Mogri sry, wenn es falsch rüber kam, aber ich meinte Manu damit. Nicht dich.
Den obigen Kommentar hatte ich übersehen. Das neue Forum Update verwirrt mich immer noch.
Also zu deiner Frage:
Keine GG-Regel besagt, dass man im Chat fragen MUSS, aber dennoch würde Jeder so gut wie möglich versuchen sich anzupassen. Auch wenn mir Jemand nicht vertraut, nehme ich mit Vergnügen einen anderen T-MM für einen Trade, aber vertraue den Leuten. Hier muss ich aber sagen, dass er, wie gesagt, frech und arrogant war. Dementsprechend hab ich mir den Trade dann gespart. Ich hatte ihm Verschiedenes erläutert, da ich dachte, er sei unwissend, weil er schon lang nicht mehr online war, aber das war wohl eine persönliche Einstellung von ihm. ![]()
All in All ist mir der gestrige Trade auch nicht so wichtig. Mir geht es einfach darum, dass man sich doch irgendwann mal selbst an den Kopf greift und versteht, dass man mit seinem Verhalten nicht gut ankommt. Auch hier ist für mich der Scam mehr als offensichtlich.
Nach dem Prinzip "Einmal Scammer, immer Scammer" gehe ich sicherlich nicht. Jeder verdient mehrere Chancen, aber hier hat Manu wohl leider die Community enttäuscht.