/bank abheben * darf man nicht vergessen ![]()
Economy: Gesamten Kontostand auf Bank einzahlen
-
- 1.8 Netzwerk
-
1taqm -
13. Januar 2020 um 16:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vllt kann man das ja auch so machen das die cent's nicht mit eingezahlt werden
-
vllt kann man das ja auch so machen das die cent's nicht mit eingezahlt werden
naja, wenn dann schon Alles oder? Sonst macht das * ja kein Sinn.
ich find's mega!
-
Fände ich super das würde schon helfen ich bin so einer der immer alles auf die Bank einzahlt wenn er Geld bekommt xd deshalb wäre es schon nice.
Top Idee!
Verstehe sowieso nicht, warum kann man keine Cents einbezahlen, wenn es Cents nicht auf der Bank aber auf dem Konto gibt warum hat man sie dann überhaupt?
Entweder bei beidem oder ganz weg !
Die nerven immer weil man alle 2Tage wieder 0.13 Cent hat und die nie wegkommen xd.
LG
-
Die nerven immer weil man alle 2Tage wieder 0.13 Cent hat und die nie wegkommen xd.
echt so 🤣
-
Nicht überlebends notwendig, aber trotzdem eine kleine Erleichterung.

-
/pay Spieler * wäre auch zusätzlich noch ganz Nice.
Guter Vorschlag =)
-
/pay Spieler * wäre auch zusätzlich noch ganz Nice.
Guter Vorschlag =)
Dann wird man ja arm. :c
-
Währe ne Erleichterung , brauche es nicht zu 100%.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
diese Idee wurde zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet. Bis zur endgültigen Entscheidung könnt ihr als Community weiterhin Feedback zur Idee geben und Anpassungen/Verbesserungen vorschlagen.
ZitatSzenario:
- Spieler mit großem Barvermögen bzw bei großen Transaktionen müssen zum Abheben/Einzahlen teilweise große Beträge/Zahlenfolgen tippen
- Bank Abheben oder Einzahlen nicht für gesamten Betrag möglich
Vorschlag:
- bank einzahlen * (um den gesamten Kontostand auf die Bank zu übertragen) & bank abheben * (um das gesamte Bankguthaben auf das Konto des Spielers zu übertragen) hinzufügen
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben wir uns leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Vorschlag ist grundlegend interessant und gefällt uns, jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht.
Das Feature könnte in Zukunft dennoch entsprechend angepasst/entwickelt werden. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Info- & Regel-Thread.
BeitragVorschlag Abgelehnt
Häufig werden wir eure Vorschläge ablehnen. Dies kann verschiedene Gründe haben.
Diese kannst du hier nachlesen.
Folgende Themen werden unsererseits grundsätzlich abgelehnt. Dies kann unterschiedliche Gründe haben.- Keine Umsetzung aufgrund interner/externer Vorgaben
- Keine Umsetzung aufgrund des Regelwerks
- Keine Umsetzung aufgrund technischer Gegebenheiten
- Keine Annahme, da Eigenentscheidung / Eigenentwicklung
- Keine Annahme, da in der Vergangenheit bereits abgelehnt
50U7R34P3R17. April 2024 um 23:11 Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
8. Dezember 2024 um 23:57 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
9. Dezember 2024 um 02:10 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Befehl mit dem man sein gesamten Kontostand auf die Bank schieben kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man gibt in den Cat /bank einzahlen all ein und der gesamte Kontostand wird auf die Bank geschoben
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Vereinfachung man muss die $ Beträge nicht immer Abtippen
Weitere Anmerkungen
Teilt gerne eure Ideen mir und lasst auch gerne eine Reaktion da
-
Falls dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird, als Tipp: das "GrieferUtils" Addon hat genau sowas, das man /bank einzahlen * machen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Erdferkelchen_,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
ThemaEconomy: Gesamten Kontostand auf Bank einzahlen
Hoffe mein Wunsch wird erfüllt würde für mich das Spiel echt vereinfachen.
LG 1taqm
@Wurmi_das_Fratz @Mektow
1taqm13. Januar 2020 um 16:49 Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Die Ablehnungsgründe kannst du im bisherigen Thema nachlesen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-