Danke euch fĂŒr das hammermĂ€ssige Event auch dieses Jahr wieder! ![]()
đđ Wir erfĂŒllen eure WĂŒnsche! đđ Frohe Weihnachten!đ đ»
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen, vielen, lieben Dank Frreiheit fĂŒr die 1,6 Mio Spende fĂŒr das Event.
Da sind wieder einige WĂŒnsche fĂŒr die Community drin.
-
Gestern musste ich mich erstmal ausruhen und Serie schauen. Aber heute bin ich wieder dabei um eure WĂŒnsche zu erfĂŒllen.
NatĂŒrlich waren genug andere Wichtel da. Bekommen ja nicht alle gleichzeitig frei. đ€Ș
-
Gestern musste ich mich erstmal ausruhen und Serie schauen. Aber heute bin ich wieder dabei um eure WĂŒnsche zu erfĂŒllen.
NatĂŒrlich waren genug andere Wichtel da. Bekommen ja nicht alle gleichzeitig frei. đ€Ș
Da gebe ich dir absolut recht. Die restlichen Wichtel waren wieder fleissig und haben weiter gesucht und auch das wine oder andere wieder gefunden đ„°
Push It baby ! Wir sind bereit fĂŒr eure WĂŒnsche. Lasst uns diese Weihnacht unvergesslich machen.
-
Ein richtig fettes DANKESCHĂN an Jingeltin TwitterClient & ItsPhillipp fĂŒr die tatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung mithilfe des AdminItemShops auf CBEvil.
Mit dieser zusĂ€tzlichen Hilfe haben wir die Möglichkeit noch schneller und kostengĂŒnstiger an einige Items zu kommen, welche an euch da drauĂen verschenkt werden. Danke Danke Danke!
Darauf kommt noch eine zusÀtzliche Spende in Höhe von 3.000.000$ von Jingeltin. Riesen Dank an Dich!
-
Tolles Event, sowas UnterstĂŒtze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen ĂŒbersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Hoffentlich reicht es fĂŒr die ganzen Geschenke
-
Vielen lieben Dank geht auch nochmal raus an den Orbs Clan CB14 fĂŒr eine Spende von đ°2Mio!đ°
BulldogTV und Wagner15
Verlinkt auch gern alle die ihr kennt. Wir freuen uns ĂŒber jeden Wunsch der eingeht. đ
Tolles Event, sowas UnterstĂŒtze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen ĂŒbersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Huhu
Dambeldor20 Deine Spende ist eingegangen.đ Items werden nicht extra aufgezĂ€hlt, damit keiner weiĂ was wir so haben und ausgeben pro Wunsch. Aber ich wĂŒrde sagen das alles zusammen so ca đ°10Miođ° ergibt.
Also auch von mir und allen anderen Wichteln ein ganz groĂes Danke fĂŒr die GroĂzĂŒgige Spende.
Auch du kannst gern alle markieren die dir so einfallen. Wir freuen uns ĂŒber jeden Wunsch.
LG _Noroelle_
-
Danke Danke Danke Dambeldor20

unglaublich... ich bin sprachlos...
Du bist wirklich verrĂŒckt.
Ebenso meinen herzlichen Dank an BulldogTV und Wagner1s .

Danke Danke Danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung bei diesem Projekt.
Ich sag es mal so... Die Community und auch wir danken es euch. Wir erreichen hier Dimensionen an Spenden, welche ĂŒberhaupt nicht in unserer Vorstellungskraft lagen und es werden tĂ€glich mehr.2Mio Dollar... einfach so... riesen Respekt und einen groĂen Dank an Euch und den Orb Clan.

-
-
-
Kommt schon liebe Leute markiert mal alle eure Buddys. Wir freuen uns schon weiter nach schönen sachen zu suchen um euch zu beschenken. đ„°
-
-
-
ich persöhnlich wĂŒrde es bevorzugen mal die nicht so reichen und kleineren spieler eine freude zu machen
-
ich persöhnlich wĂŒrde es bevorzugen mal die nicht so reichen und kleineren spieler eine freude zu machen
Darum geht es uns auch.

Wer sich weniger wĂŒnscht und bescheiden bleibt, hat eine sehr hohe Chance seinen Wunsch erfĂŒllt zu bekommen.
GröĂere WĂŒnsche werden dann extra ausgelost. ^^
Aber bisher haben wir schon eine ganze Menge WĂŒnsche erfĂŒllt und einige Startersachen/-Items oder ein Starthaus waren auch schon dabei.
-
Ein groĂes Dankeschön an @BigBang_GerÂ
fĂŒr die groĂzĂŒgige Spende von 1,8 MillionenÂ
Dadurch können unsere Weihnachtswichtel weiterhin fleiĂig WĂŒnsche erfĂŒllenÂ
AuĂerdem vielen lieben Dank fĂŒr das Engagement bei deinem WeihnachtseventÂ
Wirklich eine sehr groĂe Bereicherung fĂŒr die Community!
Hier geht es zum Event von @BigBang_GerÂ
-
Vielen lieben Dank an den Panda Clan von CB12 fĂŒr die groĂzĂŒgige Spende in Höhe von 1Mio$ !!!
Danke Danke Danke, dass ihr, uns oder eher gesagt, die Community unterstĂŒtzt

-
wow der absolute oberburnner. so viele tolle Spenden. So können wir ganz ganz viele WĂŒnsche erfĂŒllen und ein richtig tolles event daraus machen â€ïž
-
Der Dezember hat begonnen und ihr habt noch ganze 20 Tage Zeit eure WĂŒnsche einzuwerfen! Bin gespannt, was noch so reinkommt.

-
Vielen lieben Dank an den Panda Clan von CB12 fĂŒr die groĂzĂŒgige Spende in Höhe von 1Mio$ !!!
Danke Danke Danke, dass ihr, uns oder eher gesagt, die Community unterstĂŒtzt

Vielen herzlichen Dank fĂŒr die wundervolle Gelegenheit, das Weihnachtsevent zu unterstĂŒtzen und dabei als 'Wir' Teil davon zu sein. Es erfĂŒllt uns mit groĂer Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Menschen in dieser festlichen Zeit mit unerwarteter Freude zu ĂŒberraschen und ihre Gesichter zum LĂ€cheln zu bringen. Es ist eine Ehre fĂŒr uns, gemeinsam mit anderen als 'Wir' einen Beitrag leisten zu dĂŒrfen. Nochmals vielen Dank fĂŒr diese wundervolle Möglichkeit!"
Viel Erfolg beim erfĂŒllen bei den WĂŒnschen
-