Also ein paar mehr müssen schon Teilnehmen sonnst findet ja das Event ohne PvP statt ^^
Beiträge von Ribertlp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wie ihr evtl. schon mitbekommen hat werde ich wieder aus GrieferGames aktiv werden und damit mir der einstieg wieder etwas leichter fällt werde ich ein kleines aber feines Event machen ^^
Es hatte sich zwar in einer Abstimmung ergeben, dass das Event auf GrieferGames.net stattfinden soll. Ich habe mich aber dazu entschieden, da es gewisse Vorteile bietet dieses Event auf meinem Server zu machen.
Ablauf des Event:
Nachdem sich nun hoffentlich genügend (ca. 40) werden benötigt, gefunden worden werdet ihr in mehreren Runden in einem 4vs4 Kampf gegeneinander Kämpfen. Der Gewinner / die Gewinnerin kommen dann jeweils eine Runde weiter.
Am Ende des Turniers Leben also dem entsprechend noch 2 oder Vier Spieler welche sich dann Ebenfalls bekriegen ^^
Die Preise:
Der/die Gewinner/in -> 100k
2. Platz -> 50k
3./4. Platz -> 25k
Vorrausetzungen für das Event:
Du solltest einen Minecraft-Account besitzen ^^
Du solltest die 1.8.9 installiert haben (keine Hacks)
Minecraft-Addons wie Forge, Fabric, Labymod, Mysterymod etc. sind erlaubt
Zur Teilnahme:
Markiere einfach mindestens 3 Personen (am besten Freunde/Bekannte) unter diesen Beitrag
schreibe deinen Mc-Namen dazu (nicht den deiner Freunde)
Informationen zum Event:
Das Event wird live gestreamt
Beginn des Streams ist 16.00Uhr als kleiner Puffer
Im stream wird die Server-IP bekannt gegeben, da ich hier keine Fremdwerbung machen möchte ^^
Zuschauer des Events (Nichteilnehmer) können das Event gerne über den Stream verfolgen, da sonnst der Server überfüllt werden würde.
Sollte der Server (warum auch immer) laggen werden, werden die Slots begrenzt und nach und nach werden die Teilnehmer hochgelassen
Sollten sich zu wenig Spieler anmelden, wird das Event gecancelt und verschoben!
kleine Werbung:
Wenn ihr die ersten sein wollt die die IP haben, aktiviert doch die Glocke bei meinem Twitch-Kanal ;^)
Twitch:
(vergessen gehabt :O)Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, diese Informationen reichen euch erst einmal, bei Fragen oder anderem könnt ihr mich hier markieren. ich versuche jedem zu Antworten sofern dies möglich ist.
Auf ein schönes Event und Glückliche Gewinner/innen -> Ribertlp | Robert
Ich will natürlich das Event verbreiten deshalb entschuldige ich mich bei folgenden Leuten für die Markierung:
ZEN_Muchango DerRenegade Alexyelle_PFP senix XLuggas Baki_x Metazor NichtEmin twenzy OneaI24 xStuppsi Philipp1909 onemeterboy Kaiser_Tobias_1 Niki1324 Gamergirl_Laura CuzImCan checkerat Piklatchu123 RobinWille MisterAal Frantex Randy JulCrafter03 F3lix_MC LOLCMD Neocraftr Greengringo @flunkerer Moejoe123 WhoIsSus Suppano
Bitte entschuldigt, aber ich möchte sicherstellen das genug Leute daran Teilnehmen :o
Dann an alle viel Spaß beim markieren ^^
-
Gut das du sie an mich verkauft hast ^^
P.s. der SKP waren 606.666$ :p
-
Alles anzeigenZitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Erstens das.
Zweitens ist Account-Hacking eine Straftat, es besteht eine Möglichkeit zur Anzeige gegen Unbekannt.
Aber wenn wird GrieferGames die Daten nur an die zuständigen Behörden geben. Ich denke aber mal, wen du oben meinst.
ZitatIch hoffe, da dieser Spieler schon gegen andere Regeln verstoßen hat eine gerechte Strafe bekommt.
Wenn du „RobinD3L“ meinst:
Er wurde schon öfters auf seinen unterschiedlichen Accounts gebannt.
Danke erstmal für die Info, es geht mir bei dem Beitrag oben nicht um die 500k das er sie widerbekommt ich will einfach, dass dieser Spieler alles verliert was er sich aufgebaut hat.
Andere Sache das wogegen er noch verstoßen hat, war es mit einem Scammfreitem eines Teammitglieds zu scammen ^^
-
Hallo,
unzwar geht es um das folgende Problem:
Von einem Freund von mir (Ingamename: Tryflex_04) wurde nun vor einiger Zeit sein Account gehackt bzw. wurden ihm die Minecraft Startcodes geklaut.
Nun loggte ich mich Gestern auf das Netzwerk ein und erfuhr aus gewissen umständen das ihm nun sein Geld erneut gescammt wurde.
Nun ist meine Frege, ob es möglich ist die Transaktionswege Nachzuvollziehen um die Schuldige Person ausfindig zu machen.
Falls dies möglich ist, würde ich mich über eine Antwort freuen und gegebenen Falls ob es eine Möglichkeit gibt diesen Spieler und seine Accounts zu bannen?
