yo. Die machen das gerade recht aktiv. Passt auf ^^
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

-
Ich möchte an dieser Stelle auch vor dem Fakeangebot in der Stadt warnen. Da wird Brot angeboten, welches man gar nicht erwerben kann. Sowas ist unlauterer Wettbewerb und verboten!!!!!!!!11
Ich habe deine Meldung erhalten und einen Regelverstoß feststellen können. Das ist absoluter Echtgeldhandel!
Danke, dass du das Netzwerk aktiv vor solchen Betrügereien schützt!

-
Nasima Close pls ist troll Beitrag andere bekommen dafür forum bann er nicht wegen seinem Namen er kann sich ja alles erlauben
Gleich bekomme ich bann wegen Teamlermakierung ich sehe es

Um den Grund für den Post einfach mal zu erläutern;.. Das Forum wird immer verspannter. Das finde ich sehr schade.
Auf der einen Seite kommen Teamler nicht mehr hinterher irgendwelche Beiträge oder Kommentare zu löschen, weil sich einige User aufführen als hätten sie nie eine Erziehung gehabt und auf der anderen Seite gibt es tatsächlich Menschen wie Dich, die so etwas ernst nehmen.
Mensch Leute, seht's locker.

Die angespannte Stimmung im Forum ist leider sehr sehr schade und zieht das Ganze sehr runter. Es ist einfach nur noch traurig zu lesen, dass Leute schamlos Beleidigungen kommentieren und sogar noch Spaß daran haben. Oftmals mache ich mir Gedanken darüber was wohl aus solchen Leuten wird. Aber naja, muss mich ja nicht interessieren. ^^
Zytocraft ist ein tolles Beispiel für guten Humor im Forum. Vielleicht wäre es schön mehr lustige und humorvolle Beiträge zu lesen, anstatt die "Inhalt melden - Funktion" öfter zu nutzen, als sein Handy zu entsperren. :^)
-
-
Zu spät der Beitrag...bin bereits drauf reingefallen...
Eventuell Account gehackt?
Könnte sein.
Die Staatsanwaltschaft spekuliert noch.
-
Mach mal Spendenaufruf für so viel Geld, was dir gescammt wurde :O
Gute Idee!
Wer mir spenden will, obwohl ich nicht gescammt wurde: Ich bin oft auf Cb4 online.

Ich schreibe aber nur mit euch, wenn die Spende mindestens 50k ist. ^^
-
Hallo zusammen,
ich bin soeben am Cb5 Spawn rumgehüpft, als plötzlich diese Dame auf mich zu kam:
Ich wollte das Sonderangebot kaufen, aber weder Sie, noch die Mitarbeiter, antworten.
Also ich konnte nicht bezahlen und Sie schrieb dann auch nicht mehr mit mir. Fühle mich bisschen verarscht...
Passt auf jeden Fall auf. Das wirkt wie eine miese Masche. #GebtDenScammernKeineChance!!!!1!111!1!1!1!!11!!!1
JanDZN war dabei und kann Alles bestätigen!
-
Mergen ist nicht möglich rückgängig zu machen. Und Plots verschieben werden nur in Notfällen gemacht, wenn ein Großprojekt mit einem anderen Projekt eines Spielers koliert und somit beide nicht richtig weiterbauen können. Probiert halt einfach die Straße in der Mitte zu lassen und du kannst ja deinen Freund auf die 4 Plots bauen lassen und somit einen Übergang zwischen den beiden Plots schaffen.
-
Denkt doch mal nach.
Mehrere Trusted Leute sowie vertrauenswürdige Spieler sagen, dass er versucht hat zu scammen. Ich betone nochmal: "mehrere".
Desweiteren spielt Takatunga gerade ohne MysteryMod und ist damit nicht online. Taka spielt nur mit Mystery, wer ihn kennt. Das ist definitiv nicht Taka selbst.
Nun wurde auch noch seine Ec geleert und seine Plots sind weg.
Der Account wurde eigentlich safe gehackt... -.-
-
Account wurde von Syptux gezogen
-
-
Für Mich war eine sehr schöne Erfahrung, welche sogar mit dir zutun hat, der Anfang dieser "besonderen Phase".
Ich hatte mich wegen eines Supportanliegens irgendwann mal an dich gewannt und seitdem immer öfter, weil du einfach immer zuverlässig und für Einen da warst. Wenn man dich brauchte warst du immer zur Stelle und hast dein Bestes gegeben um so schnell wie möglich ein positives Endergebnis zu erreichen. Dafür bin ich, sowie die Community, dir sehr dankbar!

DarkzDE _NixFix_ Brainworker51 Densol x_RedLion_x MisterPflanze _Noroelle_
-
ok, Danke euch.
Weitere Einschätzungen gern erwünscht

-
Das wurde dann von Entchen weg vom Spawn verschoben. Am besten probierst du ihn mal irgendwie zu kontaktieren, vielleicht lässt sich dann noch eine Lösung finden. Gerade hat es Abge und noch kein neuer Spieler.
-
-
Ich rede ja von "Scam vorbeugen"
Lieber Vorsicht als Nachsicht -
Geld zuerst geben ist der korrekte Ablauf. Das macht man so um sicher zu gehen,

1. Wenn man das Geld zuerst hat, kann dieser Tradingpartner nicht mehr einfach ein Item mit Hack Client aus der Kiste nehmen oder scammen, ohne davon selbst einen geldlichen Schaden zu tragen.
2. Wenn der Tradingpartner das Geld nicht hat, kann man den Trade direkt abbrechen, weil man es anhand dessen merkt, ob er dem MM zahlen kann oder eben nicht. Somit beugt man auch einem Scam vor.
-
Also es tut mir natürlich leid, was hier vorgefallen ist, aber ich verstehe das nicht. Es ist sehr offensichtlich, dass DieBanditin scammen wollte und die letzten Tage war das Forum voll mit Warnungen über sie / ihn.
Warum lässt sich der MM hier zuerst das Item geben? Direkt erster Fehler. Außerdem muss doch bereits am Verhalten des Spielers aufgefallen sein, dass keine direkte Kaufabsicht vorliegt, sondern man einfach scammen mag oder? Bin ich der einzige, dem sowas auffällt?
-
Bin ich gerade doof, oder gibt es das nicht bereits?
Ne, er will das man bestimme Trichter/Truhen freigeben kann und nicht alle auf einmal.
Ah, jetzt verstehe Ich. Danke dir ^^