Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich muss sagen, dass ich es abgrundtief hasse, wenn Leute sich nicht an ihr Wort halten und nach einer Versteigerung die items nicht hergeben.
Allerdiiings sehe ich das hier etwas anders.
forum.griefergames.de/forum/thread/471626/
Ich habe mal geschaut wie aktiv Shaiice im Forum ist. Auch den besagten Beitrag habe ich mir dabei angesehen.
Er achtet auf seine Labels in den Beiträgen. Ich hoffe mal dies ist der richtige Beitrag, denn hier hat er als Label "Direktverkauf" angegeben. https://prnt.sc/io6HvWAR-UJb
Nur weil er im Beitrag das Wort Versteigerung nutzt, finde ich es nicht verwerflich die Items schlussendlich nicht zum Höchstgebot abgeben zu müssen. Mal ganz ehrlich... Natürlich ärgert sich Mixrayz sicherlich darüber, aber ich persönlich würde es dann einfach dabei belassen, dem Spieler einen netten Hinweis geben und mich ggf. auf einen Kompromiss einigen wollen. Wenn Shaiice sogar noch einen Kompromiss angeboten hat, verstehe ich nicht warum man dann so eine 🌊 macht und einen Forenpost erstellt. Wenn er zusätzlich noch dumm angemacht und ihm gedroht wird, kann ich ihn umso mehr verstehen.Scam ist das keinesfalls, denn sonst können wir gleich die ganzen Forenneulinge ins Radar packen. ^^
-
Ich check nix mehr.
Wen hat zGonii gescammt und um was? hab ich irgendwelche Beiträge übersehen?
-
Hey, ich kann hier helfen.
Der Spieler Butcher_Xxl hat das Item laut seinem /ah auch ersteigert. Er hat das Item durch die Versteigerung auch erhalten.
Es handelt sich dabei auf jeden Fall um das gleiche Item / die gleiche Auktion. -
-
-
Hey, der wird doch instant gebannt, wenn ihr ihn meldet.
-
Hat dir Jemand in letzter Zeit Minecraft Addons zukommen lassen? Das kann wirklich Alles sein. Jede Kleinigkeit kann irgendetwas versteckt gehabt haben.
-
4Q9 Melonstyle04 Jingeltin checkt mal diesen Bot ab!
-
Liebe Community,
🌊 das allererste Perudo Event ist nun da! 🌊
❔ Was ist Perudo überhaupt ❔
Perudo ist ein Gambling Bot, welcher nun schon seit knapp einem halben Jahr
auf Citybuild Evil vertreten ist.
💸 Dabei könnt ihr Einsätze zwischen 25k-10Mio$ setzen und euren Einsatz multiplizieren. 💸
Eine genauere Erklärung zum Ablauf findet ihr hier:🐚 Spielerklärung 🐚
Wie funktioniert Perudo? 🤔
- Geh zu /p h Perudo und betritt die Botkammer.
- Anschließend payst du dem Perudo_BOT einen Geldbetrag, der durch 25k teilbar ist.
- Wähle nun deinen Multiplikator per Knopfdruck aus. Achte dabei auf die Maximaleinsätze.
- Durch die Lichter vor dir wird visualisiert, ob du gewonnen oder verloren hast. Bei einem WIN droppt dir der Bot deinen Gewinn in die Kiste.
Diesen kannst du über den Ankaufsknopf ankaufen lassen. Im Falle eines LOSE leuchtet die rote Lampe.Das wars aber noch nicht... 👀
- Perudo verfügt über eine Community-Challenge, welche vor dem Bot ausgestellt ist. Das Ziel ist dabei zufällig zwischen 100 und 500Mio generiert.
- Mit jeder gespielten Runde fügst du deinen Spieleinsatz automatisch dieser Challenge hinzu, damit das Ziel erreicht wird.
- Sobald die Community dieses Ziel erreicht, wird Perudos Schatz ausgelöst.
