Danke für die Markierung Xpiridat . Ich besitze selbst eine Köpfesammlung und bin sehr stolz darauf. Das ein solcher Bug immernoch nicht behoben wurde finde ich mehr als nur schade, da dann solche Sachen passieren... dann ist es für mich auch kein Wunder warum immer mehr größere Spieler den Server wechseln bzw. quitten.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
ich denke das mit Abstand bekannteste und umfangreichste Projekt auf Griefergames ist die "Asiaworld" auf CB2 von @Xirdas3110
Definitiv einen Besuch (oder auch mehrere) wert und man kann sich locker 3 Stunden und mehr darauf herumtummeln und immer neue Sachen finden und entdecken! Absolute Empfehlung meinerseits!Ansonsten gibt es eine Menge an tollen Projekten, insbesondere Plotbauten auf diversen CityBuilds.
Der 32er-Spawn des php-Clan auf CB10, die Fantasiewelt von TMB_Naliira, der Märchenwald von Vertraeumter, das katalonische Museum von Phoenixaura_FTO, der "Avalon" Freizeitpark auf CB 15 von esport_hooligan, etc...Danke für das Erwähnen 50U7R34P3R ^.^
Ich stimme dir hierbei vollkommen zu und finde diese Plots ebenso sehr ausdrucksvoll.
Eine wirkliche Faszination wenn man bedenkt dass dies "nur" Minecraft ist und diese Bauten und geschaffene Welten die Spieler so begeistern sowie faszinieren

-
Super Video, Daumen hoch !
-
Danke fürs Markieren CosmoHDx mein Bester .

Deine kleine Wanda kommt natürlich auch mal zum schnuppern vorbei, vielleicht gibt es auch das ein oder andere Item abzugreifen.
Schaut vorbei Leute, das lohnt sich!
Ich habe aber auch nichts dagegen wenn ihr daheim bleibt und mir die leckeren Spawner überlasst. ^.^

-
Sehr schöne Darbietung des gesamten Themas und der bestehenden Problematik.
Danke für diese gute Darstellung
@DivineYDanke fürs Markieren
HowToBeHayes#SaveThePlanet



-
Vielen Dank für das Video, es ist echt super geworden

-
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Events.
Wir haben soeben mithilfe eines Random-Generators eine Zahl generiert.
Die Gewinner Zahl lautet #225, somit gewinnt Kain mit seinem Ticket den Spawner.
Er hat insgesamt 1 Ticket erworben und somit für 1k einen Spawner erhalten.
Der Gewinner der Forum Verlosung ist der Kommentar #26, womit Bullyiscool der Gewinner von 1 Stack Witherschädeln ist.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir hoffen dass euch dieses mal andere Event gefallen hat, das nächste Event folgt in Kürze

-
Liebe Community,
die DreamArmy hat sich dazu entschlossen wieder ein schönes Event für euch zu veranstalten.
Diesmal gibt es für euch eine kleine Lotterie.
Ihr könnt einen nagelneuen Spawner gewinnen den wir dafür bereitstellen.

Und so funktioniert es:
Ihr könnt auf Citybuild 4 bei /p h Tickets für jeweils 1000$ ein Ticket kaufen mit welchem ihr die Chance habt den Spawner zu gewinnen.
Die Tickets können bei den Spielern, 1Kixil, Muxil, Densol, XNarniX und mir (Vertraeumter) gekauft werden und sind natürlich mit einer Signierung versehen damit diese die Echtheit beweist.

Dabei danken wir dem Spieler "DuperWare", der sich bereiterklärt hat uns diese Tickets zu signieren und sich damit selbst von der Verlosung ausschließt !
Die Anzahl der Lose bleibt unbekannt, allerdings sind genügend vorhanden um bei großem Bedarf auch ausreichend anbieten zu können,
es kommt also auf euer Interesse bei der Verlosung an.
Einer von euch hat also die Chance für sehr wenig Geld einen Spawner zu bekommen.

