Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja, man sieht aber, wenn wir darüber nachdenken gibt es einige Begriffe, wo man auf jeden Fall mal darüber nachdenken könnte, ob diese wirklich geblacklisted sein sollten.
Ich frage mich nur immer wie so etwas entsteht. Also warum blacklisted man Methode oder Formular. Es muss ja einen Hintergrund haben.
-
Auch hier nochmal Alles Gute im Nachhinein

-
-
Naja. Im Video war es zwar nicht zu sehen, aber vielleicht ist es ja danach noch vorgekommen, falls Vertraubarer nochmal vom Gs entbannt wurde.
Dazu müsste GTG_King_Dessju etwas sagen.
ich sage es gerne nochmal, die items wurden auf der farm auf den boden gedroppt und lagen dort länger rum. der fahnder, ich und noch ein anderer der an den spawnern war sind um die sachen drumherum gelaufen. vertraubarer hat sie auch erst nicht aufgehoben sondern hat sich wieder an den spawner zu schaffen gemacht bis er weg war..... was mit den items passiert ist keine ahnung aber interessiert mich auch ehrlich nicht mehr....vielleicht item-clear, kein plan aber vertraubarer hatte seine chance es zu nehmen.....!!!!!!
Damit sollte das Thema vom Tisch sein.
Wenn Vertraubarer die Chance hatte die Items zu nehmen und somit seinen eigentlichen Besitz wieder zu erlangen, ist zwar die Aktion mit dem Kill unnötig und meiner Meinung nach, auch nicht verständlich, aaaaaabeeeeer Steuerfahnder hat dabei ja Alles richtig gemacht. Wenn er die Items zurück geben wollte und Vertraubarer auch Bescheid gesagt hat, dass sie dort liegen, ist das alles gegessen.
Den Kill finde ich nicht gut. Da kann man auch einfach die Person vom Gs bannen und ignorieren, aber dass er die Items zurück gibt, war der richtige Schritt. Ich hoffe nur, dass die nicht einfach weggeworfen wurden, sondern wirklich die Absicht bestand, dass Vertraubarer sie aufhebt.
Damit sollte das Thema geklärt sein.

