1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• TNT Place Cooldown & Crafting Rezept aus 3 Witherköpfen zu einem Beacon

• Vertraeumter
    • 4. Mai 2020 um 10:49

Ich finde das Spawnen von Withern in Massen auch echt extrem nervig, allerdings habe ich die Sounds der "bösartigen Kreaturen" sowieso ausgeschaltet und somit kein Problem damit.

Wither sind keine Bedrohung für Plots mit angeschalteten Explosionen und haben derzeitig nur den Nutzen des Beacon-Kreieren, daher fände ich ein Craftingrezept von 3 Witherköpfe + 4 Seelensand = 1 Netherstern ganz cool. :D

• Stufen aus Gold Diamant etc

• Vertraeumter
    • 4. Mai 2020 um 10:45

Leider ist es nicht möglich, aber ich fände es verdammt super wenn es Stufen aus Rohstoffen wie Erzen oder auch Prismarin geben würde.

Das beziehe ich jetzt mal auf meine Lieblingsversion mit der ich auch aktiv spiele (Minecraft 1.8.9) :D

• Downloadbare Plugins

• Vertraeumter
    • 4. Mai 2020 um 10:42

Man kann Serverplugins teilweise im Internet finden und auch downloaden.

Wenn Griefergames seine Plugins einfach für jeden bereitstellt können Außenstehende nicht nur Griefergames nachmachen und kopieren sondern auch einfach an Bugs kommen und diese eventuell auch ausnutzen falls es beispielsweise ein Dupe-Bug ist.

Die Developer von GG arbeiten natürlich an neuen Systemen und verbessern Griefergames in jeder Hinsicht durch deren Arbeit.

Griefergames sucht ja auch selbst Tester dieser Plugins und Ideen welche auf dem Test-Server angepriesen werden.

Ich bin der Meinung dass eine solche Änderung mehr Schaden anrichten würde, als Leuten zu helfen.

• Das beste GS auf CB4! | CB4 /p h Spiele von der DreamArmy

• Vertraeumter
    • 1. Mai 2020 um 11:54

Wirklich super geschrieben, eigentlich perfekt.

Vielen Dank für deine so liebe und ehrlich Meinung. <3

Es werden bald auch noch viel mehr Minispiele folgen und das Projekt kann jederzeit erweitert werden.:saint:

• zLynyx

• Vertraeumter
    • 22. April 2020 um 17:22

Danke fürs Markieren, ich werde mal nachsehen wie ich das ganze regeln kann :)

• 100k Verlosung des CRIMA Clans

• Vertraeumter
    • 22. April 2020 um 17:20

Huhu, nette und Idee und interessante Vorstellung.

Ich nehme gern dran teil und würde das Geld, offen und ehrlich, in mein Gs investieren.

Markiert werden: Meinpingistgross  01Lew  Muxil  Shiiiwa  Densol

• Verlosung von 5500 labyCoins

• Vertraeumter
    • 6. April 2020 um 22:54

Name: Vertraeumter

Lieblingsemote: Cheerleader

Buddys: Muxil  1Domi  Densol  1Fibux  AndySMCR  Renncifer  Moonlight1978  P5YKO  Shiiiwa  Christhegod112  M4ti3  Chriscross87  power_fcr  Brainworker51  chilldelaeba  Meinpingistgross  MiriLibelle  Mauriceeee030 :love:

#DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy #DreamArmy

Viel Glück an euch alle <3

• ~~> DreamArmy Osterevent <~~ [SONNTAG 18Uhr CB4]

• Vertraeumter
    • 6. April 2020 um 22:29

Liebe Griefergames Community,

wir möchten für euch ein kleines aber feines Osterevent veranstalten um euch natürlich auch etwas für die ganzen lieben Worte und lustige Momente, welche wir mit euch teilen konnten, zurückzugeben.

Um es einfach kurz und knapp zu fassen:

Wann ist das Event ?

Das Event findet am 12.04.2020 um 18 Uhr statt und wird vermutlich 1 Stunde gehen.

Wo findet das Event statt ?

Auf Citybuild 4 bei /warp Märchenwald wird das Event für euch vorbereitet.

Das Event an sich findet auf /warp Märchenwald, sowie einem anderen Plot, aber dazu später einige Sätze.

Wie soll das ganze Event ablaufen ?

Wir werden für euch eine hohe Anzahl von Droppern auf dem /warp Märchenwald Plot verstecken, welche ihr am Sonntag suchen dürft.

Dies gibt euch vielleicht etwas Feeling von einer Ostereiersuche. 8o

In den Droppern könnt ihr Karten finden welche euch: 1. Den Hinweis auf das Plot geben wo später das anschließende Dropevent stattfindet und 2. durch die Signierung einige Gewinne beinhalten!

Diese Gewinne sind niedrige, sowie hohe Geldbeträge welche ihr euch später bei uns durch das Abgeben der Karte abholen könnt. :*

Die Karte ist natürlich für euch selbstgebaut und wird auch ohne anticopy vergeben, sodass ihr alle eine Erinnerung an das Event habt und auch euren Freunden eine Freude machen könnt. <3

Wie läuft das anschließende Dropevent ab ?

Bei dem Dropevent werden wir für euch dann noch einige Items droppen.

