1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3

    • Vertraeumter
    • 27. August 2019 um 17:27

    Danke für die Markierung Xpiridat . Ich besitze selbst eine Köpfesammlung und bin sehr stolz darauf. Das ein solcher Bug immernoch nicht behoben wurde finde ich mehr als nur schade, da dann solche Sachen passieren... dann ist es für mich auch kein Wunder warum immer mehr größere Spieler den Server wechseln bzw. quitten.

  • Beste Grundstücke auf GG

    • Vertraeumter
    • 23. Juli 2019 um 21:20
    Zitat von 50U7R34P3R

    Heyho,

    ich denke das mit Abstand bekannteste und umfangreichste Projekt auf Griefergames ist die "Asiaworld" auf CB2 von @Xirdas3110 
    Definitiv einen Besuch (oder auch mehrere) wert und man kann sich locker 3 Stunden und mehr darauf herumtummeln und immer neue Sachen finden und entdecken! Absolute Empfehlung meinerseits!

    Ansonsten gibt es eine Menge an tollen Projekten, insbesondere Plotbauten auf diversen CityBuilds.
    Der 32er-Spawn des php-Clan auf CB10, die Fantasiewelt von TMB_Naliira, der Märchenwald von Vertraeumter, das katalonische Museum von Phoenixaura_FTO, der "Avalon" Freizeitpark auf CB 15 von esport_hooligan, etc...

    Danke für das Erwähnen 50U7R34P3R ^.^

    Ich stimme dir hierbei vollkommen zu und finde diese Plots ebenso sehr ausdrucksvoll.

    Eine wirkliche Faszination wenn man bedenkt dass dies "nur" Minecraft ist und diese Bauten und geschaffene Welten die Spieler so begeistern sowie faszinieren <3

  • Mineworks Reveal: Es geht wieder los!

    • Vertraeumter
    • 23. Juli 2019 um 21:14

    Super Video, Daumen hoch !

  • 1Mio Geburstags-Container-Event von M4ti3 am 19.07.

    • Vertraeumter
    • 19. Juli 2019 um 14:36

    Danke fürs Markieren CosmoHDx mein Bester .:)

    Deine kleine Wanda kommt natürlich auch mal zum schnuppern vorbei, vielleicht gibt es auch das ein oder andere Item abzugreifen.

    Schaut vorbei Leute, das lohnt sich!

    Ich habe aber auch nichts dagegen wenn ihr daheim bleibt und mir die leckeren Spawner überlasst. ^.^<3

  • DivineCon | Eventreihe in Millionenhöhe | mit einem gemeinsamen Ziel

    • Vertraeumter
    • 14. Juli 2019 um 22:06

    Sehr schöne Darbietung des gesamten Themas und der bestehenden Problematik.

    Danke für diese gute Darstellung :!: @DivineY

    Danke fürs Markieren :!:  HowToBeHayes

    #SaveThePlanet <3<3<3

  • GrieferGames Megabauwerke: Der Märchenwald [4K]

    • Vertraeumter
    • 20. Juni 2019 um 22:19

    Vielen Dank für das Video, es ist echt super geworden <3

  • DreamArmy Lotterie

    • Vertraeumter
    • 16. Juni 2019 um 00:23

    Vielen Dank an alle Teilnehmer des Events.

    Wir haben soeben mithilfe eines Random-Generators eine Zahl generiert.

    Die Gewinner Zahl lautet #225, somit gewinnt Kain mit seinem Ticket den Spawner.

    Er hat insgesamt 1 Ticket erworben und somit für 1k einen Spawner erhalten.

    Der Gewinner der Forum Verlosung ist der Kommentar #26, womit Bullyiscool der Gewinner von 1 Stack Witherschädeln ist.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! <3

    Wir hoffen dass euch dieses mal andere Event gefallen hat, das nächste Event folgt in Kürze :D

  • DreamArmy Lotterie

    • Vertraeumter
    • 2. Juni 2019 um 00:02

    Liebe Community,

    die DreamArmy hat sich dazu entschlossen wieder ein schönes Event für euch zu veranstalten.