-
Ich glaube du solltest mal darüber nachdenken wer du bist

Im Video sieht man übrigens auch, dass du auf Vertraubarer versuchst einzuschlagen. Das wäre im Übrigen auch Scam gewesen, wenn er Items verloren hätte. Du kannst froh sein, dass der Beitrag nicht um dich geht.
Ich erlaube mir hier ein Urteil, weil ich es, wie des öfteren im Forum, ungerecht finde, wenn Spieler frühzeitig entscheiden.
ich weiß wer ich bin, wer bist du denn ???? bist du was besonderes weil du länger hier bist als ich oder mehr aufgebaut hast als ich oder mehr besitz als ich ?????
sag mir wer bist du, für mich bist du ein spieler auf einem server genau wie ich. nicht mehr und nicht weniger.
Das war von mir unhöflich. Ich hatte meinen Kommentar nochmal überarbeitet, bevor du geantwortet hattest. Du bist genau das gleiche für Mich. Wir alle sind einfach nur Spieler des Servers.
Schau mal bitte ingame, falls du Zeit hast. Ich habe dir geschrieben.
-
Steuerfahnder droppt ja laut GTG_King_Dessju die Items dann wieder auf den Boden.
Was ja auch gar nicht stimmt.
Als er noch Platz auf der Deny-Liste hatte, hat er Spieler getötet und direkt gebannt. Wie sollte da jemand den Stuff zurückbekommen?
Ist ja die gleiche Argumentation wie damals von Billa. „Kannst die Sachen gerne auf dem Plot persönlich einlösen… Bist aber gebannt. Pech. Aber die Möglichkeit besteht ja.“
Naja. Im Video war es zwar nicht zu sehen, aber vielleicht ist es ja danach noch vorgekommen, falls Vertraubarer nochmal vom Gs entbannt wurde.
Dazu müsste GTG_King_Dessju etwas sagen.
-
Alles anzeigen
Es ist leider einfach traurig, dass auch hier wieder ein Spieler in Schutz genommen wird, nur weil man ihn auf dem Cb kennt und der Threadersteller ein anscheinend unbeliebter Spieler ist.
Es ist sowas von egal ob der tolle Steuerfahnder gerade Jemanden auf die ach so tolle Spendenwand setzt.
Vertraubarer hatte anfangs "nur" die Spitzhacken und Ähnliches dabei, aber dennoch kann Steuerfahnder ihn nicht einfach töten. Steuerfander behält hier die Sachen, welche Vertraubarer gehören ein und das geht nicht. Das ist Scam.
Bei den Dias und weiteren Erzen ist es nun wieder anders. Dort steht klar und deutlich, dass die Spawner komplett geleert werden sollen und das macht Vertraubarer nicht. Es ist eindeutig ersichtlich, dass er somit gegen die Regelungen des Plots verstößt. Daher ist es berechtigt, dass Steuerfahnder hier eingreift. Ich finde eine Tötung zwar dennoch nicht ganz richtig, denn ein Gs Bann hätte gereicht, aber naja. Das ist dem Plot-Besitzer überlassen.
Du solltest lernen zu lesen mein Gutster
vielleicht fällt dir der letzte Satz in meinem Kommi nochmal auf 
nö ich muss nicht lesen lernen, ich finde es nur frech das du dir hier ein urteil erlaubst obwohl du nicht mal 30% vom Thema und Kommentaren gelesen hast . wenn dir das zu viel ist warum reagierst du dann überhaupt beim Thema? um mit dabei zu sein ? kurz ein paar Sätze lesen, urteilen und dann im kleingedruckten schreiben sollte ich falsch liegen seht es mir nach ist ja mal sowas von .....ach lassen wir das besser, es wird gerade lächerlich
Ich verstehe deine Wut. Ich habe mich auch etwas doof ausgedrückt. Ich werde mich dem aber dennoch annehmen und den ganzen Beitrag noch einmal durchlesen. vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
Im Video sieht man übrigens auch, dass du auf Vertraubarer versuchst einzuschlagen. Das wäre im Übrigen auch Scam gewesen, wenn er Items verloren hätte. Du kannst froh sein, dass der Beitrag nicht um dich geht.
Ich erlaube mir hier ein Urteil, weil ich es, wie des öfteren im Forum, ungerecht finde, wenn Spieler frühzeitig entscheiden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meiner Meinung nach hat Vertraubarer hier Recht. Er ist zwar nervig und wenn das Alles stimmt mit den Scamversuchen / Scams auf dem Cb ist er auch wirklich kein freundlicher Spieler, aber egal um welchen Wert es hier geht. Es ist nun mal ein Scam, wenn Steuerfahnder ihn einfach tötet. Egal ob es eine Goldspitzhacke o.Ä. war.
Auch wenn er anscheinend unbeliebt ist, heißt das ja nicht, dass man ihn direkt als eine niedrigere Gesellschaftsschicht ansehen muss, nur weil er seine Meinung und Sichtweisen vertritt.
@Henne141087_ hat zwar mit der offiziellen Meinung des ScammerRadars hier einen Schlussstrich gezogen, aber dennoch muss man sagen, dass Steuerfahnder hier ins Radar gehört. Es trat ein Fall auf, bei dem er Vertraubarer Items entwendet hat, in dem er ihn auf dem Plot tötete.
Und wenn mir Jemand erzählen will, dass er sowas öfter macht, oder "Es ist sein Gs. Es sind seine Regeln",... Leute... Dann muss Steuerfahnder halt einfach mal über seine Sichtweisen und über seine Taten nachdenken. Er kann nicht einfach Jemanden dort töten und den Stuff behalten. Egal um wie viel es geht. Egal wie viel Steuerfander geldlich besitzt oder wie lang er schon spielt. Egal wie viele Leute ihn kennen... es wäre ein Fehler sich auf die Seite einer Person zu stellen, nur weil diese Punkte zu groß angesehen werden.
- Ich habe nicht den ganzen Beitrag gelesen. Nach Seite 3 habe ich aufgehört. Entschuldigt, wenn ich hier etwas Falsches schreiben sollte. Weißt mich bitte darauf hin, falls es so ist.
Diese Sichtweise unterstütze ich 1zu1, hätte er ihm die Sachen wieder gegeben wäre alles ok.
Das Zeug jedoch zu behalten geht nicht.
Es ist leider einfach traurig, dass auch hier wieder ein Spieler in Schutz genommen wird, nur weil man ihn auf dem Cb kennt und der Threadersteller ein anscheinend unbeliebter Spieler ist.
Es ist sowas von egal ob der tolle Steuerfahnder gerade Jemanden auf die ach so tolle Spendenwand setzt.
Vertraubarer hatte anfangs "nur" die Spitzhacken und Ähnliches dabei, aber dennoch kann Steuerfahnder ihn nicht einfach töten. Steuerfahnder droppt ja laut GTG_King_Dessju die Items dann wieder auf den Boden. Hat er sie denn Vertraubarer zugedroppt oder einfach weggedroppt? Vertraubarer wollte seine Items wieder haben, aber warum ist das nicht direkt geschehen? Wie im Video zu sehen ist, musste Vertraubarer anscheinend länger drauf warten.
Bei den Dias und weiteren Erzen ist es nun wieder anders. Dort steht klar und deutlich, dass die Spawner komplett geleert werden sollen und das macht Vertraubarer nicht. Es ist eindeutig ersichtlich, dass er somit gegen die Regelungen des Plots verstößt. Daher ist es berechtigt, dass Steuerfahnder hier eingreift. Ich finde eine Tötung zwar dennoch nicht ganz richtig, denn ein Gs Bann hätte gereicht, aber naja. Das ist dem Plot-Besitzer überlassen.
Alles anzeigenAlles anzeigenMeiner Meinung nach hat Vertraubarer hier Recht. Er ist zwar nervig und wenn das Alles stimmt mit den Scamversuchen / Scams auf dem Cb ist er auch wirklich kein freundlicher Spieler, aber egal um welchen Wert es hier geht. Es ist nun mal ein Scam, wenn Steuerfahnder ihn einfach tötet. Egal ob es eine Goldspitzhacke o.Ä. war.
Auch wenn er anscheinend unbeliebt ist, heißt das ja nicht, dass man ihn direkt als eine niedrigere Gesellschaftsschicht ansehen muss, nur weil er seine Meinung und Sichtweisen vertritt.
@Henne141087_ hat zwar mit der offiziellen Meinung des ScammerRadars hier einen Schlussstrich gezogen, aber dennoch muss man sagen, dass Steuerfahnder hier ins Radar gehört. Es trat ein Fall auf, bei dem er Vertraubarer Items entwendet hat, in dem er ihn auf dem Plot tötete.
Und wenn mir Jemand erzählen will, dass er sowas öfter macht, oder "Es ist sein Gs. Es sind seine Regeln",... Leute... Dann muss Steuerfahnder halt einfach mal über seine Sichtweisen und über seine Taten nachdenken. Er kann nicht einfach Jemanden dort töten und den Stuff behalten. Egal um wie viel es geht. Egal wie viel Steuerfander geldlich besitzt oder wie lang er schon spielt. Egal wie viele Leute ihn kennen... es wäre ein Fehler sich auf die Seite einer Person zu stellen, nur weil diese Punkte zu groß angesehen werden.
- Ich habe nicht den ganzen Beitrag gelesen. Nach Seite 3 habe ich aufgehört. Entschuldigt, wenn ich hier etwas Falsches schreiben sollte. Weißt mich bitte darauf hin, falls es so ist.
und auch du solltest dann erstmal bitte alle Beiträge und alle Kommentare vernünftig lesen da ich schon öfters geschrieben habe das der Fahnder die Sachen auf der Farm gedroppt hat und die dort am Boden rumlagen...... aber wie viele andere Sachen auch wird das immer nur lustig ignoriert......
wie heißt es noch in einem älteren Filmzitat........ ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt......
Du solltest lernen zu lesen mein Gutster
vielleicht fällt dir der letzte Satz in meinem Kommi nochmal auf 
Ich sehe das Ganze hier ohne Wertung und bin sicherlich kein Freund von Vertraubarer.
Ich nehme aber auch kein Blatt vor den Mund, nur weil hier alle gegen Vertraubarer sind. Menschlich bin ich das auch, aber Jemanden einfach auf dem Gs zu killen ist extrem grenzwärtig
-
Meiner Meinung nach hat Vertraubarer hier Recht. Er ist zwar nervig und wenn das Alles stimmt mit den Scamversuchen / Scams auf dem Cb ist er auch wirklich kein freundlicher Spieler, aber egal um welchen Wert es hier geht. Es ist nun mal ein Scam, wenn Steuerfahnder ihn einfach tötet. Egal ob es eine Goldspitzhacke o.Ä. war.
Das hier wäre aber ehrlich gesagt auch nicht die erste Aktion bei der ich Schlechtes über Steuerfahnder höre. Da geht es schon los, wenn man Leute auslacht, wenn sie um wertvolle Dinge gescammt werden. Sowas gehört sich nicht und solche Menschen sollten mal darüber nachdenken wer sie eigentlich sind, dass sie so große Töne spucken.
-
Hallo zusammen,
Ich würde mir einen Baby Yoda/Grogu wünschen.
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrüne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fände ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen
Sehr süße Idee

