Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände es schön, wenn diese individuellen Designs zurückkehren. Es bringt das Netzwerk doch voran.
-
Er ist als Scammer bekannt.
-
-
Tolles Event, sowas Unterstütze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen übersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Hoffentlich reicht es für die ganzen Geschenke
Danke Danke Danke Dambeldor20

unglaublich... ich bin sprachlos...
Du bist wirklich verrückt.
Ebenso meinen herzlichen Dank an BulldogTV und Wagner1s .

Danke Danke Danke für eure Unterstützung bei diesem Projekt.
Ich sag es mal so... Die Community und auch wir danken es euch. Wir erreichen hier Dimensionen an Spenden, welche überhaupt nicht in unserer Vorstellungskraft lagen und es werden täglich mehr.2Mio Dollar... einfach so... riesen Respekt und einen großen Dank an Euch und den Orb Clan.

-
-
-
Ein richtig fettes DANKESCHÖN an Jingeltin TwitterClient & ItsPhillipp für die tatkräftige Unterstützung mithilfe des AdminItemShops auf CBEvil.
Mit dieser zusätzlichen Hilfe haben wir die Möglichkeit noch schneller und kostengünstiger an einige Items zu kommen, welche an euch da draußen verschenkt werden. Danke Danke Danke!
Darauf kommt noch eine zusätzliche Spende in Höhe von 3.000.000$ von Jingeltin. Riesen Dank an Dich!
-
Finde man sollte nicht nur inaktive/gebannte/gequittete Spieler erwähnen, finde immernoch aktive "Legenden" wie z.B. Vertraeumter sollte man auch ihr Hack geben
Danke Danke Danke

-
Könnte nameleshero 2nd sein.
-
Einen großen Dank an chevalierdeoho , welcher nochmal 5Mio Für das Event gespendet hat und an Drink3653 für NOCHMAL 5Mio!!!
byCrafter06 haut auch nochmal 1,5Mio in unsere Eventkasse. Unglaublich...Danke Danke Danke für die riesige Unterstützung von euch Allen.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Community so für die Community da ist.
Wir hoffen darauf euch ein schönes Weihnachtsfest mit dieser kleinen, zusätzlichen Überraschung, bereiten zu können.
Aber nun werft noch fleißig eure Wünsche ein. Es ist noch lang nicht vorbei!
-
-
Im Namen aller Wichtel bedanke ich mich bei Schlomina, Prinzpd8507 und dem gesamten VIK Clan für diese unglaubliche Spende in Höhe von knapp 15Mio$ !!!
Wir haben nun offiziell das Budget letzten Jahres übertroffen und freuen uns auf eure Reaktionen, wenn ihr eure Geschenke ab dem 24. Dezember abholt.
DANKE DANKE DANKE - Ihr seid der Hammer. -
-
Ich bin ehrlich absolut sprachlos...
Ich bin in ca. 10-15min auf Cb4.
Kann es gerade nicht fassen. -
Vielen lieben Dank an Lucutus für die spontane Überraschung!
Danke Danke für die 300.000$, welche du uns zusätzlich zur Verfügung stellst. 💙💙💙 -
Hey finde euer Projekt cool und würde euch gerne mit meinem Projekt unterstützen. Die Spender und ich haben das so entschieden. Daher würden wir euch gerne 1,6 Mio spenden. Ingame Prinzpd8507 von CB 22.
Vertraeumter wann und wo finde ich dich morgen oder am Sonntag
Wow! Danke Danke.
Ich bin morgen ab ca. 14Uhr online und auf CB4 antreffbar.
Einen großen Dank an Euch. 1,6Mio sind eine stolze Summe und werden einige Spieler glücklich machen.
Ich freue mich schon auf die ganzen Reaktionen zur Weihnachtszeit. 
-
Gerade erreichte uns nochmal eine Spende in Höhe von 500k von TheKills

Ein riesen Dankeschön im Namen aller fleißigen Wichtel.Danke Danke Danke, dass ihr als Community für die Community da seid und somit einen noch größeren Rahmen an Bescherung ermöglicht.
-
ich hoffe, dass dieser Beitrag ggf. zur Behebung des Problems beiträgt bzw. meine Mitspieler auch in die Wertung aufgenommen werden.
Es kann ja anhand des Videos, sowie an gewissen Spiel-Logs bestimmt nachvollzogen werden, wer in diesem Run dabei war.

-
Auch hier möchte ich mich nochmal im Namen aller fleißigen Wichtel bei einigen Spendern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.
Ein RIESEN Dankeschön geht raus an oOBaboonOo für eine Spende von 6Mio Dollar!
Ebenso ein großes Lob an ElaMcCat für 250k und JonasHammerHD für einige Sachspenden.
Auch wewi_tv hat sich nicht lumpen lassen und für die Community 3Mio Dollar + einige Items gespendet!
DeGabo unterstützt uns ebenso als fleißiger Kartenbauer!
Ich bin absolut sprachlos und kann mich bei euch allen nur 1000x bedanken! Die Community wird sich sicherlich darüber freuen und wir werden unser Bestes geben vielleicht sogar das Event letzten Jahres zu übertreffen.Ihr seid der Hammer...
Danke Danke Danke!