    Diesmal gibt es für euch eine kleine Lotterie.

    Ihr könnt einen nagelneuen Spawner gewinnen den wir dafür bereitstellen. :D

    Und so funktioniert es:

    Ihr könnt auf Citybuild 4 bei /p h Tickets für jeweils 1000$ ein Ticket kaufen mit welchem ihr die Chance habt den Spawner zu gewinnen.

    Die Tickets können bei den Spielern, 1Kixil, Muxil, Densol, XNarniX und mir (Vertraeumter) gekauft werden und sind natürlich mit einer Signierung versehen damit diese die Echtheit beweist. ;)

    Dabei danken wir dem Spieler "DuperWare", der sich bereiterklärt hat uns diese Tickets zu signieren und sich damit selbst von der Verlosung ausschließt !

    Die Anzahl der Lose bleibt unbekannt, allerdings sind genügend vorhanden um bei großem Bedarf auch ausreichend anbieten zu können,

    es kommt also auf euer Interesse bei der Verlosung an.

    Einer von euch hat also die Chance für sehr wenig Geld einen Spawner zu bekommen. :)

    Die Lotterie beginnt am 02.06.2019 und endet nach 2 Wochen, danach wird das ganze ausgelost und unter diesem Post wird die Ticketnummer bekanntgegeben welche den Spawner gewonnen hat. Der glückliche Gewinner kann sich dann den Spawner bei uns abholen, falls dies jedoch nicht innerhalb von 7 Tagen geschieht wird das Ganze neu ausgelost.

    Forumgewinnspiel:

    Nun gibt es noch eine kleine Forumverlosung für euch.

    Der Gewinn sind 64 schöne Witherschädel.

    Alles was ihr dafür tun müsst ist unter diesem Beitrag mindestens 2 Freunde zu markieren.

    Ich hoffe diese Lotterie gefällt euch und ihr habt Spaß daran, weiterhin wünschen wir euch viel Glück. <3

  • ⇝ DreamArmy Bewerbungsphase ⇜

    • Vertraeumter
    • 2. Mai 2019 um 17:52
    Zitat von Sahdyy

    Hy,

    sehr ansprechender und einladenden Text zur Eröffnung der Bewerbungsphase.

    Ihr habt mein Interesse geweckt und habe direkt ein paar Fragen an euch.

    • Wer seid ihr?
    • Was macht ihr? (Handel, Build, Scam, ...)
    • Wofür steht ihr ein, welche Werte sind eurem Clan wichtig?
    • Auf welchen CBs seid ihr vertreten?
    • Habt ihr eine Clanseite? Wenn ja, wo?
    • Warum sollte ich mich bei euch bewerben?

    Hallo Sahdyy ,

    Wir sind ein Clan auf Griefergames.net welcher sich hauptsächlich auf den Citybuild 4 und nun auch den Citybuild 14 bezieht.

    Unser Interesse liegt im Bauen sowie dem Unterstützen neuer Spieler auf dem Netzwerk.

    Die Bewerbung bei unserem Clan ist natürlich freiwillig und kostenlos, wir erfordern ebenso keine Ressourcen wie beispielsweise Geld oder einen bestimmten Rang bei einem Beitritt.

    Die Clanseite kannst du aufrufen indem du im Forum unter der Kategorie Clans die #DreamArmy suchst.

    Einen besseren Überblick über unsere Events würde auch die Lupe oben rechts bieten indem man #DreamArmy eingibt.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du dein Glück sehr gern mit dem Bewerbungslink im oben verfassten Beitrag versuchen. Vielen Dank!

