Ich auch
Da ich neu hier im Forum und GG bin,
ist dies das erste Dropevent überhaupt für mich
\(^-^)/
Für mich ist es das erste ,,offizielle“ Dropevent da ich nach Weihnachten angefangen habe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich auch
Da ich neu hier im Forum und GG bin,
ist dies das erste Dropevent überhaupt für mich
\(^-^)/
Für mich ist es das erste ,,offizielle“ Dropevent da ich nach Weihnachten angefangen habe.
Mein erstes TeamDropevent ist das auch, ich bin zwar schon seit Weihnachten dabei, aber da war ich noch nicht im Forum drinnen und habs dann verpasst ![]()
Dann bist Du ja gut 3 bis 4 Monaten dabei ![]()
Ich verweile erst seit ca Montag unter euch cÔ
Und ScarWatergren droppt doch Bücher, die von Supportern/Mods/o.ä.
unterschrieben wurden ![]()
Coole Sache! Werde auf jeden Fall dabei sein!
Ich werde aber eh nichts einsammeln können. xD
PS: Droppt bitte ein paar Spawner in meine Richtung! ![]()
Ich glaube der CB2 Server wird das nicht schaffen xd
Alle die auch auf cb2 spielen liken xD
Bitte Backupt CB2 vorher!
kann mir bitte jemand sagen wo enau das dropevent ist?
/p h Ostern auf. Cb2
Das wird lecker ![]()
Hallöchen!
Am 31. März ist ein Osterevent auf CB2 geplant, welches um 12 Uhr stattfinden wird. Zu dem Plot kommt ihr mit "/p h Ostern". Das Event setzt sich aus einem J&R und einem Dropevent zusammen. Zudem gibt es einige Secrets und Redstonekisten zu finden. Die Redstonekisten kann man öffnen und man findet darin tolle Items. Praktisch wie eine Ostereiersuche. Die Regeln für das Event findet ihr in dem großen Haus, links neben dem Start. Wir hoffen auf zahlreiche Eventteilnehmer und wünschen euch Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße!
wan kan man das gs betreten? also wen ich /p h Ostern mache komm ich zu den spawnpunkt auf welchem gs ich mich befinde.
wan kan man das gs betreten? also wen ich /p h Ostern mache komm ich zu den spawnpunkt auf welchem gs ich mich befinde.
Das liegt daran, dass mom noch alle vom GS gebannt sind, sobald das Event beginnt kannst du dahin ![]()
Das liegt daran, dass mom noch alle vom GS gebannt sind, sobald das Event beginnt kannst du dahin
Okay danke
___________________________________________________________________________________________________________________
LG Layzluti_HDYT
Its the final Countdown!
Hallöchen!
Am 31. März ist ein Osterevent auf CB2 geplant, welches um 12 Uhr stattfinden wird. Zu dem Plot kommt ihr mit "/p h Ostern". Das Event setzt sich aus einem J&R und einem Dropevent zusammen. Zudem gibt es einige Secrets und Redstonekisten zu finden. Die Redstonekisten kann man öffnen und man findet darin tolle Items. Praktisch wie eine Ostereiersuche. Die Regeln für das Event findet ihr in dem großen Haus, links neben dem Start. Wir hoffen auf zahlreiche Eventteilnehmer und wünschen euch Viel Spaß dabei!
Liebe Grüße!
Hey ScarWatergren nun ist das dropevent vorbei und ich möchte noch ein lob ausprechen unzwar an alle die beim projekt geholfen haben und die überhaupt das gs und die j&r gebaut haben an euch an riesen danke das ihr dieses coole event veranstaltet hab.Leider hab ich garnix gewonnen abwohl och von anfang an dabei war immer überall gesaucht und richtig aktiv im dropevent war.ich hab noch nichtmal leder oder lapis bekommen das fand ich echt traurig.Hätte mich auf einen spawner gefreut aber naja hab mich schon eine woche lang gefreut ein spawner zu bekommen doch es gehört auch glück dazu etwas du zu gewinnen deshalb nochmal ein riesen dank an alle Veranstalter.2018-03-31_12.25.31.png
Hey ScarWatergren nun ist das dropevent vorbei und ich möchte noch ein lob ausprechen unzwar an alle die beim projekt geholfen haben und die überhaupt das gs und die j&r gebaut haben an euch an riesen danke das ihr dieses coole event veranstaltet hab.Leider hab ich garnix gewonnen abwohl och von anfang an dabei war immer überall gesaucht und richtig aktiv im dropevent war.ich hab noch nichtmal leder oder lapis bekommen das fand ich echt traurig.Hätte mich auf einen spawner gefreut aber naja hab mich schon eine woche lang gefreut ein spawner zu bekommen doch es gehört auch glück dazu etwas du zu gewinnen deshalb nochmal ein riesen dank an alle Veranstalter.2018-03-31_12.25.31.png
ja vielen Dank habe zwar nichts bekommen aber trotzdem danke.
vll bekommen wir was von scar xD![]()
Irgendwie hat mich das voll runtergezogen das ich nix bekommen habe, aber egal ![]()
Es war ein schönes Event welches gut organisiert war.Ich bin nun der glückliche Besitzer einer Barriere.Ich freue mich schon auf das nächste Event.