Die Lotterie beginnt am 02.06.2019 und endet nach 2 Wochen, danach wird das ganze ausgelost und unter diesem Post wird die Ticketnummer bekanntgegeben welche den Spawner gewonnen hat. Der glückliche Gewinner kann sich dann den Spawner bei uns abholen, falls dies jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen geschieht wird das Ganze neu ausgelost.
Forumgewinnspiel:
Nun gibt es noch eine kleine Forumverlosung für euch.
Der Gewinn sind 64 schöne Witherschädel.
Alles was ihr dafür tun müsst ist unter diesem Beitrag mindestens 2 Freunde zu markieren.
Ich hoffe diese Lotterie gefällt euch und ihr habt Spaß daran, weiterhin wünschen wir euch viel Glück.

-
Hy,
sehr ansprechender und einladenden Text zur Eröffnung der Bewerbungsphase.
Ihr habt mein Interesse geweckt und habe direkt ein paar Fragen an euch.
- Wer seid ihr?
- Was macht ihr? (Handel, Build, Scam, ...)
- Wofür steht ihr ein, welche Werte sind eurem Clan wichtig?
- Auf welchen CBs seid ihr vertreten?
- Habt ihr eine Clanseite? Wenn ja, wo?
- Warum sollte ich mich bei euch bewerben?
Hallo Sahdyy ,
Wir sind ein Clan auf Griefergames.net welcher sich hauptsächlich auf den Citybuild 4 und nun auch den Citybuild 14 bezieht.
Unser Interesse liegt im Bauen sowie dem Unterstützen neuer Spieler auf dem Netzwerk.
Die Bewerbung bei unserem Clan ist natürlich freiwillig und kostenlos, wir erfordern ebenso keine Ressourcen wie beispielsweise Geld oder einen bestimmten Rang bei einem Beitritt.
Die Clanseite kannst du aufrufen indem du im Forum unter der Kategorie Clans die #DreamArmy suchst.
Einen besseren Überblick über unsere Events würde auch die Lupe oben rechts bieten indem man #DreamArmy eingibt.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dein Glück sehr gern mit dem Bewerbungslink im oben verfassten Beitrag versuchen. Vielen Dank!
-
Bewerbungsphase
DREAMARMY
Guten Tag liebe Griefergames Community,
aufgrund eures derzeitigen Interesse der DreamArmy beizutreten haben wir uns zu diesem Thema ein paar Gedanken gemacht und uns dazu entschlossen eine offene Bewerbungsphase für euch bereitzustellen.
Jeder hat die Chance sich zu bewerben und mit etwas Glück und Überzeugung unserer Clan-Leitung auch mit einer guten Chance dem Clan beizutreten.
Wir achten spezifisch auf eure Antworten im hier beigelegten Bewerbungsformular.
Überlegt bitte genau was ihr als Antworten gebt, bei einer derartig absurden Antworten erleichtern wir uns die Arbeit indem wir den Bewerber direkt ablehnen!
Um als Bewerber eine höhere Chance auf eine Annahme zu bekommen, gibt es folgende Voraussetzungen:
- Da wir auch regelmäßig Parlamentssitzungen auf unserem TeamSpeak³-Server veranstalten, ist es erforderlich, ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer zu besitzen.
- Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein.
- Du solltest gut belastbar und teamfähig sein um einen guten Umgang mit anderen Clanmitgliedern gewährleisten zu können.
- Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife innerhalb des Clans.
Es wird jederzeit die Chance möglich sein im Clan von der Position aufzusteigen.
Die Bewerbungsphase startet heute, den 01.05.2019 und endet am 01.06.2019.
Um sich zu Bewerben gibt es dieses Bewerbungsformular
Alle Bewerbungen werden ab dem 01.06.2019 angesehen und mit der zuständigen Clanleitung sowie den Clan-Supportern besprochen und entschieden welche Bewerber wir in ein Gespräch einladen um ein besseres Bild über die Person erhalten zu können.
Jeder Bewerber wird von uns über das Forum und das Ergebnis seiner Bewerbung informiert, egal ob diese angenommen oder abgelehnt werden.
Falls es Rückfragen zur Bewerbung könnt ihr euch jederzeit auf dem DreamArmy TeamSpeak³-Server
unter der IP: DreamArmy bei den Clan-Supportern melden.
Wir freuen uns über eure Bewerbungen und wünschen allen Bewerbern Viel Erfolg!