  • ⇝ DreamArmy Bewerbungsphase ⇜

    • Vertraeumter
    • 1. Mai 2019 um 20:30

    :leuchtfeuer:Bewerbungsphase:leuchtfeuer:

    DREAMARMY

    Guten Tag liebe Griefergames Community,

    aufgrund eures derzeitigen Interesse der DreamArmy beizutreten haben wir uns zu diesem Thema ein paar Gedanken gemacht und uns dazu entschlossen eine offene Bewerbungsphase für euch bereitzustellen.

    Jeder hat die Chance sich zu bewerben und mit etwas Glück und Überzeugung unserer Clan-Leitung auch mit einer guten Chance dem Clan beizutreten.

    Wir achten spezifisch auf eure Antworten im hier beigelegten Bewerbungsformular.

    Überlegt bitte genau was ihr als Antworten gebt, bei einer derartig absurden Antworten erleichtern wir uns die Arbeit indem wir den Bewerber direkt ablehnen!

    Um als Bewerber eine höhere Chance auf eine Annahme zu bekommen, gibt es folgende Voraussetzungen:

    • Da wir auch regelmäßig Parlamentssitzungen auf unserem TeamSpeak³-Server veranstalten, ist es erforderlich, ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer zu besitzen.
    • Die Teamfähigkeit und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein muss vorhanden sein.
    • Du solltest gut belastbar und teamfähig sein um einen guten Umgang mit anderen Clanmitgliedern gewährleisten zu können.
    • Es gibt kein Mindestalter, aber dennoch fordern wir eine geistige Reife innerhalb des Clans.

    Es wird jederzeit die Chance möglich sein im Clan von der Position aufzusteigen.

    Die Bewerbungsphase startet heute, den 01.05.2019 und endet am 01.06.2019.

    :!:Um sich zu Bewerben gibt es dieses Bewerbungsformular:!:

    Alle Bewerbungen werden ab dem 01.06.2019 angesehen und mit der zuständigen Clanleitung sowie den Clan-Supportern besprochen und entschieden welche Bewerber wir in ein Gespräch einladen um ein besseres Bild über die Person erhalten zu können.

    Jeder Bewerber wird von uns über das Forum und das Ergebnis seiner Bewerbung informiert, egal ob diese angenommen oder abgelehnt werden.

    Falls es Rückfragen zur Bewerbung könnt ihr euch jederzeit auf dem DreamArmy TeamSpeak³-Server

    unter der IP: DreamArmy bei den Clan-Supportern melden.

    Wir freuen uns über eure Bewerbungen und wünschen allen Bewerbern Viel Erfolg! ;)

  • Mega Event Der NNF + 100k verlosung

    • Vertraeumter
    • 28. April 2019 um 16:35

    Danke für die Verlosung, ich nehme ebenso gern daran teil :)

    natürlich möchte ich euch den Gewinn nicht wegschnappen, also erwähne ich auch ein paar Freunde.

    Densol  1Domi  Muxil

  • #DreamArmy Osterevent

    • Vertraeumter
    • 19. April 2019 um 20:30

    Guten Abend liebe Griefergames Community,

    wie ihr bestimmt mitbekommen habt steht nun auch schon wieder Ostern vor der Tür.

    Bei unserem letzten Event wart ihr tatkräftig vertreten und habt uns auch gezeigt dass euch unsere Events gefallen.

    Der Like-Button wurde von euch förmlich zersprengt, somit haben wir einen neuen Like Rekord aufweisen können.

    Aufgrund dessen, dass ihr euch wirklich so für die Events begeistert möchten wir euch auf keinen Fall unser Oster-Event verpassen lassen. ;)

    Zu Ostern möchten wir euch ein Besonderes und vorallem Festtagsbedingtes Event bereitstellen, und was eignet sich denn da besser als eine kleine Ostereiersuche. :D

    Am Samstag dem 20.04.2019 veranstalten wir auf unserem 100er Merge welches sich auf dem CB4 befindet eine kunterbunte Eiersuche.

    Ihr gelangt mit "/warp Märchenwald" auf das entsprechende Plot auf welchem das Event um 20 Uhr stattfindet.

