Ich habe mich heute zu mein Plot teleportiert und plötzlich waren alle meine Truhen zerstört und alle Items lagen am Boden ich konnte sie aber noch bekommen. Bitte um Hilfe!
Bugreport oder ähnliches
-
Cr3zyHD -
30. Dezember 2018 um 13:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag!
Hattest du auf dem Plot explosionen an? Dann könnte jemand deine Truhen mit einer TNT-Lohre oder einem Wither zerstört haben.
-
Nein da waren keine Explosionen und ich hatte sie aus und ich hatte auch jeden vom plot gebannt
-
Okay, aber wie ich sehe, ist jemand auf deinem Plot, womit der das Plot dennoch betreten kann, auch wenn alle gebannt sind. Könnte es eventuell sein, dass dieser Spieler die Kisten abgebaut hat?
-
Das wäre die Plot-Info, falls sie weiterhilft:
Xirou4 könnte das z. B. gewesen sein - dein Nachbar.
Grüße,
-
Hey Stefhtemaster!
Xirou4 wäre es niemals ,weil er in meine Klasse in der Schule geht und mein Freund ist aber danke!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.