Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alle Prefixe sind in den großen Winter Kisten zu sehen.
-
Eine gute Idee finde ich, dann würde es mich auch mal motivieren, an so nem Wettbewerb teilzunehmen 😂
Das stimmt. Es würde die Leute dann auch deutlicher dazu antreiben mitzumachen, wenn man eine Verewigung erhält.

-
Neue Minigames würde ich ebenfalls begrüßen Bausucht hat/hatte damals ja hier and seek und das war eigentlich damals recht funny
Hide and seek auf ausgewählten Plots wäre mega (vllt auf den top plots des citybuilds von den Bewertungen her)
Hey, aber das kann man so ja auch schon spielen. Man sucht sich ein Plot mit ein paar Buddys raus und man darf halt nicht /near verwenden (bringt aber manchmal auch nicht so viel). Das wäre ja dann schonmal eine zwischen Lösung.
-
Also ich finde das Thema schwierig. Trichter kamen damals nur in den Orbhändler, sodass die Leute einen Anreiz hatten, ihr Trichtersysteme umzubauen. Deinen Aspekt mit den Preise kann ich zwar verstehen, aber dann schau dir mal die Preise von Spawnern an. Ein Spawner gibt 2,8Mio Orbs. Wenn du das umrechnest mit den Orbs die 1dk Trichter geben (620.000 und 17k kosten), sollte ein Spawner nur 80k ca kosten. Also passt das schon nicht.
-
Ich denke mal das wird schwierig. Es gab ja schon einige Bauwettbewerbe und immer 10 "Gewinner". Außerdem ist Fly in der Orbs Welt deaktiviert, weshalb viele Plots dann nicht richtig zur Geltung kommen könnten. Auch besitzen viele einen Community Aspekt, welchen man dann auch nicht mehr nutzen könnte. Und bei den "Siegerehrungen" werden ja auch immer die ph's angegeben, weshalb es doch jeder selber anschauen kann.
-
Alles anzeigen
2: Chancen
Die Chancen der Kisten sind aktuell sehr niedrig, fast schon dreist niedrig.
Das sollte sich definitv ändern. Sonst kauft bald niemand mehr Kisten!
3: Niedrige Gewinne:
Ganz ehrlich:
NIEMAND hat bock aus 10€ Kisten 50$ für alle zu ziehen.
Oder ein Wandbuch, was 50$ wert ist.
Oder 500$ Bargeld, oder so ein rotz.Problem ist, wenn du die Chance zu stark veränderst, wird der jetzige Hauptgewinn kein Hauptgewinn mehr sein. Kisten sind Glücksspiel. Keiner ist gezwungen Kisten zu kaufen. Du kannst ja sogar im voraus sehen, wie hoch circa die Wahrscheinlichkeiten sind, was zu ziehen.
-
Es gab da mal einen netten Beitrag von PhantomExitus wo nach neuen Perkideen gefragt war und da stand expliziert:
EDIT 25.06.2021:
Wir werden kein Fly-Perk umsetzen. Es gibt bereits drei Möglichkeiten an Fly zu gelangen (Fly-Booster, Fly-Trank, Fly-Wurftrank).
Damit sind genug Möglichkeiten geboten, um an den gewünschten Effekt zu gelangen.
Allgemein wollen wir keinen Effekt mit dieser "Wichtigkeit" als permanentes Perk. Ein Spieler soll nicht durch eine Ansammlung dieser Perks zur Allrounder-Maschine werden, die alles kann. Es soll immer ein gewisser Aufwand nötig sein, um solche Effekte aufrecht zu erhalten - wie z. B. durch das erarbeiten von Fly-Tränken.
Dies gilt, wie bereits gesagt, nur für die besonders mächtigen Effekte, welche deutliche Auswirkungen auf das Spiel haben.
-
Ich wünsch dir was. Bleib anständig.
WIr hören uns ^^
-
Hey,
das liegt daran, dass sie viele Leute haben wollen und wenige verkaufen, weil sie diese etwas sammeln oder placen. Angebot und Nachfrage.
-
Danke für die nette Verlosung. Da mache ich gern mit

-
Hey,
aber du kannst dir einfach ein Home dort setzen und dann mit /home [Name] dich vor den Händler tpn
-
Sehe hier keinen Beweis für einen Betrug, sondern nur einen möglichen Acc Verkauf - zumindest behauptet das ja derzeit jeder. Ich selbst weiß es nicht, aber es könnte natürlich sein.
2t Acc ist gut möglich.
^lost lost lost lost er hat gescammt xDDD
Ich habs mitbekommen Sherlock, aber oben sieht man nix davon.

-
Sehe hier keinen Beweis für einen Betrug, sondern nur einen möglichen Acc Verkauf - zumindest behauptet das ja derzeit jeder. Ich selbst weiß es nicht, aber es könnte natürlich sein.
2t Acc ist gut möglich.
-
Willkommen auf Griefergames

Wenn du mal Hilfe brauchst findest du mich eigtl. immer auf Cb4
Liebe Grüße ^^
-
Ist ein gedupetes Item. Kann nicht gesetzt werden und ist visuell leider nicht als "verbuggt" identifizierbar.
Es gibt solche Items leider des Öfteren, wodurch es nicht so viel wert sein sollte. Einen Prefix der Art habe ich mal für 200k vk.
-
Klar allerdings ist dieser Handel eher für "reiche" Spieler da. Ein neuer Spieler kann sich ja kaum 10 stacks Beacons leisten.
Hey,
aber genau diesen Handel gibt es doch schon. Nur sind es keine Aktien sondern Items. Du kaufst z.B. 10Stacks Beacons und spekulierst drauf, dass sie steigen werde um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.
Dann kannst du trotzdem mit anderem Handeln. Das war jetzt einfach nur ein Vorschlag. Man kann auch Köpfe für 2-3k ankaufen, warten bis sie aus den Kisten sind und dann für 9-10k verkaufen oder Pech haben und sie sind wie die Shrek Köpfe ewig in den Kisten und unbeliebt.
-
Hey,
aber genau diesen Handel gibt es doch schon. Nur sind es keine Aktien sondern Items. Du kaufst z.B. 10Stacks Beacons und spekulierst drauf, dass sie steigen werde um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.
-
Hey,
leider buggen die Teleporter immer, wenn das Grundstück überschrieben wird. Das Team ist aber bereits dran das Problem zu beheben. Solange hilft es nur mit dem Finalem Grundstücksbesitzer Account sie einzustellen.