    Es werden Ostereier (Hühnereier) mit einer Nummer von #1 bis #100 versehen und in Droppern (Werfern) auf dem gesamten Plot versteckt.

    Dabei könnt ihr kleinere Gewinne von beispielsweise ein paar Beacons bis zu größeren Gewinnen von Rainbow Rüstungen oder Weiterem erhalten.

    Die Hühnereier mit der entsprechenden Nummer könnt ihr dann bei Taxil auf dem 2ten Plot vorlegen, zu dem ihr mit /p h Preise gelangt, und den Gewinn für das entsprechende "Osterei" einfordern, dabei ist stets zu beachten, dass das vorher gefundene Hühnerei mit der Nummer abgegeben werden muss!

    Wir haben mit Absicht nicht die direkten Gewinne versteckt, damit keine Items verloren gehen können oder wegbuggen.

    Wichtig:

    Abgesperrte Bereiche des Plots sind nicht zugänglich und werden nicht als Versteckmöglichkeit genutzt.

    Dort werden für euch KEINE Gewinne zu finden sein!

    Insgesamt liegt der Itemwert welcher bei diesem Event an euch verschenkt wird bei über 500k, aufgrund des besonderen Anlasses.

    Allerdings werden nicht nur ingame Items, Geldbeträge oder auch /kopf bzw. /premium verschenkt, sondern ebenso ein Hauptpreis vergeben!

    Wie ihr bereits wisst hat der 1. Platz bei unserer letzten Verlosung ein Labymod Emote gewonnen.

    Bei diesem Event hat der Osterhase extra für euch auch etwas Besonderes versteckt.

    Der wohl größte Preis bei diesem Event sind die "Labymod Steampunk Wings" welche von einem unserer derzeitigen Testmember 1byQuakki gesponsort werden, und die ihr nicht nur für 3 Monate sondern gleich Lifetime gewinnen könnt!

    Markiert doch gern ein paar eurer Freunde unter diesem Beitrag damit niemand etwas verpasst, und auch jeder Gewinn einen Besitzer findet. :)

    Eure positive Meinung könnt ihr uns auch gern mit einem Like zeigen, somit werden öfters Events möglich gemacht und wir sehen eure Begeisterung.

    Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch den wir morgen beim Event antreffen können.

    In diesem Sinne wünschen wir euch, ganz ohne Stress, ein angenehmes Osterfest <3

    Liebe Grüße. Vertraeumter und die #DreamArmy

  • #DreamArmy Verlosung

    • Vertraeumter
    • 10. April 2019 um 20:33

    Vielen Dank liebe Community für eure Teilnahme an unserer kleinen Verlosung :)

    Ich möchte in diesem Post die glücklichen Gewinner bekanntgeben, sowie darauf hinweisen sich möglichst bei mir zu melden.

    Mit Hilfe eines Random Generators wurden die Gewinner bestimmt.

    Es wurden 113 Kommentare von euch verfasst, und somit auch die Zahlen von 1 bis 113 in den Random Generator eingetragen.

    Die Erstgezogene Zahl war die #46, womit @Lunacyy der Gewinner unseres Labymod Emotes ist.

    Du erwähntest in deinem Kommentar diesen gern weiterzugeben, allerdings wird er vorerst dir gutgeschrieben.

    Was du mit diesem Emote schlussendlich machst, liegt in deinem Interesse. ;)

    Als zweites wurde die #66 gezogen, und somit ist Symbiarch der glückliche Gewinner von 25.000$ ingame Money.

    Diesen Geldbetrag werde ich dir direkt auszahlen wenn ich dich auf dem Netzwerk antreffe.

    Unser letzter Gewinner für 12.500$ ist die Nummer #22, womit Bert110 diesen Betrag erhalten wird.

    Auch dir zahle ich diesen direkt aus nachdem ich dich auf deinem Haupt Citybuild antreffen werde.