Da dieser Spieler schon mehrere Male wegen scamming aufgefallen ist.
Es gibt zwei mögliche Täter von denen ich aber einen weitestgehend ausschließen kann.
Ich hoffe, da dieser Spieler schon gegen andere Regeln verstoßen hat eine gerechte Strafe bekommt.
Der Sehr gehrte Zwiebackgesicht, dürfte auch Interesse daran haben, da ich weiß zwischen diesen beiden Bereits ein Konflikt herrscht.
Außerdem, da ich schon mehrmals mit dieser PErson Kontakt hatte, hat diese laut seiner eigenen Aussagen bereits insgesammt
140mio gescammt ( Aussage nicht unbedingt wahrheitsgemäß),
weswegen ihm das Geld für ein 15merge am CB21 Spawn enzogen wurde.
p.s. Infos dürften reichen, damit bestimmte Leute wissen wer hier erneut als Scammer betitelt wird.
Es wurden dem Tryflex_04 ca. 500k erscammt.
MfG - Ribertlp | Robert
-
Ok, vielen Dank das werde ich machen sobald ich mit meinem Kumpel Kontakt hatte ^^
-
Hallo,
ich weiss zwar das es normalerweise nicht möglich ist einen Rang von einem Account auf einen anderen zu übertrage.
Dennoch bitte ich mein Anliegen einmal an zu hören.
Bei meinem Anliegen, geht es um einen Kumpel von mir welcher einen Account mit dem Supremerang besitzt.
Dieser Kumpel hatte sich nun die falschen Freunde ausgesucht. Diese Freunde hatten dann eines Tages seinen Minecraftordner kopiert und somit seine Accountdaten abgezogen. Das Problem bei diesen kopieren des Minecraftordners ist, dass egal wie oft man die E-Mail oder das Passwort ändert der jenige der diesen Ordner besitzt sich immer wieder mit dem Account des anderen einloggen kann. So schafften diese "Freunde" es meinem Kumpel mehrmals alles zu scammen ( GS welches ich wieder zurückgekauft habe, sowie ca. 1-2mio Ingamesachen / Money).
Darum wollte ich Fragen, da er diesen Account nicht mehr benutzen kann, ob es eine Möglichkeit gibt wenigstens seinen Supremerang auf einen andern Account zu überschrieben, damit wenigstens das Geld welches er dort investiert hat nicht umsonnst war.
Ich weiß das dieses Problem durch seine eigene Dummheit entstanden ist, aber ich hoffe das es trotzdem eine Lösung für dieses Problem gibt.
Falls nicht würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen.
p.s. Namen wer wem was angetan hat werden hier nicht erwähnt.
MfG - Ribertlp Robert
-
Sie sind ja nicht da
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Kann sein aber wenn ich es suchen würde dann wäre ich bereit den Preis max. zu zahlen ^^
-
Ich schätze es so auf etwa 20k
-
Alles anzeigen
Hey da mir GG schon etwas länger kein Spaß mehr macht und mein Lager unter anderem auch gelöscht wurde habe ich mich entschieden mein Geld an die Aktiven Spieler im Forum rauszuhauen da es mir nichts mehr Bringt.
Zu Verlosen gibt es:
1. 2x Dracheneier und 20k
2. 10x Beacons 2x Alphabet Köpfe (a) und 10k
Um Teilnehmen zu können müsst ihr:
5 Freunde markieren und etwas Glück haben c:
Lg EnteDerII
Rechtshreibfelxr WieAufmTs DragonhunterYT SpeeeedyHDIngame: Ribertlp
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Wir der Identity Clan verlosen 1x 50000$.
Was müsst ihr dafür machen?
- 3 Freunde markieren
- Schreiben, wofür ihr das Geld nutzen würdet
- euren Ingame Namen
Ausgelost wird am 31.07.2020.
Die Gewinner werden dann hier bekanntgegeben.
icemjust 10MadMax Ironman85 zKramii Spikka NickixxHD GborYT 2Lost4Me 001Raini 1M4uri 1Cetrox WinstonMenthol NickixxHD iEatmySnickers
Name:Ribertlp
Nutzen: Com-farm
-
Benutzen würde ichs für ne geplante Com-farm Freunde calmAntxn Lietoc KielRussee und Ingamename müsstest du kenne trozdem
Heiße Ribertlp
Achja und alles gute ^^
-
UFF xD Ich denke dann mal das hat was mit /boden zutun, einfach mal auf eine Antwort von einem Teammitglied warten o.o
HAbe ich wohl keine Wahl xD
-
Ist sogar schlimmer geworden xD
-
Kein Ding kann man ja nicht wissen xD
-
Hey,
bist du schonmal auf dem Punkt wo der falsche Block ist hochgeflogen und hast geguckt ob der Block vielleicht irgendwo dort in der Luft ist? Denke mal dass dort einfach nur ein Block schwebt
Sonst kann ich dir nicht weiter helfenMfG
Leitwolf
Ja na klar so doof bin ich nicht ^^
-
-
Ok, danke dir geht darum ob ich ihn in den Clan aufnehme oder nicht ^^