- Zufällig werden 1-5 Lampen an der Decke aktiviert. Pro Lampe wird eine Gewinnausschüttung mit gratis Gewinnen getriggert, welche für die Community auf dem Glasboden droppen.Zur weiteren Orientierung findet ihr zwei Kisten vor dem Bot, sodass ihr jederzeit über alle nötigen Informationen verfügt.
============🤑 Moneydrop Event 🤑============
Ab sofort habt ihr mit jeder einzelnen Runde die Chance einen ✨Money-Drop✨ zu erhalten!
Euer Einsatz, Multiplikator und ob ihr in dieser Runde einen WIN oder LOSE hattet, ist egal.
🎶Sobald ihr einen Drop erhaltet, leuchtet der Indikator über Perudo auf und ein Sound ertönt.🎶
Hierbei sind Drops bis zu 2.500.000$ möglich!
Dieses Event bleibt bis zu unserem Umzug bestehen.
==============💎 Verlosung 💎==============
👾discord.gg/PnZYUbYYQr 👾
💖 Natürlich möchten wir euch kein Giveaway vorenthalten. 💖
Auf unserem brandneuen Discord gibt es ein Giveaway von 5x 1.000.000$!👏🏼
Ladet eure Freunde ein, gönnt Ihnen was und nehmt im 🎁┃𝐆𝐢𝐯𝐞𝐚𝐰𝐚𝐲𝐬 Channel teil.
🚨 Nadann, auf zu /p h Perudo auf CB Evil 🚨
😋Die Money-Drops würde ich mir nicht entgehen lassen!😋
Jingeltin Unterxtrich Reiox Lumania2020 Wqussel Maxi1204 t_rex76 1unwxchtiger 2Killua _LadyRias_ _Shaxty_ Funtastisch SpielelandCBE zNight649 Doppelbemme passii 069Luka GianKannAlles MandatedTrack31 LucaGamer1337 Teddy_Teddson Veltix iCriminalz BumseBiene_exe LeonKampflos Wintersled 1Unbekannter Statstoggle Stepmarvin ItzZ_PauleXx Drink3653 Null_FPS @Natur88 _An1m3_S3npa1_ Malek10 TinxPlayer Vogel_fighter MarbleDrake3120 Silberjason DarkNessiii Valentin05 _Mr_Melone_2206_ InFecTeD_25 DeutschAbi @Sunibuc !GeheimerMann429 lemon_3452 Mogri Melonstyle04 Predict_Games1 -
noch nie genutzt.
-
Hey, das ist PrinzDennis - ist bereits im Radar
-
🎅🏻Ich möchte mich hier nochmal bei Allen herzlich bedanken🎅🏻
Zum Einen waren die Spenden keinesfalls selbstverständlich und zum Anderen
war diese Menge an Wünschen wirklich unfassbar.
Ich danke euch allen da draußen für die netten Worte, Unterstützung
und auch für das Einwerfen eines Wunsches.Wir hoffen, dass wir euch somit nochmal eine kleine, zusätzliche Überraschung bescheren konnten und wir uns nächstes Jahr wiedersehen!
Lasst 2025 genau so geil werden wie letztes Jahr. Wir sehen uns im Dezember wieder.

- DANKE DANKE DANKE -
-
In 30min geht es looooos!
-
-
ist 2 acc von vinnecin LG
Kann ich so bestätigen.
-
-
-
Hätte mir gerne mein kleines geschenk abgeholt!

Lg fillisound - cb 22
Hey, wir sind jeden Tag online. Auch nicht nur eine Person, sondern eigentlich allermindestens 5 Leute gleichzeitig, die sich dem annehmen könnten. Wen hattest du denn angeschrieben, bzgl. des Geschenkes?
Wir stehen leider nicht durchgehend auf dem Gs. Das wäre etwas "schwierig"
Ich bin jetzt sowieso online. Lass uns gleich auf CB4 treffen.