-
-
Guten Abend liebe Griefergames Community,
wie ihr bestimmt mitbekommen habt steht nun auch schon wieder Ostern vor der Tür.
Bei unserem letzten Event wart ihr tatkräftig vertreten und habt uns auch gezeigt dass euch unsere Events gefallen.
Der Like-Button wurde von euch förmlich zersprengt, somit haben wir einen neuen Like Rekord aufweisen können.
Aufgrund dessen, dass ihr euch wirklich so für die Events begeistert möchten wir euch auf keinen Fall unser Oster-Event verpassen lassen.

Zu Ostern möchten wir euch ein Besonderes und vorallem Festtagsbedingtes Event bereitstellen, und was eignet sich denn da besser als eine kleine Ostereiersuche.

Am Samstag dem 20.04.2019 veranstalten wir auf unserem 100er Merge welches sich auf dem CB4 befindet eine kunterbunte Eiersuche.
Ihr gelangt mit "/warp Märchenwald" auf das entsprechende Plot auf welchem das Event um 20 Uhr stattfindet.
Es werden Ostereier (Hühnereier) mit einer Nummer von #1 bis #100 versehen und in Droppern (Werfern) auf dem gesamten Plot versteckt.
Dabei könnt ihr kleinere Gewinne von beispielsweise ein paar Beacons bis zu größeren Gewinnen von Rainbow Rüstungen oder Weiterem erhalten.
Die Hühnereier mit der entsprechenden Nummer könnt ihr dann bei Taxil auf dem 2ten Plot vorlegen, zu dem ihr mit /p h Preise gelangt, und den Gewinn für das entsprechende "Osterei" einfordern, dabei ist stets zu beachten, dass das vorher gefundene Hühnerei mit der Nummer abgegeben werden muss!
Wir haben mit Absicht nicht die direkten Gewinne versteckt, damit keine Items verloren gehen können oder wegbuggen.
Wichtig:
Abgesperrte Bereiche des Plots sind nicht zugänglich und werden nicht als Versteckmöglichkeit genutzt.
Dort werden für euch KEINE Gewinne zu finden sein!
Insgesamt liegt der Itemwert welcher bei diesem Event an euch verschenkt wird bei über 500k, aufgrund des besonderen Anlasses.
Allerdings werden nicht nur ingame Items, Geldbeträge oder auch /kopf bzw. /premium verschenkt, sondern ebenso ein Hauptpreis vergeben!
Wie ihr bereits wisst hat der 1. Platz bei unserer letzten Verlosung ein Labymod Emote gewonnen.
Bei diesem Event hat der Osterhase extra für euch auch etwas Besonderes versteckt.
Der wohl größte Preis bei diesem Event sind die "Labymod Steampunk Wings" welche von einem unserer derzeitigen Testmember 1byQuakki gesponsort werden, und die ihr nicht nur für 3 Monate sondern gleich Lifetime gewinnen könnt!
Markiert doch gern ein paar eurer Freunde unter diesem Beitrag damit niemand etwas verpasst, und auch jeder Gewinn einen Besitzer findet.

Eure positive Meinung könnt ihr uns auch gern mit einem Like zeigen, somit werden öfters Events möglich gemacht und wir sehen eure Begeisterung.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch den wir morgen beim Event antreffen können.
In diesem Sinne wünschen wir euch, ganz ohne Stress, ein angenehmes Osterfest

Liebe Grüße. Vertraeumter und die #DreamArmy
-
Vielen Dank liebe Community für eure Teilnahme an unserer kleinen Verlosung

Ich möchte in diesem Post die glücklichen Gewinner bekanntgeben, sowie darauf hinweisen sich möglichst bei mir zu melden.
Mit Hilfe eines Random Generators wurden die Gewinner bestimmt.
Es wurden 113 Kommentare von euch verfasst, und somit auch die Zahlen von 1 bis 113 in den Random Generator eingetragen.
Die Erstgezogene Zahl war die #46, womit @Lunacyy der Gewinner unseres Labymod Emotes ist.
Du erwähntest in deinem Kommentar diesen gern weiterzugeben, allerdings wird er vorerst dir gutgeschrieben.
Was du mit diesem Emote schlussendlich machst, liegt in deinem Interesse.

