Danke für den Hinweis @DerJP aber es freut mich zu hören das dir dieses Projekt gefällt.
@DerJP kann ich diesen Beitrag hier verfasst lassen oder sollte ich ihn in das Unterforum der Merge-Anträge schreiben.
Wenn dies der Fall sein sollte würde ich mich freuen wenn man mir eine kurze detailreiche Erklärung geben könnte wo ich es schreiben muss und wie ich dort hin gelange. Vielen Dank.