    Aufgrund eurer aktiven Teilnahme an unseren Events, sowie auch diesem spendiere ich noch zweimal 5.000$ für einen 4. Platz und 5. Platz.

    Den 4. Platz belegt wilderdrache1983 mit der Nummer #24 und den 5. Platz The_Ani mit der Nummer #38.

    Auch ihr bekommt euren Gewinn direkt ausgezahlt sobald ich euch ingame antreffe!

    Ich danke allen Teilnehmern für ihre Zeit und hoffe das euch dieses Event gefallen hat, vielleicht kann man soetwas in der Richtung ja öfters veranstalten.

    Hinterlasst uns doch sehr gern einen Like wenn es euch gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal wünscht Vertraeumter und die #DreamArmy <3

  • #DreamArmy Verlosung

    • Vertraeumter
    • 10. April 2019 um 19:55

    Die Gewinner des Events werden 20:30Uhr bekanntgegeben. Seit gespannt :)

  • #DreamArmy Verlosung

    • Vertraeumter
    • 7. April 2019 um 18:05
    Zitat von Cookieboyking

    #DreamArmy

    Ing: Cookieboyking

    CB 7


    Aber ähmmm,

    § 5

    Nutzung des Forums

    (6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!


    Ist ja ne neue Regel im Forum, aber mir soll es ja egal sein.

    Alles anzeigen

    Danke ich werde das ändern ;)

  • #DreamArmy Verlosung

    • Vertraeumter
    • 7. April 2019 um 17:54
    Zitat von Freezestyle

    Ingamename: Freezestyle

    CB2

    Vertraeumter , laut den neuen Regelungen im Forum ist die zitierte Teilnahmebedingung verboten und muss geändert werden.

    Danke, werde ich ändern ;)

  • #DreamArmy Verlosung

    • Vertraeumter
    • 7. April 2019 um 16:27

    Liebe Community,

    aufgrund eurer positiven Kritik nach unserem Container Event haben wir uns dazu entschieden eine kleine Verlosung für euch bereitzustellen.

    Wir saßen soeben im Teamspeak zusammen und haben am #DreamArmy 100er Merge gearbeitet als sich einer unserer Member noch einmal den alten Beitrag des erfolgreichen Container Events durchgelesen hatte.

    Die positiven Anmerkungen seits der Community blieben nicht unbeachtet, wobei der Clan sich noch einmal hinsetzte und eine weitere Verlosung für euch bereitstellen möchte.

    Ihr könnt in dieser Verlosung folgende Preise für euch gewinnen:

    1. Platz: Ein Labymod Emote welchen ihr ingame nutzen könnt.

    ⟹ Hierbei verschenken wir den Emote "Praise youre Item"

    2. Platz: Einen Geldbetrag von 25.000$ sowie 1x den /kopf Befehl.

    ⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen

    3. Platz: Einen Geldbetrag von 12.500$

    ⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen


    Die Teilnahmebedingungen für dieses Event sind für euch nun einmal hier aufgelistet:

    - Kommentiert diesen Beitrag mit dem Hashtag "DreamArmy" ⟹ #DreamArmy

    - Gebt euren ingame Namen (des aktiven Accounts auf welchem ihr den Gewinn besitzen wollt) an, sowie euren Citybuild.

    Alle Teilnehmer werden in einem Random Generator eingetragen und somit auch der Gewinner ausgelost.

    Es werden jediglich User in die Verlosung eingetragen welche auch die Bedingungen erfüllen, also vergesst dies bitte nicht ;)

    Wichtig:

    Der 1,2,3 Platz werden in der Verlosung folgendermaßen bestimmt:

    Der 1 Platz ist der erstgezogene Name, der 2. Platz der zweitgezogene Name und der 3. Platz der drittgezogene Name.

    Wir bitten vorrangig Spieler mit Labymod an dieser Verlosung teilzunehmen.