-
Das System wurde glaube ich an dem Tag released, daher zählen ab da die zeiten.
Der Spieler war vorher irgendwann online aber nach dem Datum entsprechend nicht mehr.
Das Plugin erfasst aber dennoch den Spieler im System, weil alle Spieler, welche zu dem Zeitpunkt spielten / spielen, darin aufgenommen werden.
-
-
- Es ist wieder Sonntag und Heute wird es bunt! -
Wir haben uns für die Idee von GodRA_Adri entschieden und
für Euch da draußen einen süßen Rainbow Ghast angefertigt.
Danke für deine Einsendung und viel Spaß mit dem neuen, süßen Kopf.

-
Ja, wenn du vom Cb gehst, gekickt wirst, austimest etc. ist es unterbrochen und die Köpfe danach stacken sind nicht mehr.
-
Alles falsch

Die Köpfe müssen alle auf dem selben Cb erstellt worden sein. Währenddessen darf der Server nicht neustarten, laggen etc.
Du hast dabei von Serverrestart bis Serverrestart Zeit. Das wäre der maximale Zeitraum den du nutzen kannst.
Es ist so. Ich habe das bei 3 stacks meiner Köpfe gemacht

-
Alles falsch

Die Köpfe müssen alle auf dem selben Cb erstellt worden sein. Währenddessen darf der Server nicht neustarten, laggen etc.
Du hast dabei von Serverrestart bis Serverrestart Zeit. Das wäre der maximale Zeitraum den du nutzen kannst.
-
Danke für den Hinweis.
-
Next One!
Wir freuen uns, euch den neuen Kopf präsentieren zu können.
Diesmal gibt es einen... *trommelwirbel* ... Baby Bär
Danke an Wanheda_Lexa für den Vorschlag ingame.