- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Um_Justin
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Der Spieler 3infach_Craz7 (Um_Justin) wurde von mir beauftragt ein Litematic zu bauen. Am Anfang (16.12.2024!) tat er auf nett und hat etwas gebaut um wahrscheinlich mein Vertrauen zu gewinnen. Nachdem ich gesehen habe, dass etwas vom Build bereits steht, dachte ich mir ich paye ihm das Geld und dann bin ich den Rechenkram los, das war der Fehler in dieser Gleichung. Die ganze Zeit hat er davon gesprochen, dass er doch keine Zeit habe und Neujahr und Weihnachten etc. das übliche, dagegen habe ich auch nichts gesagt. Nach dem 31.12. hat sich aber trotzdem nichts geändert. Spätes antworten, freche Antworten, teils auch Beleidigungen. Am Anfang war abgemacht 2 Wochen für das GS, wurde nicht eingehalten mir wurden die Wörter aus dem Mund verdreht, dass ich doch 4 Wochen gesagt hätte, was sowieso keinen Unterschied gemacht hat. Also meine Empfehlung an euch, tradet nicht mit diesem Typen, unmoralisch und frech. Einige werden sich denken, dass ich nicht so ein Drama wegen 5 Millionen Dollar machen soll, vollkommen legitimer Gedanke, aber einfach nur aus dem Grund weil das so eine Frechheit ist, wollte ich es euch mitteilen, damit kein anderer danach von so einem Frechdachs die Nerven verliert. Die Screenshots aus dem Discord sind zusammengefasst in einem Link. Falls jemand noch mehr Beweise möchte/braucht meldet euch doch gerne bei mir auf Discord, ich zeige euch liebend gerne das volle Programm.
Ich habe einen Imgur Link erstellt, könnt ihr euch ansehen und euch gerne überzeugen. Er wird eventuell die ganze Sache leugnen und dass er doch im Recht läge, aber jeder mit gesundem Menschenverstand wird mich verstehen.
https://imgur.com/a/TPohFAU (Tut mir Leid ist bisschen Mischmasch geworden)
Name des Betrügers: 3infach_Craz7 (Um_Justin) Discord des Betrügers: .justi.___.
Er hat wieder mal seinen Namen geändert, aus EinsBaer wurde Um_Justin und daraus nun 3infach_Craz7, lasst euch nicht übern Tisch ziehen.
Danke an jeden der diesem Post Aufmerksamkeit schenkt!