kann doch auch nen faker von ihm sein
Also mal ernsthaft. Es gibt ja viel "wenn" "oder" und "aber, aber schwiiieeerig. Als ob irgendein Typ ganz zufällig mit einem TheKills Fake Youtube Account im Abge Stream schreibt um ein Birth Egg zu bekommen. Des weiteren war noch nirgends im Forum jemals die Rede von einem TheKills Faker auf Youtube. Warum sollte man denn Jemanden auf Youtube faken... ich weiß ja nicht.
Vor allem genau jetzt. In dem Abge Stream, wo irgendein Mist passiert und es dann diesen Forum Beitrag gibt.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Ja, vielleicht will ihm das Jemand in die Schuhe schieben". Leute... ich bitte euch..
irgendein Random Dude, der nicht mal Ahnung hat, dass es diesen Beitrag im Anschluss geben wird, nimmt mit einem Fake TheKills Acc auf YOUTUBE an der Verlosung eines Birth Eggs teil um anschließend TheKills den Senf in die Schuhe zu schieben. Es war weder klar, dass ein Scam erfolgt, noch, dass TheKills da reingezogen wird, noch, dass TheKills das Egg versteckt, noch, dass es diesen Forum Post geben wird. Garnichts war klar. Das ist obvious
Also meiner Meinung nach ist das eindeutig... sry