Hey Stefhtemaster!
Xirou4 wäre es niemals ,weil er in meine Klasse in der Schule geht und mein Freund ist aber danke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Stefhtemaster!
Xirou4 wäre es niemals ,weil er in meine Klasse in der Schule geht und mein Freund ist aber danke!
Nein da waren keine Explosionen und ich hatte sie aus und ich hatte auch jeden vom plot gebannt
Ich habe mich heute zu mein Plot teleportiert und plötzlich waren alle meine Truhen zerstört und alle Items lagen am Boden ich konnte sie aber noch bekommen. Bitte um Hilfe!
Der Spieler ´´uneinqespielt´´ hat mich gescammt , weil Ich wollte 5 Dias verkaufen für 15$ dann bin ich zu seinem GS gegangen er sagte dass ich 15 Dias für 5$ verkaufe hat mich getötet und ging offline!
PS:
Abge
bitte mach Video ,wenn es nicht NOCHMAL ein Supporter oder so ist und grüß mich mit Cr3zyHD!
!CB1 ZEUS!
Der Spieler ´´Zwiebackgesicht´´ ID:4;9 hat viel zu viele Diamantblöcke! (CityBuild 1 Zeus)
ps.:Bitte abge grüß mich im nächsten Video mit den Namen Cr3zyHD (ausgesprochen CrazyHD)