Lottikarotti86 gibt es denn irgendjemanden, dem du auf GG so vertraust, dass er für dich das Geld annehmen würde?
Ich denke, dann kann AustriaAlpha demjenigen das Geld problemlos geben. Vielleicht ist das eine Lösung ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lottikarotti86 gibt es denn irgendjemanden, dem du auf GG so vertraust, dass er für dich das Geld annehmen würde?
Ich denke, dann kann AustriaAlpha demjenigen das Geld problemlos geben. Vielleicht ist das eine Lösung ^^
Hallo zusammen,
in diesem Beitrag würde ich gern erfahren, was euch diese Sets wert wären.
Vollständiges Cobble Spawner Set
zusätzlich 1x Bruchstein Reduzierung aktiviert und 2x der Zurück-Button
Rand-Slot Set + "Möchtest du den Plot-Fly Gutschein einlösen?"
Fly Booster Stufe 5 aktiviert + deaktiviert und Lotterie Set (nächste Ziehung 30.07.2022 20:15Uhr
Was wären euch diese Sets wert?
Bei Fragen zu einzelnen Items, kann ich auch nochmal extra Screenshots anheften, wie das Item aussieht, wenn ich mit dem Mauszeiger drauf bin.
Ich bin absolut dafür.
Die Gutscheine sind derzeit, in meinen Augen, komplett nutzlos.
Neue Spieler kennen die Gutscheine nicht und Stammspieler können sie nicht gebrauchen, da sie sowieso über ihrer maximalen Gs-Anzahl liegen und für jedes zusätzliche Plot 10k zahlen müssen.
ich selbst habe auf Cb4 über 800 einzelne Plots, wenn ich mich auf /zuhause berufe.
Für Mich ist es weder möglich einen der Gutscheine zu nutzen, noch meine maximale Gs Anzahl zu erhöhen, da diese Items ja auch aus den Kisten entfernt wurden. Aber selbst wenn sie drin wären, wäre es mir so gut wie unmöglich meine maximale Grenze für kostenlose Plots über diese, jetzige Anzahl zu bringen.
Für Mich sollten die Gs Gutscheine schnell und unkompliziert angepasst werden, damit sie einen effektiveren Nutzen haben.
LPM_Akirosuki vielleicht könntest du ein paar Köpfeliebhaber markieren, damit noch mehr Leute ihren Wunsch umgesetzt bekommen. ![]()
Der Ein oder Andere wird sich sicherlich freuen! ![]()
Cb4 geht wieder
Hey,
Ich finde das sehr gut.
Wenn wir aber einmal dabei sind... wäre sowas für den Feedback & Vorschläge-Bereich nicht auch eine super Sache?
Ich dachte wir reden vom ganzen Forum? Haha
Ich war wegen dem Discord Tag sehr verwirrt xD
Warum wurden die zusätzlichen Grundstücke eigentlich überhaupt wieder entfernt?
Lang waren sie ja nicht wirklich in den Kisten, oder habe ich das gerade fehlerhaft in Erinnerung?
Ich fand das Item extrem nützlich. Eigentlich kann jeder Spieler damit etwas anfangen und es ist ein Nice-To-Have Item, also why not.
Für Mich gibt's für den Vorschlag einen Daumen hoch! ![]()
Hey,
Ich finde das sehr gut.
Wenn wir aber einmal dabei sind... wäre sowas für den Feedback & Vorschläge-Bereich nicht auch eine super Sache? ![]()
Ich finde die Idee sehr geil!
Grundsätzlich ärgere Ich mich, aber auch Andere User schon lang darüber, dass die richtig alten OG Spieler nicht irgendwie speziell angesehen werden bzw. vielleicht eine Trophäe im Forum o.Ä. erscheint. Es wäre doch cool eine Funktion in /profil zu integrieren, sodass jeder sehen kann, wann man das Erste Mal auf dem Server war. ^^
Hey,
an sich klingt das ja ganz cool aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte.
Grundsätzlich könnte man den Kopf ja nur über einen Rüstungsständer beweglich machen oder? Und dieser ist dann wieder durch pve anfällig, weil er als Entity zählt. ich weiß auch nicht Recht, wie performancebeeinträchtigend das ist. Ich könnte es mir sehr problematisch vorstellen, aber wenn es klappt, hätte das Schach Set endlich einen Sinn.
Hey, ich finde das Ganze an sich sehr gut, aber ich würde auch eine Funktion einführen, dass man als Spieler ausstellen kann, ob man von anderen Spielern über so einen Befehl gefunden werden kann.
Es gibt sicherlich den Ein oder Anderen User, von dem man sich gern fernhält, somit wäre es gut, wenn man diese Funktion vielleicht im /profil Menü integriert und es somit auch ausstellen kann.
Hallo meine Köpfeliebhaber!
Wir haben uns eure Ideen fleißig durchgelesen und uns für folgenden Wunsch entschieden:
nicer kopf will trotzdem als nächsten vielleicht einen löwen oder tiger vorschlagen
Hoffentlich gefällt euch dieser kleine Löwe, als neue Deko auf euren Plots.
Lasst uns gern Feedback dazu da.
Zusätzlich möchten wir zu einigen Ideen rund um den Herbst / Halloween aufrufen.
Vielleicht fällt euch da etwas Cooles ein, was wir in der nächsten Zeit umsetzen können.
Somit ist das Nilpferd ( /kopf MarvDZN8 ) nicht mehr erstellbar!
Habt ihr auch wirklich limitierte Köpfe?
Schau mal auf CB4 bei JanDZN vorbei. Er hat viele limitierte Sets