Hallo,
unzwar geht es um das folgende Problem:
Von einem Freund von mir (Ingamename: Tryflex_04) wurde nun vor einiger Zeit sein Account gehackt bzw. wurden ihm die Minecraft Startcodes geklaut.
Nun loggte ich mich Gestern auf das Netzwerk ein und erfuhr aus gewissen umständen das ihm nun sein Geld erneut gescammt wurde.
Nun ist meine Frege, ob es möglich ist die Transaktionswege Nachzuvollziehen um die Schuldige Person ausfindig zu machen.
Falls dies möglich ist, würde ich mich über eine Antwort freuen und gegebenen Falls ob es eine Möglichkeit gibt diesen Spieler und seine Accounts zu bannen?
Da dieser Spieler schon mehrere Male wegen scamming aufgefallen ist.
Es gibt zwei mögliche Täter von denen ich aber einen weitestgehend ausschließen kann.
Ich hoffe, da dieser Spieler schon gegen andere Regeln verstoßen hat eine gerechte Strafe bekommt.
Der Sehr gehrte Zwiebackgesicht, dürfte auch Interesse daran haben, da ich weiß zwischen diesen beiden Bereits ein Konflikt herrscht.
Außerdem, da ich schon mehrmals mit dieser PErson Kontakt hatte, hat diese laut seiner eigenen Aussagen bereits insgesammt
140mio gescammt ( Aussage nicht unbedingt wahrheitsgemäß),
weswegen ihm das Geld für ein 15merge am CB21 Spawn enzogen wurde.
p.s. Infos dürften reichen, damit bestimmte Leute wissen wer hier erneut als Scammer betitelt wird.
Es wurden dem Tryflex_04 ca. 500k erscammt.
MfG - Ribertlp | Robert