Als zweites wurde die #66 gezogen, und somit ist Symbiarch der glückliche Gewinner von 25.000$ ingame Money.
Diesen Geldbetrag werde ich dir direkt auszahlen wenn ich dich auf dem Netzwerk antreffe.
Unser letzter Gewinner für 12.500$ ist die Nummer #22, womit Bert110 diesen Betrag erhalten wird.
Auch dir zahle ich diesen direkt aus nachdem ich dich auf deinem Haupt Citybuild antreffen werde.
Aufgrund eurer aktiven Teilnahme an unseren Events, sowie auch diesem spendiere ich noch zweimal 5.000$ für einen 4. Platz und 5. Platz.
Den 4. Platz belegt wilderdrache1983 mit der Nummer #24 und den 5. Platz The_Ani mit der Nummer #38.
Auch ihr bekommt euren Gewinn direkt ausgezahlt sobald ich euch ingame antreffe!
Ich danke allen Teilnehmern für ihre Zeit und hoffe das euch dieses Event gefallen hat, vielleicht kann man soetwas in der Richtung ja öfters veranstalten.
Hinterlasst uns doch sehr gern einen Like wenn es euch gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal wünscht Vertraeumter und die #DreamArmy

-
Die Gewinner des Events werden 20:30Uhr bekanntgegeben. Seit gespannt

-
Alles anzeigen
Ing: Cookieboyking
CB 7
Aber ähmmm,
§ 5
Nutzung des Forums
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Ist ja ne neue Regel im Forum, aber mir soll es ja egal sein.
Danke ich werde das ändern

-
Ingamename: Freezestyle
CB2
Vertraeumter , laut den neuen Regelungen im Forum ist die zitierte Teilnahmebedingung verboten und muss geändert werden.
Danke, werde ich ändern

-
Liebe Community,
aufgrund eurer positiven Kritik nach unserem Container Event haben wir uns dazu entschieden eine kleine Verlosung für euch bereitzustellen.
Wir saßen soeben im Teamspeak zusammen und haben am #DreamArmy 100er Merge gearbeitet als sich einer unserer Member noch einmal den alten Beitrag des erfolgreichen Container Events durchgelesen hatte.
Die positiven Anmerkungen seits der Community blieben nicht unbeachtet, wobei der Clan sich noch einmal hinsetzte und eine weitere Verlosung für euch bereitstellen möchte.
Ihr könnt in dieser Verlosung folgende Preise für euch gewinnen:
1. Platz: Ein Labymod Emote welchen ihr ingame nutzen könnt.
⟹ Hierbei verschenken wir den Emote "Praise youre Item"
2. Platz: Einen Geldbetrag von 25.000$ sowie 1x den /kopf Befehl.
⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen
3. Platz: Einen Geldbetrag von 12.500$
⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen
Die Teilnahmebedingungen für dieses Event sind für euch nun einmal hier aufgelistet:
- Kommentiert diesen Beitrag mit dem Hashtag "DreamArmy" ⟹ #DreamArmy
- Gebt euren ingame Namen (des aktiven Accounts auf welchem ihr den Gewinn besitzen wollt) an, sowie euren Citybuild.
Alle Teilnehmer werden in einem Random Generator eingetragen und somit auch der Gewinner ausgelost.
Es werden jediglich User in die Verlosung eingetragen welche auch die Bedingungen erfüllen, also vergesst dies bitte nicht

