scammer auf cb1 2.Beweise? kannst du ja nicht haben
-
sowas geht garnicht du meinst du hast ein viedeo das garnicht exestiert und dein Mc Name ist xImSina recht bekannte oder bekannter Scammer darauf hin sagt aufeinmal der ganze clan von ihr das ich scamme der clan ist mit recht bekannten scammern gefüllt wie Jimy_______ = Whisky88 oder cuzimquezy
Also nurweil ich nicht first droppen wollte schreibte sie im chat needwaifu scammt um 60k + viedeo das viedeo existiert aber garnicht
komisch... Du argumentiert nur weil deine EC gut gefüllt ist und dort scammfrei items sind soll man dir vertrauen ?
So was ist echt scheiße einfach spieler rufmorden ohne beweise nur weil du sie nicht scammen konntest du solltest dich schämen
die einzigen screens die ich machen konnte
-
-
Eine Frage hätte ich immer wieder gehen die Cb's down das kann es doch nicht sein
.Es muss doch ürgendein grund geben warum die cb's down gehen Mod oder Team kann mir ürgend jemmand sagen warum die down gehen mehrmals sind die schon down gegangen 

-
-
Hey icegamesHD Du hast sehr recht Das Die Spieler mit den Rang GRIEFER ihre Rechte ausnutzen Ich wurde auch mehrmals Gemutet/gestartkickt und ohne Richtigen Grund.