Viel Glück an alle![]()
1 Millionen Dollar Baucontest + 50K Forum Verlosung!
-
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
HowToGetBanned -
20. Februar 2020 um 17:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Glück an alle!
BecauseBaum_HD Kerlias_HD @Moradon KamoArbeitetCB LegendSUB WHS_GatoYT Niemand Slimi @
-
Viel Glück an alle!
-
Viel Glück an alle und danke an Partickster fürs markieren ;=)
-
Gibt es schon die ersten Einsendungen?
-
-
Gibt es schon die ersten Einsendungen?
Glaube habe 2 gesehen. Du kannst deins auch jetzt schon einsenden, es zählt nur das Finale Produkt, welches wir nach Einsendeschluss prüfen werden.
Macht also keinen Unterschied, wenn du es jetzt schon einsendest.
-
Nice viel Glück euch allen.
@NevexGaming Vertraeumter Umse EntchenBuilds
-
Danke fürs makieren, aber da mich das letzte Event so sehr enttäuscht hat werde ich dort nicht wieder teilnehmen
Trozdem danke mein bester das du an mich gedacht hast

Aber in der Zeit erarbeite ich mir das Geld lieber als meine Zeit zu verschwenden.
-
Möchte nur Geld, um ein Wolkenkratzer zu bauen

-
Super Idee leider bin ich ein richtig schlechter Bauer 😂
-
Schematica steht zwar da als verboten, aber wenn ich mir im Kreativ-Modus was zusammen bastel, dürfte ich das dann mit Schematica übertragen? Wäre ja trotzdem selbst ausgedacht.
-
Schematica steht zwar da als verboten, aber wenn ich mir im Kreativ-Modus was zusammen bastel, dürfte ich das dann mit Schematica übertragen? Wäre ja trotzdem selbst ausgedacht.
Indem Falle ja, es geht nur ums klauen von Bauwerken.
-
Ich werde wirklich mitbauen. Werde mich austoben, werde Spaß haben und hoffe ich werde gewinnen
das wäre geil, die eine Millionen würde ich gut gebrauchen können 
-
-
-
Klingt interessant.
Wenn ich es schaffe bin ich dabei ^^
-
-