Lieber 100 Erdblöcke Platzieren anstatt 3000 Blöcke abbauen ![]()
Beiträge von NaosHoe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Och man, nur knapp 800 Punkte.. schnell mal n "paar" Sachen schreiben
Kann man das auch kaufen oder so? Möchte das Forum jz nicht komplett zu spammen
-
Das wird lecker

-
20MinZumKacken oder so glaub ich
-
Kann man machen, muss man aber nicht
Aber wenn man Griefer ausprobiert, sollte /kopf deaktiviert sein. -
Ich glaub es liegt an dem Wort "Sky", sollte im Werbefilter sein
-
Wäre witzig wenn das Schwert kaputt geht ^^, hab gehört dass es relativ teuer ist
-
Hier noch ein paar die Scammfrei sind:
streuselkuchenTv
Grinkitty
BigBernie
(ClientHackzzz danke nochmal für die Federn <3)
-
Die Benutzung von Alt-Accounts sind verboten!
Ok, mein Fehler.
Außerdem empfehle ich, diesen öffentlichen Spawner auf CB5, 6 oder 7 zu errichten, da dort am wenigsten los ist.
Bin mir noch nicht sicher, klar, Spieler ohne Premiumrang profitieren mehr davon, aber ich hab halt auf cb2 mein SpawnGS, wo ich das machen wollte, da ich die ganze Erde eh schon entfernt hatte. Werde nochmal drüber nachdenken =)
Ich würde mal Chemtek, wenn er wieder da ist, ganz höflich fragen.
Werd ich machen, Danke! =)
-
, nur etwas gedult xD
Vor 20 geht unter der Woche fast nichts xD (Eigene Erfahrung
) Nur hab ich ein kleines Problem was Preise etc. betrifft, dies ist jedoch erstmal meine Sorge. -
ein spawner gs wäre ne option auf nature, da zahlt man nicht so viel.
Ja, hab aber für Leute die kein Premium/Joinrechte haben, bietes es sich auf CB2 halt an. Außerdem hab ich schon ne Farm mit Grinkitty und BigBernie

-
Wenn man mal auf die Idee kommt das FAQ zu lesen, wüsste man dass Scammen erlaubt ist.
-
Aktuell leider nur 12k.. musste 17k fürs Wächteregg zahlen, hab jetzt leider nur 12k fürn Spawner was niemals reichen wird..
-
Hey!
Ich habe vor auf CB2 einen Spawner mit Wächtern auf mein SpawnGS zu stellen, und diesen Spawner jeden Spieler auf CB2 zugänglich zu machen.
Ich werde unten Trichter mit einer Redstonekiste hinstellen, und diese könnt ihr dann frei benutzen. Passt aber auf dass es euch niemand klaut wenn ihr da steht. Am besten einfach nen Alt Account da stehen lassen und unten warten.
Aber.. da ich relativ arm bin, wollte ich fragen ob ihr mir was spenden könntet, damit ich dieses Projekt auf CB2 umsetzen kann. Wäre wirklich cool von euch =)!
LG index.jpg
(Jetzt kommen alle und beschweren sich über die Prismarin Preise..

-
Hey BigBernie,
Ich wollte fragen ob ich mit dir und Grinkitty die AFK-Farm betreiben darf. Ich werde auch ein Anteil der Kosten decken, und meinen Anteil an der Farm so gut wie möglich erfüllen =)
LG index.jpg
-
Kannst du mich dann morgen falls du On bist trusten?
Stell einfach n Schild mit nem Thema hin und ich werd es bauen =)
Ich denke ich kann relativ gut bauen [Siehe cb 2 4tes GS]
-
Wirst du heute on kommen?
-
Ich denke alle sind gebannt. Spätestens jetzt hätte ich dich aber auch so gebannt.
-
Knallbonbon ich könnte auch zur Not bauen falls du noch jemanden suchst =) Kann leider am 1.4. nicht da sein, da meine Mutter geburstag hat.
-
Oh.. da wurde jemand für ne Woche gesperrt