    Falls der Gewinner des ersten Preises kein Labymod besitzt wird die Plazierung noch einmal Userzentriert überarbeitet.

    Falls ihr kein Labymod besitzt erwähnt dies bitte in eurem Kommentar, sodass ein anderer User die Chance auf den 1. Platz hat.

    Wir bitten die Gewinner darum, Mir (Vertraeumter), eine private Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.

    Es werden nur die User akzeptiert welche auch eindeutig gewonnen haben, und die Gewinne können auch nur über die angegebenen Account-Namen abgeholt werden!

    Das Gewinnspiel wird in 3 Tagen, am 10.04.2019 ausgelost und die glücklichen Gewinner bekanntgegeben.

    Viel Glück und Erfolg wünschen euch Vertraeumter und die #DreamArmy,

    es würde mich freuen wenn ihr einen Like da lasst

    Danke fürs Teilnehmen! :)

  • EXP in EX-Flaschen umtauschen

    • Vertraeumter
    • 11. Februar 2019 um 21:02

    Ich finde dies ist eine vernünftige Idee.

    Die Xp beim Sterben zu verlieren ist manchmal schon mies, wenn man gerade erst welche erfarmt hatte.

    Mit dieser Idee könnte man diese einfach umwandeln und für sich aufbewahren.

    Somit sind diese für weitere Zwecke individuell nutzbar.

    Als Alternative wäre die Einführung eines Perks vorstellbar welches die Xp für einen Spieler beim Tod sichert.

    Dies wäre sicherlich einfacher umsetzbar.

  • Bauantrag Spawn

    • Vertraeumter
    • 1. Februar 2019 um 16:29

    Stefthemaster mein Interesse liegt nicht darin den Spawn zum Spielplatz umzugestalten, allerdings ist er ziemlich schlecht gebaut, da dies wirklich jede hin bekommt. Die leere Fläche ist nun zwar weg, aber es geht irgendwo auch darum dass es der Spawn jedes Citybuild ist und dies jeder User sieht. Laut mehreren sieht es echt "scheißen" aus und sollte deutlich besser gemacht werden. Als ehemaliger Builder bekomme ich das sicherlich besser hin, stelle mich auch zu Verfügung. Das jetzige baue ich in 10min.

    Mfg. Vertraeumter

  • Bauantrag Spawn

    • Vertraeumter
    • 1. Februar 2019 um 15:53

    Guten Tag liebe Griefergames Community,

    mit Hilfe dieses Beitrags möchte ich den neuen Citybuild Spawn kritisieren. Aufgrund dessen dass es mir bereits mehrfach zu Ohren kam dass der neue Spawn keine Besonderheit ist und die User ihn nicht ansprechend, würdig für ein dermaßen großes Netzwerk wie Griefergames finden möchte ich hiermit eure Meinung einfordern! Findet ihr dass der neue Spawn dem Server gerecht wird bzw. das dieser gut gebaut/designed ist ?

    Ich lobe hiermit ebenso NevexGaming welcher sich die Zeit genommen hat und sich einen Entwurf ausgedacht hat, aber wenn man ehrlich ist kann so etwas jeder jüngere, unwissende Spieler ebenso kreieren. Um euch einen kurzen Einblick in meine Ansicht zu geben möchte ich natürlich auch meine Meinung äußern.

    Ich finde den Spawn ziemlich schlecht gebaut und es wirkt als stecke absolut keine Arbeit darin. Daher möchte ich mich hiermit bereiterklären einen guten Spawn für den Server zu designen, welcher dem Server auch gerecht wird! Eine Landschaft mit vielen kleinen Verstecken und Orten zum Erkunden. Die User sollen sich wohl fühlen und einen erstaunlichen Anblick haben wenn sie die Citybuild Server betreten. Schreibt unter diesem Beitrag gern Kritik zum jetzigen Cb-Spawn, Lobe sind natürlich auch unverwerflich! Lasst mir ebenso gern eure Meinung zu meinem Angebot da. Falls ihr euch überzeugen wollt ob es für mich im Möglichen liegt einen guten Spawn zu gestalten seht euch gern auf Cb4 bei /p h RichKids, /p h KöpfeMuseum, /p h Parlament oder weiteren meiner Plots sowie DreamArmy Clan Plots um. Als Helfer für dieses Projekt würden sich meine Clanmitglieder ebenso gern beteiligen, somit wird es auch keine Probleme geben dies in kürzester Zeit fertigzustellen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Idee zu verinnerlichen. :)

