- Wie heißt der betroffene Spieler?
- needwaifu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Moin heute sage ich es nochmal an die leute die es noch nicht wussten : SCAMMER SCAMMEN IST AUCH SCAMMING !!!!
R.I.P 60k .-.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin heute sage ich es nochmal an die leute die es noch nicht wussten : SCAMMER SCAMMEN IST AUCH SCAMMING !!!!
R.I.P 60k .-.
sowas geht garnicht du meinst du hast ein viedeo das garnicht exestiert und dein Mc Name ist xImSina recht bekannte oder bekannter Scammer darauf hin sagt aufeinmal der ganze clan von ihr das ich scamme der clan ist mit recht bekannten scammern gefüllt wie Jimy_______ = Whisky88 oder cuzimquezy
Also nurweil ich nicht first droppen wollte schreibte sie im chat needwaifu scammt um 60k + viedeo das viedeo existiert aber garnicht
komisch... Du argumentiert nur weil deine EC gut gefüllt ist und dort scammfrei items sind soll man dir vertrauen ?
So was ist echt scheiße einfach spieler rufmorden ohne beweise nur weil du sie nicht scammen konntest du solltest dich schämen
die einzigen screens die ich machen konnte
Du scammst...
Erstens du bist einer der Bekanntesten rufmörder/scammer auf cb1 2.Beweise? kannst du ja nicht haben