Wichtig:
Der 1,2,3 Platz werden in der Verlosung folgendermaßen bestimmt:
Der 1 Platz ist der erstgezogene Name, der 2. Platz der zweitgezogene Name und der 3. Platz der drittgezogene Name.
Wir bitten vorrangig Spieler mit Labymod an dieser Verlosung teilzunehmen.
Falls der Gewinner des ersten Preises kein Labymod besitzt wird die Plazierung noch einmal Userzentriert überarbeitet.
Falls ihr kein Labymod besitzt erwähnt dies bitte in eurem Kommentar, sodass ein anderer User die Chance auf den 1. Platz hat.
Wir bitten die Gewinner darum, Mir (Vertraeumter), eine private Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.
Es werden nur die User akzeptiert welche auch eindeutig gewonnen haben, und die Gewinne können auch nur über die angegebenen Account-Namen abgeholt werden!
Das Gewinnspiel wird in 3 Tagen, am 10.04.2019 ausgelost und die glücklichen Gewinner bekanntgegeben.
Viel Glück und Erfolg wünschen euch Vertraeumter und die #DreamArmy,
es würde mich freuen wenn ihr einen Like da lasst
Danke fürs Teilnehmen!

-
Ich finde dies ist eine vernünftige Idee.
Die Xp beim Sterben zu verlieren ist manchmal schon mies, wenn man gerade erst welche erfarmt hatte.
Mit dieser Idee könnte man diese einfach umwandeln und für sich aufbewahren.
Somit sind diese für weitere Zwecke individuell nutzbar.
Als Alternative wäre die Einführung eines Perks vorstellbar welches die Xp für einen Spieler beim Tod sichert.
Dies wäre sicherlich einfacher umsetzbar.
-
Stefthemaster mein Interesse liegt nicht darin den Spawn zum Spielplatz umzugestalten, allerdings ist er ziemlich schlecht gebaut, da dies wirklich jede hin bekommt. Die leere Fläche ist nun zwar weg, aber es geht irgendwo auch darum dass es der Spawn jedes Citybuild ist und dies jeder User sieht. Laut mehreren sieht es echt "scheißen" aus und sollte deutlich besser gemacht werden. Als ehemaliger Builder bekomme ich das sicherlich besser hin, stelle mich auch zu Verfügung. Das jetzige baue ich in 10min.
Mfg. Vertraeumter
-
Guten Tag liebe Griefergames Community,
mit Hilfe dieses Beitrags möchte ich den neuen Citybuild Spawn kritisieren. Aufgrund dessen dass es mir bereits mehrfach zu Ohren kam dass der neue Spawn keine Besonderheit ist und die User ihn nicht ansprechend, würdig für ein dermaßen großes Netzwerk wie Griefergames finden möchte ich hiermit eure Meinung einfordern! Findet ihr dass der neue Spawn dem Server gerecht wird bzw. das dieser gut gebaut/designed ist ?
Ich lobe hiermit ebenso NevexGaming welcher sich die Zeit genommen hat und sich einen Entwurf ausgedacht hat, aber wenn man ehrlich ist kann so etwas jeder jüngere, unwissende Spieler ebenso kreieren. Um euch einen kurzen Einblick in meine Ansicht zu geben möchte ich natürlich auch meine Meinung äußern.
Ich finde den Spawn ziemlich schlecht gebaut und es wirkt als stecke absolut keine Arbeit darin. Daher möchte ich mich hiermit bereiterklären einen guten Spawn für den Server zu designen, welcher dem Server auch gerecht wird! Eine Landschaft mit vielen kleinen Verstecken und Orten zum Erkunden. Die User sollen sich wohl fühlen und einen erstaunlichen Anblick haben wenn sie die Citybuild Server betreten. Schreibt unter diesem Beitrag gern Kritik zum jetzigen Cb-Spawn, Lobe sind natürlich auch unverwerflich! Lasst mir ebenso gern eure Meinung zu meinem Angebot da. Falls ihr euch überzeugen wollt ob es für mich im Möglichen liegt einen guten Spawn zu gestalten seht euch gern auf Cb4 bei /p h RichKids, /p h KöpfeMuseum, /p h Parlament oder weiteren meiner Plots sowie DreamArmy Clan Plots um. Als Helfer für dieses Projekt würden sich meine Clanmitglieder ebenso gern beteiligen, somit wird es auch keine Probleme geben dies in kürzester Zeit fertigzustellen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Idee zu verinnerlichen.

Mfg. Vertraeumter, die DreamArmy