    Mfg. Vertraeumter, die DreamArmy

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 24. Juni 2026 um 10:12
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Trichter RP-FIlter
-# Die RP-Filter funktionieren bei Teppich und färbbaren Materialien wieder korrekt
➤ Bugfix: Fliegen-Bug durch Shreaker gefixt
-# Man wurde hochgeschleudert bzw. mit gedropptem Item hatte man einen unendlichen Flugbug der einen nicht mehr sinken ließ.
➤ Bugfix: Allay-Lieferungen vom CaseOpening
-# Diese können nun korrekt abgeholt werden & zeigen auch eine Info des Inhalts an
➤ ResourcePack nun auch mit 26.2 kompatibel
-# Solltet ihr mit neueren Versionen spielen kann es immer passieren, dass nicht alle RP-Funktionen korrekt funktionieren. Wir versuchen jedoch es für alle Versionen verfügbar zu halten.
➤ Auktionshaus Filter bei beobachteten Auktionen hinzugefügt
-# Damit kann dort nach abgelaufenen und nicht abgelaufenen Auktionen gefiltert werden
➤ Telekinese nun auch bei Timber-Tools
-# Das Telekinese-Perk sammelt nun auch beim Abbau mit Timber-Tools das Holz auf
➤ Geldbörse / Wallet hinzugefügt
-# Mit dem Wallet habt ihr eine zentrale Übersicht über "alle Währungen" der Cloud, welche ihr besitzt. (Bargeld, Bank, Kristalle, Adventure-Coins, Swap-Token, Minigame-Tokens etc.)
➤ Händler zeigen nun das Wallet statt des Währungsicons
-# Damit seht ihr alle Währungen auf einen Blick und nicht nur eine
➤ Einige zukünftige Updates installiert
-# Einige Plugins wurden für kommende Updates & Funktionen bereits aktualisiert oder neu installiert - Seid gespannt!
➤ Diverse kleine Bugfixes eingespielt
-# Wir haben diverse kleine Updates eingespielt, welche großteils Performance Probleme oder kleine Unstimmigkeiten in Darstellungen beheben.

@Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juni 2026 um 11:43
🖥️ | Web

➤ Die [GGAuth](https://auth.griefergames.de) Webseite wurde optisch angepasst
-# Durch Daching kann es ggf. 24 Stunden zu vereinzelten Anzeigeproblemen kommen.

@Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juni 2026 um 15:05
🖥️ | Web

➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953769435632660492> unter News angezeigt
-# Die News werden automatisch übernommen und dort angezeigt
➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953765251168501840> unter Changelog angezeigt
-# Die Kategorien wurden hier einheitlicher sortiert, um eine bessere Filterung zu ermöglichen
➤ Auf der Startseite der [Webseite](https://griefergames.cloud) wird nun die letzte News und die letzten zwei Changelogs angezeigt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
:minecraft: | Minecraft Cloud
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • Fuflix

    24. Juni 2003 (23)
  • basti14kennsch

    24. Juni 1997 (29)
  • schlecksen

    24. Juni 2003 (23)

Heiße Themen

  • PritFrit_ (FAKER)

    11 Antworten, 141 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Luna Farbe

    2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Full Dura BonzeKlinge

    1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Nerohhhhh Scammt um 40m Blackjack runde

    16 Antworten, 382 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • BeeCool

    6 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22