Es wird teure sowie billige Items für die Community geben, wodurch wohlhabende, sowie neue Spieler passende Items für ihren weiteren Weg auf Griefergames gewinnen können.

Wir kündigen solche Events auch jederzeit über Instagram an.

Lasst uns bei Interesse doch einfach mal ein Follow unter dem Accountname: "dreamarmygg" da.

Es wird auch eine dazugehörige Verlosung von Labymod Coins bei 01Lew geben.

Auf den Post gelangt ihr mit einem Klick hier: Free Labycoins

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und würden uns über Feedback freuen. <3

Vielen Dank.

LG. DreamArmy

• ShopAG Mman buch von Kotziii

• Vertraeumter
    • 6. April 2020 um 17:28

ShopAG ist hierbei nicht als Allgemeinbegriff sondern als Spielername zu verzeichnen.

Es ist ein personalisiertes Buch für den Spieler "ShopAG".

LG :)

• Labymod-bundle deiner Wahl #2

• Vertraeumter
    • 14. März 2020 um 11:52

Nette Sache und eine tolle Möglichkeit <3

Christhegod112  AndySMCR  Renncifer

• Joonnaaasss (Neuanfang und alte Erinnerungen!)

• Vertraeumter
    • 2. März 2020 um 19:26

Mein Engel <3

• #DreamArmy Bewerbungsphase OFFEN :)

• Vertraeumter
    • 1. März 2020 um 22:40

Liebe Griefergames Community,

wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die dritte offizielle Bewerbungsphase eröffnen! :)

Um uns kurz einmal vorzustellen: :grasblock:

• Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
    • Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
    • Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.
    • Wir haben einige Plots im Besitz des Clans von welchen ihr eventuell schonmal gehört habt.
    • Darunter zählen /p h RichKids, /p h Densol /p h Parlament, /p h KöpfeMuseum oder auch /warp Märchenwald auf Cb4 und /p h Muxil auf Cb14. :D

Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ? :/

• Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
    • Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
    • Vollkommene Unterstützung durch ALLE Clanmember.
    • Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
    • Tolle Projekte und Events.

Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt: :barriere:

• Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein und um positive Präsents auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen. Weiterhin ist eine Kommunikation unter den Membern des Clans wichtig.
    • Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
    • Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort dem Forum Clan beizutreten.
    • Das Verständnis dafür euren Skin wechseln zu müssen.
    • Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
    • Interesse an einem Clan und an dem Spiel.

Wichtig:

• Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
    • Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
    • Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
    • Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.

Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen

wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:

:leuchtfeuer: >Bewerbungsformular< :leuchtfeuer:

:)

Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 1. März 2020 bis zum 1. April 2020 gehen:!:

Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 1 Monat.

Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.

Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:

• Vertraeumter
    • AndySMCR
    • Christhegod112
    • Renncifer
    • 1Domi
    • Moonlight1978 ...also seid ganz lieb zu denen. 8o

Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.

Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst :!:

Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich angepasst. :saint:

Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak. ;)

Teamspeak IP = DreamArmy

• 1 Millionen Dollar Baucontest + 50K Forum Verlosung!

• Vertraeumter
    • 25. Februar 2020 um 22:34

Klingt interessant.

Wenn ich es schaffe bin ich dabei ^^

• 3 MILLIONEN PARADISEVENT! CityBuild Evil [/p h FlexRace]

• Vertraeumter
    • 20. Februar 2020 um 16:34

Das Event wird anders heftig!

Kommt auf jeden Fall vorbei Leute.

#push

• HIGH MEGA Container Event

• Vertraeumter
    • 31. Januar 2020 um 22:30

Danke fürs Markieren MrsHighness_420 , ich versuche mir Zeit zu nehmen <3

• xImSarah

• Vertraeumter
    • 28. Januar 2020 um 09:34
    Zitat von 1Teufel

Der Spieler ist ein kleines Kind was sich als Mädchen ausgibt ??

Ximsarah das dreamgirl

Was für dein Clan? Vertraeumter

Dreamgirl

Ne lass mal, da habe ich keinen Nerv für ?

• Ich kann nicht länger stillschweigen..

• Vertraeumter
    • 28. Januar 2020 um 09:33

Ach der liebe Katakuri1 wieder ?

Super geschrieben, eine amüsante Darstellung und Belustigung während der einstündigen Zugfahrt jeden Morgen ?

• xImSarah

• Vertraeumter
    • 28. Januar 2020 um 08:56

ekelhaft...

• Bjoernchen

• Vertraeumter
    • 18. Januar 2020 um 12:41

Danke für die Warnung, ich werde darauf achten und die Spieler gern darauf hinweisen!

• GrieferGames Cinematic: Secrets Of The Fairytale Forest [4K]

• Vertraeumter
    • 16. Januar 2020 um 13:46

Mega nice, es ist echt Bombe geworden!

Du hast wie immer alles rausgeholt und es noch besser dargestellt als damals.

Auch nochmal ein Danke von mir und der #DreamArmy :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Valaphee

9. September 2000 (26)
  • DriftSchildi

9. September 1987 (39)
  • DJLukeKassel

9. September

Heiße Themen

• BugItems

28 Antworten, 477 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Alle Perk-Erweiterungen

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Alte Bugitem [Clearchat]

4 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Grundstück in der LV gegend - SUPER SELTEN!!!

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Admin Items

10 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22